DEB-Damen-Pokal-Turnier

Begonnen von kingkong, März 11, 2013, 08:37:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kingkong

Auf geht`s Eishockeyfans.
Die Damen bestreiten am Wochenende 16.03 und 17.03 2013  ihr Polkalturnier in Garmisch,in der Olympia-Eishalle.
Alle Eishockeyfans sind herzlich eingeladen.Die Frauen würden sich über Euren Besuch bestimmt freuen.
Beginn der Veranstaltung ist am Samstag um 9.45Uhr und am Sonntag um 10.00Uhr
Teilnehmer:SC garmisch-Partenkirchen
ESC Planegg
ECDC Memmingen
OSC Berlin

girli99

Werd ich mir anschauen.Spielen da auch Damen vom EHC mit?

girli99

ESC Planegg ;Trainer Lehmann geht zum TEV Miesbach,sehr grosse Überaschung.
War 16 Jahre Trainer der Damen

kingkong

Hab schon lange keine mehr gesehen.Aus Ottobrunn und FFB spielen welche mit.

kingkong

http://www.sc-gap.de/

Hier alle Infos zum Pokalturnier in Garmisch.

momadu

War ein schönes Tunier mit gutem Eishockey und Anschauungsunterricht für München.
Außerdem war die ganze Frauen-Nationalmannschaft da, die nach Sotschi fährt (z.B. die Münchnerin Lisa Schuster vom OSC Berlin).

girli99

Laut Aussage von Verantwortlichen soll es in München doch nicht genügend Frauen geben die Eishockey spielen und man müddte die Damen von auswärst nach München fahren.Am sonntag habe ich mindestens 7 Frauen in den 4 spielen aus München und der näheren Umgebung auf dem Eis gesehen und in der Landesliga gint es auch genügend Münchnerinnen die das Eishockey spielen behettschen.Aber in München will man keine Frauenmannschaft.

kingkong

@girli99
glaube das Thema Fraueneishockey in München ist durch,solange sich in der Führung des ev nichts bewegt.

ronkun

Ohne Moos nichts los. Der e.v. hat doch nur Nachwuchsmannschaften und keine im Erwachsenenbereich. Deshalb glaube ich liegt es nicht nur am wollen oder bewegen.

kingkong

Am Moos liegt es  nicht,das wäre ja schon letztes Jahr dagewesen.

ronkun

Zitat von: kingkong am März 19, 2013, 14:12:55
Am Moos liegt es  nicht,das wäre ja schon letztes Jahr dagewesen.

Ok, mit der jetzigen finanziellen Lage des e.V. kenn ich micht mehr aus. Es ist aber auch etwas verwunderlich das eine Frauenmannschaft erst beim EHC und dann beim MEK scheitert, wenn es denn nicht am Geld liegt.

kingkong

Von ev seite wäre letztes Jahr kein Geld nötig gewesen.Jetzt kannst du das sowieso vergessen.Die Mädels die damals noch zum EHC kommen wollten ,spielen jetzt in der Bundesliga bei Planegg-Memmingen und Garmisch und Ingolstadt

girli99

Den Mädls kann nichts besseres passieren als zu den Vereinen zu gehen.als bei einem Verein zu bleiben bzw.zu kommen bei dem Mädls keine Zukunft haben.

momadu

Zitat von: ronkun am März 19, 2013, 17:50:12
Zitat von: kingkong am März 19, 2013, 14:12:55
Am Moos liegt es  nicht,das wäre ja schon letztes Jahr dagewesen.

Ok, mit der jetzigen finanziellen Lage des e.V. kenn ich micht mehr aus. Es ist aber auch etwas verwunderlich das eine Frauenmannschaft erst beim EHC und dann beim MEK scheitert, wenn es denn nicht am Geld liegt.

Du brauchst dich nicht wundern, bei den Leuten die es verbockt haben, war's purer Vorsatz !!!

Wenn 'die' nicht über den Tellerrand des Münchner Eishockey hinaus schauen können, sind 'sie' fehl am Platz. Wo 'sie' heute sind, das kannst du selbst erfragen.

girli99

Aber angeblich tut sich was beim ev.rb wird wohl komplett umstrukturieren auch beim nachwuchs-heisst wohl neubestzung der wichtigen possitionen-selbstdarsteller werden wohl ausgewechselt

Floki

Zitat von: girli99 am März 24, 2013, 10:54:36
selbstdarsteller werden wohl ausgewechselt

Also wenn ich jetzt gemein wäre, was ich natürlich nicht bin, würde ich sagen: Da bleibt aber dann nimmer viel übrig  >:D

kingkong

Würde aber dem ev gut tun.

Floki

Zitat von: kingkong am März 26, 2013, 20:09:28
Würde aber dem ev gut tun.
Das habe ich damit auch nicht bestritten ;)

momadu

Wenn ich die einzelnen Beiträge richtig verstehe, dann hatte wohl der erfolgreiche Ex-Frauen-Trainer aus den Jahren 2008/2009 und 2009/2010 verdammt recht. Und ich glaube, dass dieser Ex-Trainer eine Mannschaft zusammen gestellt hätte, so dass diese jetzt bereits in der Bundesliga spielen würde.

Sowas konnten die e.V.-ler ja wohl nicht hinnehmen. Also wurde die Glaubwürdigkeit des Mannes untergraben, in dem man ihm alles madig geredet hat. Ganz schön hinterg'sichtig.

kingkong

Diese Einschätzung ist wohl richtig.Denn Erfolg anderen zu gönnen war wohl nicht die starke Seite von den Leuten da oben.Man konnte ja nicht zulassen,dass evtl.eine Damenmanschaft Erfolg haben könnte .