Ehemalige Münchner Spieler

Begonnen von Lokfan, Oktober 17, 2012, 10:09:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

trendscout

Zitat von: Entenweiher am Mai 20, 2026, 15:39:56Interessant auch, dass es ihn nach Köln zieht als Development Coach.

Liegt aber auch vielleicht daran, wo er ein Angebot bekommt. Ich glaube nicht, dass er sich aus zehn Vereinen einen aussuchen konnte.

jasonbourne

Zitat von: trendscout am Mai 20, 2026, 20:47:40Liegt aber auch vielleicht daran, wo er ein Angebot bekommt. Ich glaube nicht, dass er sich aus zehn Vereinen einen aussuchen konnte.

Wen man ehrlich ist, ist das für ihn brutal gelaufen.

Klar, erwar bei uns schon stark am Abbauen, das Tempo war einfach nicht mehr da.

Aber eigentlich hätte er nach der Zeit beu uns und den Titeln sein Trikot unters Hallendach gehängt bekommen und wäre nach der Saison wahrscheinlich verabschiedet worden.

Das Gehalt wird ihm auch krass gefehlt haben mit Familie und Haus.

Dann halt das gesamte: Einkommen bricht weg, Sport bricht weg, Familie bricht weg - das ist schon arg krass.

Was er halt leider Ausblendet, ist das er neben der Creme auch noch Gras geraucht hat.

Mag er als Methode zur Entspannung sehen, ist aber auf der Dopingliste und eine Droge.

Obs richtig ist? Obs ihm was gebracht hat? Obs wirklich so war?

Entenweiher

Zitat von: trendscout am Mai 20, 2026, 20:47:40Liegt aber auch vielleicht daran, wo er ein Angebot bekommt. Ich glaube nicht, dass er sich aus zehn Vereinen einen aussuchen konnte.

Ich habe das nicht blöd gemeint. Keine Ahnung wie er nach der Suspendierung noch mit Red Bull verbunden ist. Man kann ihm nur das beste wünschen und ich kann diese miese Situation aus seiner Sicht durchaus nachvollziehen. Ob alles so stimmt oder nicht ist inzwischen nebensächlich. Von mir nur das Beste für einen verdienten Spieler.

EHC-Anderl

Zitat von: jasonbourne am Mai 21, 2026, 12:38:10Was er halt leider Ausblendet, ist das er neben der Creme auch noch Gras geraucht hat.

Mag er als Methode zur Entspannung sehen, ist aber auf der Dopingliste und eine Droge.

Cannabis sollte trotz Legalisierung keineswegs verharmlost werden. Ich habe beruflich teilweise damit zu tun und weiß daher um die Gefährlichkeit.

Man findet dazu: Reines CBD (Cannabidiol) ist von der Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA) als einziges Cannabinoid ausdrücklich im Sport erlaubt und gilt nicht als Doping. Bei CBD-Gras besteht jedoch ein hohes Dopingrisiko, da Naturprodukte oft Spuren von verbotenem THC enthalten. Ein positiver Dopingtest auf THC oder seine Abbauprodukte führt zur Sanktion.

Insofern ist der Verzehr als Profi kein Cavaliersdelikt, sondern birgt enorme Risiken.

Aber beeindruckende Doku, die einen nachdenklich stimmt...

der Münchner

Nicht gefährlicher als Alkohol und nicht ungesünder als Zigaretten, behaupte ich.
Es gibt Fälle von Psychosen, aber wie hoch da der prozentuale Anteil ist?
Und ist das schlimmer als die Folgen von Alkohol?
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

EHC-Anderl

Jon Blum bekommt beim HC Pustertal keinen neuen Vertrag.

Alter Schwede

Blum wird nach Regensburg oder Rosenheim gerüchtet.
"Nous en avons pris la flamme, vous n'en avez gardé que la cendre."
Jean Jaurès, 21. Januar 1910, Paris

Weitschuss

Paul Vinzens geht nach Ingolstadt.. hätte ich gerne wieder in München gesehen den jungen, schade!

Gegengerade

Blum wohl von Pustertal nach Landshut.

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

trendscout

mika

trendscout

Zitat von: mika am Juni 13, 2026, 01:01:03Bruder vom Steve Pinizotto wurde erschossen  :(  ....

https://www.eishockeynews.de/artikel/ex-eishockeyprofi-marc-pinizzotto-im-polizeieinsatz-erschossen-worden-1227316

Boah, das ist krass! Und ich habe mich schon gefragt, warum er bei den Trending Players auf eliteprospects soweit oben war. Jetzt weiß ich es

bazz-dee

Was sagt ihr zu Pätzold als Torwart Trainer?

Alter Schwede

Zitat von: bazz-dee am Juni 14, 2026, 20:09:35Was sagt ihr zu Pätzold als Torwart Trainer?

Wann hat denn der Pätzold mal für München gespielt?  :hae:
"Nous en avons pris la flamme, vous n'en avez gardé que la cendre."
Jean Jaurès, 21. Januar 1910, Paris

bazz-dee

Ich erinnere mich an ein Heimspiel gegen Hamburg, wo die Scheibe von der Bande komisch abgeprallt ist und ins Tor. Das war doch gegen Pätzold oder 😁

ssteps

Zitat von: Alter Schwede am Juni 14, 2026, 20:13:25Wann hat denn der Pätzold mal für München gespielt?  :hae:
Er war bisher im Nachwuchs tätig