2. Spieltag, 13.09.2015, 16:30 Ubr

Begonnen von einEHCfan, September 12, 2015, 11:21:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Franz a. M.

Der Ausschuss schaut sich doch nur den Check an, oder liege ich da jetzt falsch? Und bei diesem "Check" hat sich Reul bestimmt nicht verletzt. Die anschließende Schlägerei hat Reul begonnen. Und dass das so blöd ausgeht kann man nicht unserer 14 anhaften.

grindeXxX

Zitat von: Franz a. M. am September 14, 2015, 15:03:20
Der Ausschuss schaut sich doch nur den Check an, oder liege ich da jetzt falsch? Und bei diesem "Check" hat sich Reul bestimmt nicht verletzt. Die anschließende Schlägerei hat Reul begonnen. Und dass das so blöd ausgeht kann man nicht unserer 14 anhaften.
Der Ausschuss schaut sich halt die Großen Strafen an. Da hat er eine für den Check bekommen und eine für die Schlägerei.

sendlinger

Zitat von: xsamel am September 14, 2015, 13:04:21
Zitat von: sendlinger am September 14, 2015, 12:49:57
Ich tippe auf länger Sperre, mindestens 5 Spiele.

Die Reaktion des Schiris fand ich auch bemerkenswert, der hatte glaube ich ziemlich Angst vor Pinizotto, so wie der den rausgescheucht hat.

...weil der Schiri ggf. Angst hatte  ;) ?

Ne, weil der Reul das Eis vollgeblutet hat. Die Sperre bekommt er wegen Foul mit Verletzungsfolge, für welches lassen wir uns überraschen. Letztes Jahr war aber als Tendenz absehbar, böse Verletzung = lange Sperre.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

traktorist

Zitat von: grindeXxX am September 14, 2015, 15:02:58
Zitat von: Markus#14 am September 14, 2015, 14:52:36
Brauchst ja nur schauen was Wolf als Strafe bekommen hat obwohl Schopper damals angefangen hat?!? Ich befürchte eine längere Sperre. :(
Ne damals ist Schopper nur auf ihn zugefahren. Dann hat Wolf ihm eine mit dem Handschuh gewischt, die Handschuhe weggeworfen und Schopper zwei Mal geschlagen. Der Schopper hat hier nie den Fight angenommen.
http://www.del.org/de/news/meldungenhintergrund/meldungendisziplinarausschuss/disziplinarausschuss20140408/page/2530--30-30-.html

Die Situation Reul/Pinizzotto ist schon etwas anders. Reul will den Fight und macht den ersten Schritt. Letztendlich werfen auch beide die Handschuhe weg. Also ist die Situation schon anders zu bewerten, als das damals.

... und ausserdem werden Exempel gerne an München statuiert und Pinizotto wurde ja für die körperliche Präsenz eingekauft. Egal was er kriegt die Schiris werden ihn jetzt genauso verpfeiffen wie Bois damals :-(
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

kojak_th

Wenn der Kiefer bei dem Check gebrochen wäre, hätte er sich gleich auf die Bank verkrümelt. Das tut weh!
... bin mal gespannt

Assistent

NIX GIBT'S!!!!

Zitat,,Mannheim hat kein Verfahren eingeleitet, wir selber stellen keine Ermittlungen an", sagt Ex-Profi Tino Boos, der jetzt der Vorsitzende des Disziplinausschusses der DEL ist, der AZ: ,,Die Folgen sind tragisch, aber Reul war nicht in einer schutzlosen Position. Daher sind von unserer Seite keine Sanktionen zu erwarten. Aber Pinizzotto sollte sich mit seinem Spiel auf die DEL einstellen. Von der Kraft her wird es nicht viele geben, die sich mit ihm messen können."

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.ehc-red-bull-muenchen-raubein-pinizzotto-die-faust-des-ehc.52dffb4c-58dd-430a-8e9d-341a299df94c.html
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

kingkong

St.dennis fuhr auch blutend vom Eis nach den check(denke mal von buchwieser) hat auch nur 2min bekommen

grindeXxX

Zitat von: Assistent am September 14, 2015, 17:56:59
NIX GIBT'S!!!!

Zitat,,Mannheim hat kein Verfahren eingeleitet, wir selber stellen keine Ermittlungen an", sagt Ex-Profi Tino Boos, der jetzt der Vorsitzende des Disziplinausschusses der DEL ist, der AZ: ,,Die Folgen sind tragisch, aber Reul war nicht in einer schutzlosen Position. Daher sind von unserer Seite keine Sanktionen zu erwarten. Aber Pinizzotto sollte sich mit seinem Spiel auf die DEL einstellen. Von der Kraft her wird es nicht viele geben, die sich mit ihm messen können."

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.ehc-red-bull-muenchen-raubein-pinizzotto-die-faust-des-ehc.52dffb4c-58dd-430a-8e9d-341a299df94c.html

Dann können sich ja jetzt endlich wieder alle in Ruhe über die Bevorzugung der Münchner und Red Bull beschweren.  >:D

bazz-dee

Zitat von: kingkong am September 14, 2015, 18:54:51
St.dennis fuhr auch blutend vom Eis nach den check(denke mal von buchwieser) hat auch nur 2min bekommen

Ja das hab ich auch nicht verstanden. Der zieht eine 30m Blutspur die mit der Eismaschine entfernt werden muss und es gibt 2min Stock-Check. Das war meiner Meinung nach eher ne + 10 (oder 5 + SD wg Verletzung?) als der Check von Steve (wenn ich mir das Video so ansehe sieht das aus wie Schulter an Schulter).

Also der Kieferbruch kann meiner Meinung nach nur von der Schlägerei kommen, daher ist es keine Sperre für mich.

fursty73

Zitat aus der AZ:

Mannheim hat kein Verfahren eingeleitet, wir selber stellen keine Ermittlungen an", sagt Ex-Profi Tino Boos, der jetzt der Vorsitzende des Disziplinausschusses der DEL ist, der AZ: ,,Die Folgen sind tragisch, aber Reul war nicht in einer schutzlosen Position. Daher sind von unserer Seite keine Sanktionen zu erwarten.
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

kingkong

Denke mal es wird die naechste Zeit immer einen geben der unsere14 provizieren wird.Die Vereine werden einen darauf ansetzen ihn aus dem Spiel zu nehmen.Hecht hat gestern schon vor der 13min mit dem Stock sehr hart amMann gearbeitet.Bei Reul hats halt dann geklingelt.

Markus#14

Zitat von: grindeXxX am September 14, 2015, 15:02:58......
Ne damals ist Schopper nur auf ihn zugefahren. Dann hat Wolf ihm eine mit dem Handschuh gewischt, die Handschuhe weggeworfen und Schopper zwei Mal geschlagen. Der Schopper hat hier nie den Fight angenommen.
http://www.del.org/de/news/meldungenhintergrund/meldungendisziplinarausschuss/disziplinarausschuss20140408/page/2530--30-30-.html.....

Ja hab's mir auch nochmal angeschaut hatte ich anders in Erinnerung gehabt. Hätte ich nie gedacht dass Pinizotto ohne Sperre davon kommt. Respekt  :P
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

traktorist

Gerechtigkeit siegt  ;) , auch wenn es für Reul bitter ist.
Ich fürchte neben den Provokationen gegen Pinizotto eher Schiedsrichter die eher mal auf Verdacht gegen ihn pfeiffen werden.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

grindeXxX

Zitat von: Markus#14 am September 14, 2015, 21:02:29
Hätte ich nie gedacht dass Pinizotto ohne Sperre davon kommt. Respekt  :P
In der Saison hat man halt mit Tino Boos auch einen erfahrenen Mann da sitzen mit zig DEL Spielen Erfahrung. Denke, dass das im Verlauf der Saison schon wirklich helfen wird das Strafmaß insgesamt sinnvoller zu gestalten.

Zitat von: traktorist am September 14, 2015, 21:30:51
Ich fürchte neben den Provokationen gegen Pinizotto eher Schiedsrichter die eher mal auf Verdacht gegen ihn pfeiffen werden.

Wenns nach dem ginge, dürfte wohl ein O'Connor kein Spiel ohne 20 Strafminuten beenden. :P

Magpie

Zitat von: bazz-dee am September 14, 2015, 19:04:46
Zitat von: kingkong am September 14, 2015, 18:54:51

Ja das hab ich auch nicht verstanden. Der zieht eine 30m Blutspur die mit der Eismaschine entfernt werden muss und es gibt 2min Stock-Check. Das war meiner Meinung nach eher ne + 10 (oder 5 + SD wg Verletzung?) als der Check von Steve (wenn ich mir das Video so ansehe sieht das aus wie Schulter an Schulter).

Also der Kieferbruch kann meiner Meinung nach nur von der Schlägerei kommen, daher ist es keine Sperre für mich.

Ich habs eher so gesehen:
Die Strafe gabs wegen dem Check an adB.
Beim nachfolgenden Gestochere hat St. Denis einen Stock (muss nicht der von Buchwieser gewesen sein) ins Gesicht.

jasonbourne

Ich find das Scheisse.

Reul ist mir irgendwie sympatisch, und das er jetz tmit Kieferbruch ausfaellt ist totaler Mist.  Ich wuensche ihm gute Besserung.

Der Check ist schwer zu beurteilen.
Er schaut nicht ganz sauber aus, aber in der Wiederholung nicht so gut zu sehen.
Ich denke das Reul nicht ohne Grund eine Rauferei anfaengt, Pinnizotto wird schon gewusst haben warum.
Das Nachschlagen nachdem Reul sich abwendet finde ich schlecht, die Refs muessen da meiner Meinung nach frueher dazwischen.

Insgesamt keine gute Sache - kein Wunder das Eishockey als primitiver Sport gesehen wird, wenn ein Nationalspieler nach einer AKtion, die eher zum Boxen als zum Eishockey gehoert, schwer verletzt ist und blutueberstroemt durchs Bild faehrt.

Welche Wirkung hat sowas auf die Aussendarstellung?

Dobby

Also da wird von Fanseite gewünscht, dass es Faustkämpfe gibt. Dann muss man damit leben, dass einer mal blutet.

Und die letzten Schläge sehe ich nicht dramatisch, denn einen Moment brauchte Pinizzotto um zu erkenen, dass Reul sich abwendet. Auch die Schiedsrichter.

Royalbunker

Zitat von: Dobby am September 15, 2015, 01:57:17
Also da wird von Fanseite gewünscht, dass es Faustkämpfe gibt. Dann muss man damit leben, dass einer mal blutet.

Und die letzten Schläge sehe ich nicht dramatisch, denn einen Moment brauchte Pinizzotto um zu erkenen, dass Reul sich abwendet. Auch die Schiedsrichter.

Sehe ich genau so...

kingkong

Was soll der Krampf,armer Reul.Als unsere Spieler  reihenweise letzte Saison  mit diversen Verletzungen zuschauen mussten hatte auch keiner so ein tamtam gemacht.Wie lange spielt Flex schon nicht mehr Eishockey und gegen wen zog er sich die Verletzung zu.Also bitte,jetzt reicht es mit dem Mitleid,es wurde doch mehr körperliche praesenz gefordert,jetzt ist sie da.

bazz-dee

Zitat von: jasonbourne am September 15, 2015, 00:26:16
Ich find das Scheisse.

Reul ist mir irgendwie sympatisch, und das er jetz tmit Kieferbruch ausfaellt ist totaler Mist.  Ich wuensche ihm gute Besserung.

Der Check ist schwer zu beurteilen.
Er schaut nicht ganz sauber aus, aber in der Wiederholung nicht so gut zu sehen.
Ich denke das Reul nicht ohne Grund eine Rauferei anfaengt, Pinnizotto wird schon gewusst haben warum.
Das Nachschlagen nachdem Reul sich abwendet finde ich schlecht, die Refs muessen da meiner Meinung nach frueher dazwischen.

Insgesamt keine gute Sache - kein Wunder das Eishockey als primitiver Sport gesehen wird, wenn ein Nationalspieler nach einer AKtion, die eher zum Boxen als zum Eishockey gehoert, schwer verletzt ist und blutueberstroemt durchs Bild faehrt.

Welche Wirkung hat sowas auf die Aussendarstellung?

Wenn sich keiner prügelt heißt es: Es fehlt die Härte, jetzt hau den mal um
Wenn sich dann endlich mal wieder einer prügelt: Viel zu hart

:wallbash: :wallbash:

Warum schaut denn dann überhaupt noch wer NHL, wenn es böse Kloppe gibt?