3. CHL Spieltag am 28.08.15: München - HC Kosice

Begonnen von Hockeyfreak, August 25, 2015, 17:02:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hockeyfreak

Nachdem wir am vergangenen Wochenende unsere CHL-Auswärtstour in Kosice und Klagenfurt hatten, ist nun mit dem HC Kosice der amtierende slowakische Meister in München zu Gast.

Kosice sind seit dem Jahr 2009 , die "Eisbären Berlin" der Slowakei, da sie in dieser Zeit fünf Titel holen konnten und mit acht Titeln gleichauf mit dem "Erzfeind" Slovan Bratislava Rekordchampion der Slowakei sind, wobei Slovan sich seit der Saison 2012/13 der KHL angeschlossen hat.

Bekannte Spieler wie Jiří Holeček (EHC 70 München), Peter Bondra, Ivan Droppa und Ladislav Nagy haben für Kosice schon ihre Schlittschuhe geschnürt.

Das Team besteht bis auf zwei Tschechen nur aus slowakischen Spielern, die zum grossen Kreis der slowakischen Nationalspieler gehören.

München konnte beim Auswärtsspiel, die technisch und läuferisch sehr guten Slowaken mit guten Forechecking und Kampf an der Entfaltung ihres Spiels hindern. Auch defensiv standen unsere Jungs sehr gut, was sich in der Schußstatistik des Spiels niederschlug, da Kosice nur 18 Schüsse auf das Tor von Danny bringen konnte, obwohl sie 5 mal in diesem Spiel mit einem Mann mehr auf dem Eis standen.

Besonders auffällig war bei diesem Spiel die Reihe um den Hattricktorschützen Michi Wolf, Mads Christensen und Jason Jaffray und das Powerplay mit einer Quote von über 66 Prozent.

München wird am Freitag beim Heimspiel neben Jerome Samson und Joachim Ramoser wohl auch auf Yannik Seidenberg und Maxi Kastner verzichten müssen.

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

CroKaas

grindeXxX

Mal schauen, ob jetzt zuerst die Siegesserie reißt oder doch die Serie mit einem Verletzten pro Spiel.  >:D

Alter Schwede

Kurze Info bzgl. Spezltickets:

ZitatSehr geehrter Herr ...,

Danke für Ihre Email.
Spezl-Tickets können wir heute Abend leider keine mehr einlösen da die Reservierungen bereits am 21.08 ausgelaufen sind.

Wir hoffen hierfür auf Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch zu unseren CHL-Heimspielen.

Beste Grüße,

Benedikt Zacherl
"Nous en avons pris la flamme, vous n'en avez gardé que la cendre."
Jean Jaurès, 21. Januar 1910, Paris

sway

Hmm... hier steht nichts von einer zeitlichen Begrenzung. http://www.redbullmuenchen.de/abo

ZitatChampions Hockey League

Mit der Dauerkarte sicherst du dir das Vorkaufsrecht auf alle Heimspiele in der Champions Hockey League. Außerdem schenken wir Dauerkarten-Besitzern ein kostenfreies ,,Spezl-Ticket" in der Kategorie deiner Dauerkarte für ein Heimspiel in der Gruppenphase der CHL beim Kauf deiner Tageskarte.

Auch klein gedrucktes sehe ich auf den ersten Blick nicht.

Hockeyfreak

Zitat von: sway am August 28, 2015, 09:50:51
Hmm... hier steht nichts von einer zeitlichen Begrenzung. http://www.redbullmuenchen.de/abo

Mit der Dauerkarte sicherst du dir das Vorkaufsrecht auf alle Heimspiele in der Champions Hockey League. Außerdem schenken wir Dauerkarten-Besitzern ein kostenfreies ,,Spezl-Ticket" in der Kategorie deiner Dauerkarte für ein Heimspiel in der Gruppenphase der CHL beim Kauf deiner Tageskarte.

Anscheinend gilt das nur für die Sitzplätze

ZitatDer Einzelticketverkauf für das Vorbereitungsspiel gegen Linz (14. August) sowie für die Champions-League-Partien gegen Kosice (28. August) und Klagenfurt (6. September) hat begonnen. Die Eintrittskarten für das Testspiel gibt es bereits ab fünf Euro, die Champions-League-Tickets sind zwischen 7 und 30 Euro zu haben. Sitzplatz-Dauerkarteninhaber genießen für die CHL-Begegnungen bis zum 21. August ein Vorkaufsrecht für ihren gewohnten Sitzplatz.

http://www.redbullmuenchen.de/de/news/einzelticketverkauf-fuer-chl-partien-hat-begonnen

Tante Edit sagt:

Hab beim Verein nachgefragt und bekomme "zeitnah" Rückantwort
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

CroKaas

Zitat von: Hockeyfreak am August 28, 2015, 10:29:45
Zitat von: sway am August 28, 2015, 09:50:51

Anscheinend gilt das nur für die Sitzplätze

ZitatDer Einzelticketverkauf für das Vorbereitungsspiel gegen Linz (14. August) sowie für die Champions-League-Partien gegen Kosice (28. August) und Klagenfurt (6. September) hat begonnen. Die Eintrittskarten für das Testspiel gibt es bereits ab fünf Euro, die Champions-League-Tickets sind zwischen 7 und 30 Euro zu haben. Sitzplatz-Dauerkarteninhaber genießen für die CHL-Begegnungen bis zum 21. August ein Vorkaufsrecht für ihren gewohnten Sitzplatz.

http://www.redbullmuenchen.de/de/news/einzelticketverkauf-fuer-chl-partien-hat-begonnen

Tante Edit sagt:

Hab beim Verein nachgefragt und bekomme zeitnah Rückantwort

Da bin ich mal gespannt. Hab fest damit gerechnet heute unsere Stehplätze abholen zu können.

EHCM Franky

Also ich habe gestern noch welche bekommen, im EHC Ticketshop. Was allerdings nicht mehr ging, die Dauerkarte freischalten zu lassen für das Spiel. Somit hab ich jetzt zwei Einzeltickets für heute.
"Latein braucht keine Sau, außer du wirst Mediziner, Biologe oder Dummschwätzer"

der Münchner

Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

Alter Schwede

Zitat vom Fansprecher auf Facebook:

ZitatManfred Kiemer Bei der Sunny gibt's keine mehr 😅. Für heute gibt's keine Spezl-Tickets mehr. Eigentlich ging diese Aktion bis 21.08. was auch alle DK Inhaber per Mail mitgeteilt bekommen haben. Am Mittwoch und Donnerstag kann man im Ticketcenter kulanterweise noch vorstellig werden, wenn mann noch welche braucht für das Klagenfurt Spiel. Sofern noch keine geholt wurde. Es gibt aber nur noch Stehplatz, da die Sitzplätze in den freien Verkauf gingen.
"Nous en avons pris la flamme, vous n'en avez gardé que la cendre."
Jean Jaurès, 21. Januar 1910, Paris

Mighty

So, mein erstes Spiel dieses Saison und es war wirklich spannend, wobei unsere Jungs mit der Chancenverwertung einen sehr hohen Anteil daran hatten.  ;) Man muss aber auch anerkennen, das der Torhüter von Kosice seine Mannschaft das ein ums andere mal im Spiel gehalten hat.

Auf jeden Fall lief der Puck teilweise schon sehr gut, vorallem auch im 5 gegen 4 PP, was dann aber im 5 gegen 3 passierte dürfte wohl noch Gegenstand einer Analyse werden, da war plötzlich jedes Tempo raus.

Hat auf jeden Fall Lust auf die Saison gemacht, da man auch gesehen hat, das sie durchaus körperlich dagegenhalten können, das fehlte ja letzte Saison ein bisschen.

Mighty

mbark

Sehr souverän gespielt und in Summe die eindeutig bessere Mannschaft. Der gegnerische Torhüter war schon sau stark.

ehc-muc

Obwohl anscheinend sehr gut, ist die Stimmung im TV überhaupt nicht rüber gekommen...

Mr.Bandencheck

Zitat von: ehc-muc am August 29, 2015, 15:39:05
Obwohl anscheinend sehr gut, ist die Stimmung im TV überhaupt nicht rüber gekommen...
weil sport1 nur die Bilder nutzt und irgendwo in einem Studio ( Kämmerlein ) ein Mod. sitzt und blabla macht - war beim Krefeldspiel auch schon schrecklich
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Markus#14

Souveräner Sieg, Top! Hoffentlich ist es bei Smaby nicht schlimmer  :motz:
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!