Viertelfinale Spiel 4 am 17.3.2014: Wolfsburg - München

Begonnen von grindeXxX, März 16, 2015, 17:34:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fursty73

Oh man, Leute.... Jetzt ist da Don schon schuld?? War klar, dass das kommen musste.... Was soll er machen wenn so viele verletzt sind.... Wenn den Spielern das WIR Gefühl und der Wille fehlt? Ich denke da hilft alles reden nichts...
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

trendscout

Egal wie das heute ausgeht, die Einzigen die ich nächstes Jahr wieder in München sehen möchte sind Wolf (hat ja noch Vertrag), Kahun, Treutle, Kette, Regehr, Boyle, Christensen, Roe, Sparre und Meckler. Alle anderen brauchen zumindest aus sportlicher Sicht nicht wieder kommen...

ehc-muc

Zitat von: Marky am März 17, 2015, 20:59:05
Ui... vielleicht geht ja doch noch was. Wäre schön!

Ich denke die Qualitäten von Don Jackson sind enorm, sonst hätte er bisher nicht so viel erreicht.
Aber natürlich kann auch er Mal Fehler machen.
Im letzten Jahr ist er erst nach München gekommen. Ich denke, mittlerweile kennt er das Umfeld genau und deshalb wird er das Team zur kommenden Saison stark anpassen und verändern.

Ois Tschikago,
Markus ;)

Sent from my iPad using Tapatalk

Das steht außer Frage. Bei mir liegt es wahrscheinlich auch daran, dass er nicht die Art Trainer ist, die ich bevorzuge. Ich mag halt Trainer die an der Bande arbeiten, auch mal austicken und eine Mannschaft mitreißen können. Bestes Beispiel, Pavel Gross...

traktorist

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

traktorist

Chancen wie einen Penalty muss man aber auch nutzen

trendscout

Marky

Wie heißt's so schön... "Sieg oder Massenschlägerei... auf geht's München!"

Schade, dass es jetzt wieder einen Rückschlag gab. :(

Nix für unguat,

Markus ;)

Sent from my iPad using Tapatalk
My Apple World: Mac OS X 10.7, iWork '09, Safari, Mail and iOS 5.

traktorist

Sie habens auch nicht verdient, so leids mir tut. Viermal der gleiche Spielzug. beim vierten Mal trifft dann der Furchner. Die stehen hinten drin und haben die Hosen voll. nach Schönspieler-Vorrunde gibt es jetzt Arbeiter-Playoff. Offensichtlich haben wir zu wenige Arbeiter.

fursty73

Sorry, aber den sollte man doch schon halten, oder? Dazu noch der vergebene Penalty..... Einfach zum Vergessen...

fursty73

Aber der Kampf war heute da!... Tja schade aber ehrlich gesagt hatte ich nichts anderes erwartet.....

muehli

wenn ich im Viertelfinale mit 4 ! Niederlagen ausscheide, dann ist das verdient !!!

Und wenn mir das als Tabellenzweiter passiert, ist es blamabel, ich würde sogar von peinlich reden.
Die Verletzten sind da ein willkommenes Alibi  :motz:

traktorist

Sweep gegen Wolfsburg ohne eigenes Tor in den Heimspielen. Mehr braucht man nicht zu sagen. Einfach nur zum vergessen und das nach einer wirklich guten Vorrunde :wallbash:

fursty73

muehli

Barta kann bis auf Kahun und Treutle ALLE mitnehmen  :motz:

alsa0203

Zitat von: trendscout am März 17, 2015, 21:07:44
Egal wie das heute ausgeht, die Einzigen die ich nächstes Jahr wieder in München sehen möchte sind Wolf (hat ja noch Vertrag), Kahun, Treutle, Kette, Regehr, Boyle, Christensen, Roe, Sparre und Meckler. Alle anderen brauchen zumindest aus sportlicher Sicht nicht wieder kommen...
Ein Tim Bender kann man auch weiter halten.
Alex Barta hat eben im Interview seinen Abschied offiziell bekannt gegeben.
Why so serious

TWX

Zitat von: alsa0203 am März 17, 2015, 22:03:43

Und wie er das betont hat...
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

masarati

Das kommt halt davon, wenn man XX Ausländer/Spieler holt, denen es völlig wurscht ist, ob sie nächste Saison noch beim EHC spielen.
Ich höre erst auf, wenn ich fertig bin

muehli

Und was unserem Trainer zu denken geben sollte,
der Gegner nimmt unseren "besten" aus dem Spiel (Roe) und dann geht´s dahin.....
Für alle die glauben das war Zufall, schon mal was von einer Traineransage "go hard" gehört.

Nur ein guter reicht halt ned !!!

Warum haben wir immer körperlich unterlegene Spieler, Dehner is da ein gutes Beispiel

Mann oh Mann

ehc-muc

Zitat von: TWX am März 17, 2015, 22:07:54
Zitat von: alsa0203 am März 17, 2015, 22:03:43

Und wie er das betont hat...

Hab ich mir auch gedacht...

traktorist

Dem Barta weine ich keine Träne nach.
Ich würde allerdings schon einen Stamm aus dieser Mannschaft halten und durch physisch starke Spieler ergänzen.
Behalten würde ich in der Abwehr gerne Regher, Kettemer, Boyle, Bender und eventuell Brückner.
Im Sturm Kahun, Wolf (so spielt der keine 2 Jahre hintereinander), Roe, Sparre, Holzmann, Meckler, Seidenberg, Christensen.
Treutle bleibt natürlich auch.

So jetzt können wir uns ja ungestört von irgendwelchen PO-Spielen dem Kader-Threat zuwenden  :ironie: