Viertelfinale Spiel 4 am 17.3.2014: Wolfsburg - München

Begonnen von grindeXxX, März 16, 2015, 17:34:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

der Münchner

Zitat von: traktorist am März 20, 2015, 20:45:26
Da Barta geht muss man definitiv die richtige Antwort geben und einen Kracher (und damit meine ich nicht Mauer) holen. Ich geh ohnehin davon aus dass das schon erledigt ist und erst bekannt gegeben wird.
Und wen stellst du dir so als deutschen Kracher vor?

Und nochmals an alle die gerne rund 15 Mann austauschen möchten. Ihr braucht dann aber auch 15 Mann die besser sind als der beste der ausgetauschten, denn was gleichwertiges reicht euch ja nicht.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

traktorist

Hab ich doch schon geschrieben. Beginnt mit Marcel und endet mit Müller. Von 15 Mann hab ich auch nichts geschrieben  :)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

alsa0203

Viele Deutsche in der DEL sind durch langfristige Verträge gebunden.
Why so serious

der Münchner

Zitat von: traktorist am März 22, 2015, 00:05:10
Hab ich doch schon geschrieben. Beginnt mit Marcel und endet mit Müller. Von 15 Mann hab ich auch nichts geschrieben  :)
Der Satz war auch mehr an die anderen gerichtet. Aber neun gute Ausländer, die alle besser sind als der Beste von denen die gehen sollen, musst du auch erstmal finden.

alsa0203

ob sie besser sind stellt sich erst hinterher raus.
Why so serious

der Münchner

Also für übernächste Saison wieder alle auswechseln wenn dem nicht so sein sollte?
Da wird München sich bald schwer tun neue Spieler zu holen.

traktorist

Zitat von: der Münchner am März 22, 2015, 14:48:38
Also für übernächste Saison wieder alle auswechseln wenn dem nicht so sein sollte?
Da wird München sich bald schwer tun neue Spieler zu holen.

Des geht scho, bloß bei de guaten Deutschen werd´s eng  ;)

traktorist

Übrigens .... wir könnten gerade vorm Fernseher oder in Wolfsburg sitzen und stehen und unsere Jungs ins Halbfinale klatschen .... ja wenn .... :wallbash:

ehc-muc

Wurde in der Iserlohner Kurve gerade ein Anti-RB Plakat oder so hoch gehalten? Hab beim Kamera- Schwenk nur noch das RB gesehen..

traktorist

Zitat von: ehc-muc am März 22, 2015, 16:40:09
Wurde in der Iserlohner Kurve gerade ein Anti-RB Plakat oder so hoch gehalten? Hab beim Kamera- Schwenk nur noch das RB gesehen..

Die können Plakate hochhalten was sie wollen, Hauptsache sie trinken das Zeug. Dann kriegen wir auch gute Spieler  ;D

Stolzer_Löwe

es war offenbar irgendwas ironisches in Richtung "Danke für die tollen Übertragungen, RB" - ala ällerlätsch, wenn schon euer Team draußen ist.

Aber was interessiert es irgendwen, was Schweine und Kühe aus dem Sauerland von sich geben. Hoffentlich findet der ERC am Dienstag die geeigneten Mittel - ebenso wie die Freezers.
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

bazz-dee

Ich weiß nicht. Wenn ich nach Ingolstadt schaue, dann denke ich nur: Pest oder Cholera? Können nicht einfach beide rausfliegen?  :D

traktorist

Zitat von: bazz-dee am März 23, 2015, 07:35:02
Ich weiß nicht. Wenn ich nach Ingolstadt schaue, dann denke ich nur: Pest oder Cholera? Können nicht einfach beide rausfliegen?  :D

Ich bin auch kein Fan der beiden Vereine, aber dieses Jahr würde ich es Iserlohn einfach gönnen, was Pasanen aus den ganzen eingedeutschten Kanadiern und sehr guten Ausländern zu einer Einheit geformt hat, das lässt sich wirklich sehen.  Ingoldorf muss wieder auf den Boden der Tatsachen geholt werden, die und vor allem deren Fans haben zum höhenflug angesetzt. Wird nett anzusehen sein wenn sie aus der Höhe runterplumpsen....  :dafuer:

jasonbourne

Zitat von: traktorist am März 23, 2015, 09:52:31

Ich bin auch kein Fan der beiden Vereine, aber dieses Jahr würde ich es Iserlohn einfach gönnen, was Pasanen aus den ganzen eingedeutschten Kanadiern und sehr guten Ausländern zu einer Einheit geformt hat, das lässt sich wirklich sehen.  Ingoldorf muss wieder auf den Boden der Tatsachen geholt werden, die und vor allem deren Fans haben zum höhenflug angesetzt. Wird nett anzusehen sein wenn sie aus der Höhe runterplumpsen....  :dafuer:
Iserlohn unterlaeuft halt die A-Lizenzen Regelung gnadenlos.

Gibts da sowas wie Jugendarbeit?

Finde das schon extrem scheixxe, wenn man mit 15 Kanadiern spielt....

traktorist

Zitat von: jasonbourne am März 23, 2015, 12:21:42
Zitat von: traktorist am März 23, 2015, 09:52:31

Iserlohn unterlaeuft halt die A-Lizenzen Regelung gnadenlos.

Gibts da sowas wie Jugendarbeit?

Finde das schon extrem scheixxe, wenn man mit 15 Kanadiern spielt....

das ist alles richtig, aber es ist eben zulässig.
Unser alter Freund Larry Mitchell praktiziert das ja auch schon seit Jahren. Boyle, Olver, O´Connor, Swesz sind gute Beispiele. Oder schau mal nach Bremerhaven .... drei in Deutschland geborene Spieler. Friesen und Stas sind beispielsweise schon in der DEL gelandet bei Ingoldorf und WOB.
Nicht jeder Verein kann sich Nachwuchsarbeit a la RB oder Mannheim leisten, hier hoffe ich mal dass der reindl Franz neue Rahmenbedingungen schafft dass junge Spieler auch Spielpraxis in der DEL 2 und nicht nur in der OL bekommen. Die FL-regelung ist da schon ein guter Anfang.

Stolzer_Löwe

Mir persönlich absolut unverständlich, bei einem Duell zwischen Ingolstadt und Iserlohn nicht für erstere zu sein :)

Klar, Derbyrivale etc.pp. - aber dieses Iserlohn ist wie ein Pickel am A+***  >:D
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

traktorist

Muss ich deshalb Ingoldorf mögen, da ist mir mittlerweile ein bisschen viel Landshut an Bord.

sendlinger

Bei dieser Spielpaarung weigern sich meine Daumen für eine der beiden Mannschaften gedrückt zu werden. Wegen mir können Sie dieses Viertelfinale auch absagen und HH - D gleich noch das Halbfinale spielen lassen.

Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Markus#14

Pro Iserlohn, deren Fan´s haben zwar zu einem Großteil einen an der Klatsche (s. Becherwerferei) aber da müssten wir erst Mal vor unserer Haustür kehren.
Zu ING würde ich nur halten wenns international wäre ansonsten können die mich mal  >:D
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!