CHL Saison 2015/2016

Begonnen von grindeXxX, Februar 28, 2015, 12:59:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grindeXxX

bazz-dee

Falls wir weiter kommen sollte, hier sind die weiteren Termine

1/16 Finals:
22. September 2015 / 06. Oktober 2015
1/8 Finals:
03. November 2015 / 10. November 2015
Quarter Finals:
01. Dezember 2015 / 08. Dezember 2015
Semi Finals:
12. Januar 2016 / 19. Januar 2016
Final:
09. Februar 2016

Franz a. M.

alsa0203

Da die Trikots der letzten Jahre mehr oder weniger Gleich aussahen ist dies schon mal  was anderes, wenn auch CHL. Das Design dürfte aber kein Rückschluss aus die Saison Trikot schließen.
Why so serious

bazz-dee

Ich find es gut, mal was anderes

traktorist

Tut mir leid, aber die Trikots sehen ... nicht gut aus, um es fein auszudrücken   8)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

trendscout

Ich finde die auch klasse 8)

alsa0203

man müsste sie mal in natura sehen um ein Urteil zu fällen, wie gesagt ist mal was anderes als die Trikots der letzten 2 Jahren, die sahen sehr ähnlich aus, sind aber CHL Trikots und da war das Design letzte Saison bei allen Mannschaften so.
Why so serious

Stolzer_Löwe

Kann mir ned helfen, aber ich find sie stylisch.
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Mr.Bandencheck

Ich finde sie auch klasse - schöne Gegenstücke zu den "einfachen" Saisontrikos
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Manfred Kiemer

Die Tickets für das CHL Spiel in Klagenfurt gibt es vermutlich ab Mitte Juli Online auf der KAC Seite zu kaufen
Sobald ich näheres weiß, kommt es hier gleich rein
Es sollen laut KAC auch ca. 300 Fans zum Spiel nach München kommen, finde ich jetzt eine stolze Zahl
Lassen wir uns mal überaschen  8)

Mighty

Für alle die, die beim Spiel gegen Kosice nicht ins Stadion kommen können, der Hinweis, das es live auf Sport1 gezeigt wird.

Mighty

Tiroler

ein Bericht aus Sicht des KAC - besonders interessant die Prämienzahlungen für die Teilnehmenden Mannschaften war mir bisher nicht bekannt.
http://hockey-news.info/chl-der-kac-gibt-ein-statement-zur-bedeutung-der-chl-teilnahme-ab-1052443

grindeXxX

Zitat von: Mighty am August 17, 2015, 14:50:26
Für alle die, die beim Spiel gegen Kosice nicht ins Stadion kommen können, der Hinweis, das es live auf Sport1 gezeigt wird.

Mighty

Außer es kommt ein wichtiger Lagerverkauf oder das Sportquiz dazwischen.  :)) :-X

Zitat von: Tiroler am August 17, 2015, 15:13:32
ein Bericht aus Sicht des KAC - besonders interessant die Prämienzahlungen für die Teilnehmenden Mannschaften war mir bisher nicht bekannt.
http://hockey-news.info/chl-der-kac-gibt-ein-statement-zur-bedeutung-der-chl-teilnahme-ab-1052443

Also für die Tatsache, dass man durch ganz Europa gurken muss, kommt da irgendwie recht wenig bei rum...

Mighty

Zitat von: grindeXxX am August 17, 2015, 18:29:03
Also für die Tatsache, dass man durch ganz Europa gurken muss, kommt da irgendwie recht wenig bei rum...

Ich denke, RB schaut da im ersten Schritt nicht auf das Geld, sondern nimmt das als zusätzliche Werbefläche mit und wenn sich das ganze hoffentlich fest etabliert, dann kommen hoffentlich auch mehr Sponsorengelder rein, die man verteilen kann.

Mighty

ehc-muc

Zitat von: Mighty am August 18, 2015, 14:51:38
Zitat von: grindeXxX am August 17, 2015, 18:29:03

Ich denke, RB schaut da im ersten Schritt nicht auf das Geld, sondern nimmt das als zusätzliche Werbefläche mit und wenn sich das ganze hoffentlich fest etabliert, dann kommen hoffentlich auch mehr Sponsorengelder rein, die man verteilen kann.

Mighty

Es geht im Moment eigentlich nur darum diesen Wettbewerb zu etablieren. Wenn dies gelungen ist, wird versucht werden, die CHL besser zu vermarkten und höhere Gelder zu generieren um diese an due Clubs auszuschütten. Ich persönlich räume der CHL nicht so große
Chancen ein, da man den üblichen Fehler gemacht hat - zu viele Teams und dadurch zu viele Spiele. Jeder Club hat einfach schon zu viele Ligaspiele...

Markus#14

Die CHL hat m.E. durchaus Chancen, denn dadurch werden die üblichen Vorbereitungsspiele durch Spiele mit Wettbewerbscharakter ersetzt.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!