Pagé für "Genießer"; SZ v. 18.03.2014

Begonnen von Hobbit, März 18, 2014, 10:02:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hobbit


Franz a. M.

PP: "Vom 27. Juli bis 04. August war der EHC das beste Team, das ich in 14 Jahren Europa je hatte".

Allein diese Aussage und die heutige Erkenntnis mit dem frühzeitigen Ausscheiden des EHC zeigt doch, dass sich das Team unter PP zurück entwickelt hat. 

Gerhard

#2
"Das WAR der schlechteste Trainerjob in meinem Leben"  - Heisst doch wortgemäß - es ist vorbei!!!  ;D ;D ;D ;D

xsamel

Zitat von: Gerhard am März 18, 2014, 13:02:23
"Das WAR der schlechteste Trainerjob in meinem Leben"  - Heisst doch wortgemäß - es ist vorbei!!!  ;D ;D ;D ;D


...hat denn nicht jeder eine zweite Chance verdient  ^-^