AZ am 15.03.14 - EHC-Coach Pagé: "Ich bin angewidert von mir selbst!"

Begonnen von fursty73, März 15, 2014, 12:05:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fursty73

Mo http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.ehc-scheitert-in-playoffs-ehc-coach-pag-ich-bin-angewidert-von-mir-selbst.e7d6d070-29d5-45b4-8d5a-62199df39c8f.html

Textzitat :

Mangelnde Konstanz, mangelnde Disziplin, mangelndes System – das war das, was den EHC in dieser Saison ,,auszeichnete".
,,Wir haben nicht gelogen, als wir sagten, dass wir den Titel holen wollen, ich danke den Fans und den Medien, dass sie an uns geglaubt haben Aber wir haben jetzt alle in den letzten zwei Spielen enttäuscht, das tut mir leid", sagte Page, und wiederholte erneut: ,,Ich bin angewidert." Persönliche Konsequenzen, einen Rücktritt, schloss er aber aus. ,,Wir  haben einen Plan, das war das erste Jahr. Wir waren besser als vergangenen Saison, nicht viel, aber besser. Es ist leicht, jetzt zu kritisieren. Aber wir haben einen Plan."

Ob Pagé ihn noch umsetzen kann?


Jetzt kann sich jeder selbst seine Gedanken machen.... PP hat versagt dem Team Disziplin beizubringen.... Äh ja..... genau.....

Vielleicht sollte er auch merken, dass die Fans von ihm angewidert sind!!

Ich geh kotzen...
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

xsamel

Ja, was kann er denn wirklich ändern?

Ein Knackpunkt waren wohl unsere nicht deutschen Lizenzspieler.  Da war viel mehr Schatten als Licht.


Nur, woher will er denn jetzt plötzlich die richtigen ALer her bekommen, wenn er vorher schon nicht geschafft hat.  Zudem hat er den Ruf des Vereins so beschädigt, dass eben viele mögliche Spieler auch davon abgehalten werden zu RBM zu kommen.

Die Voraussetzungen mit Page beurteile ich eher deutlich schlechter als vor der Saison.

TWX

Nächstes Jahr wird wieder ein Probejahr, denn die Mannschaft wird ja wieder eine Saison brauchen um sich zu finden und dann den Schalter umlegen zu den Playoffs.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Franz a. M.

Was erwartest du denn? PP hat von einem 3 Jahresplan gesprochen. Da ist das 2. Jahr noch nichts zu erwarten. Und da wir wohl wieder eine fast neue Mannschaft bekommen, wird das ganze noch um ein Jahr nach hinten verlagert.  >:D

trendscout

Zitat von: Franz a. M. am März 15, 2014, 14:08:01
Was erwartest du denn? PP hat von einem 3 Jahresplan gesprochen. Da ist das 2. Jahr noch nichts zu erwarten. Und da wir wohl wieder eine fast neue Mannschaft bekommen, wird das ganze noch um ein Jahr nach hinten verlagert.  >:D

Das sind dann ja tolle Aussichten....