TZ am 19.02.14 - Video-Zoff! Pagé: "Unfortschrittliche Leute"

Begonnen von fursty73, Februar 20, 2014, 07:40:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

TWX

Ein hoch auf die TZ ...
ZitatFür den EHC war Wolfsburgs Weigerung bitter...
und drüber steht
ZitatPagé meinte, die fehlenden Videos in Wolfsburg ,,waren nicht der Unterschied.

Jetzt hat Pagé ja schon zwei Punkte für die DEL Versammlung, das Verbieten vom Zachsystem und das jetzt mit den Video. Der wird die Liga schon noch kräftig umkrempeln, IN wird dann noch das mit der Spielverlegung bringen, is scho was zum diskutieren. Vielleicht benatragt PP ja auch die Transferbeschränkungen aufzuheben, da das an Wettbewerbsverzerrung grenz, dass er gehindert wird passende Spieler zu finden, so wie in Salzburg ...
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Hobbit

Klingt ja so, als wäre es eine Art Gentlemen's Agreement, dass das Heimteam dem Gastteam Videos zur Verfügung stellt. Wenn alle Mannschaften bis auf WOB das machen, ist es schon hässlich von den VWlern. ...da ändert auch die Tatsache nichts daran, dass unser Trainer doof ist ;)

ssteps

Das Heimteam MUSS dem Gegner und den Schiris relativ schnell nach Spielende eine DVD mit dem kompletten Spiel zur Verfügung stellen.
Bei uns geht das innerhalb von ca. 15 Minuten nach Spielende.

Das ist auch in Wolfsburg geschehen.

Das Problem ist hier, dass wir immer eigene Leute mit einer Kamera mitbringen, die Pagé für die Kabine eigene Szenen liefern. Diese hat Wolfsburg nicht akzeptiert, obwohl es von der Liga erlaubt war...

Meine Meinung... Hausrecht ist Hausrecht. Das hat nichts direkt mit dem Spiel/Sport zu tun und da sollte das Heimteam entscheiden dürfen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Assistent

gegen IN haben wir uns an die Regeln gehalten und waren die bösen
jetzt hat sich WOB an die Regeln gehalten...
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

fursty73

Mei,  Hauptsache er konnte sich aufregen und die TZ hatte einen Aufhänger für ihren Artikel....
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Mighty

Naja, man kann auch versuchen aus einer Null-Geschichte eine Story zu machen, Page hat halt ein Vorstellung, wie er gerne arbeiten würde, die lässt sich momentan nicht immer umsetzen, das ärgert ihn, was man nachvollziehen kann, mehr war nicht.

Mighty