45. Spieltag Krefeld vs. München

Begonnen von mbark, Februar 15, 2014, 01:34:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mbark

Respekt, Spiel vorbei und kein Thread.

Zumindest erfolgreich war es, war jemand da und kann berichten?

daled

Ist schon ein wenig merkwürdig, spielt sich wohl alles nur noch auf Fazzebook ab?!
Vlt.wenn wir verloren hätten?

Franz a. M.

Wichtiger Sieg des EHC RB um nach vorne zu schauen. Die meisten waren ja pessimistisch und haben auf NL getippt.
Eigentlich beginnen jetzt schon die PO. Die nächsten Spiele mit Nürnberg zu Hause, in WOB und dann Mannheim und Köln zu Hause wird zeigen wo die Richtung hingeht.
Lt. Radio war wohl Smaby der beste Mann auf dem Eis. Und auswärts nur 6 Strafminuten ist auch super.

ehc-muc

Ja es hat sich leider viel zu fb verlagert... Obwohl da im Moment bzgl. dem Krefeld-Spiel auch nicht viel los ist.

fursty73

Respekt für diese Leistung... Bitte morgen gegen die Schmucktieger wieder...
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Stolzer_Löwe

Mei, Kanada gegen Österreich war vielen wichtiger ;)  >:D
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Alter Schwede

Zurück aus Krefeld. Geiles Spiel gestern, die Tour hat sich auf jeden Fall gelohnt :D

Zum Spiel: Unsere Jungs von Anfang an mit sehr viel Körpereinsatz im Spiel. Soviele Bandenchecks habe ich seit der Vorbereitung gegen die russischen Teams nicht mehr gesehen. Aber alles fair, wie ja auch die Strafenstatistik anzeigt. Hat mir sehr gut gefallen.
Reimer hat uns wieder mal des öfteren mit sehr guten Saves (@Haui: Sogar mit der Fanghand ;) ) den Arsch gerettet.
Smaby für mich der Spieler des Abends! Hat sich reingehängt und gearbeitet, als gäbe es kein Morgen. Man hat richtig gemerkt, wieviel Bock der nach 5 Wochen Auszeit wieder hatte.
Über- und Unterzahlspiel waren super anzuschauen. Enorm viel Bewegung von allen Spielern in den Special Teams.
Naja, und dann halt ab und zu die üblichen Aussetzer im Aufbauspiel, wo einem dann das Herz in die Hose rutscht, weil mal wieder 2-3 Gegner mehr oder weniger allein auf Reimer zufahren...

Ich hätte mit so einer Leistung vor dem Spiel nicht gerechnet und war eigentlich auf eine Niederlage gefasst. Schön, dass das Team gezeigt hat, was möglich ist. Gerne mehr davon  :dafuer:
"Nous en avons pris la flamme, vous n'en avez gardé que la cendre."
Jean Jaurès, 21. Januar 1910, Paris

Maercl

Dann können wir ja morgen wieder beruhigt daheim verlieren ...

Franz a. M.

Dann kaufen wir uns für nächstes Jahr halt eine Auswärtsdauerksrte. 😄