11.02./19:00 Uhr - Fantalk in der B7 Sportsbar

Begonnen von Pascal, Januar 31, 2014, 18:30:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mighty

Zitat von: Magpie am Februar 13, 2014, 14:11:04
Wie immer:
Wir machen das in unserer Freizeit. Und nachdem es da leider ein paar Engpässe gab, bin ich noch nicht dazu gekommen. Der Michi hat sich jetzt glücklicherweise bereit erklärt, das zu übernehmen, und heute Abend wird dann hoffentlich was kommen.

Das meiste war eh schon bei Facebook zu lesen. Und der AZ-Artikel ist auch recht gut.

Robin, ist ja kein Vorwurf an irgend jemanden, hatte mich nur gewundert, aber wenn natürlich alle bei FB diskutieren, bin ich halt raus, muss und kann ich mit leben. ;)

Mighty

TWX

Hm, war meine Frage wohl zu direkt ...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Markus#14

Zitat von: TWX am Februar 13, 2014, 15:59:28
Hm, war meine Frage wohl zu direkt ...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Wie lautet die Frage?
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Magpie

TWX, wie gesagt: Es wurde jede Frage so gestellt, wie sie uns erreicht hat.
Es kann aber sein dass ich sie nicht ins Protokoll direkt aufgenommen hab, sondern weil inhaltlich gleiche Fragen direkt hintereinander gestellt wurden, die Antworten zu 2 Fragen zu einem oberpunkt dazugeschrieben habe.

JOKA66

Also als eher Unbeteidigter find ich manche Antworten schon etwas seltsam gerade wenn es ums Thema Reimer geht

ZitatWas bedeutet die Verpflichtung von Mikka Noronen für Jochen Reimer?

ZitatWir wollen 3 Jahre mit möglichst der gleichen Mannschaft spielen.

Ahhhh ja  der Mikka is praktisch der neue Spezl von Jochen und deswegen wird der die nächsten drei Jahre nicht wechslen , oder wie ? Oder ist der Mikka einfach deutlich schlechter und deswegen hat der Jochen super Chancen die nächsten drei jahre Nummer 1 zu sein ?

Oder wie ?

ZitatHat Mikka Noronen bereits einen Vertrag für die nächste Saison?
Mikka hat bisher nur einen Vertrag für diese Saison und mit Jochen Reimer steht man in Verhandlungen.

Ja wie nun beide Goalies haben keinen Vertrag aber sie wollen beide behalten ? 

Das hier verstehe ich eigentlich am wenigsten

ZitatWarum ist die Liga so ausgeglichen? Warum ist der EHC so wechselhaft?
Wir haben 4 Spieler Ü30 – manchmal sind sie fit, manchmal nicht. Die Spieler unter 30 haben kein Problem mit dem Training, die Spieler über 30 können es auch schaffen, aber sie müssen sich darauf einstellen. 

Wer hat den diese nicht so konstanten "Oldies" geholt und wie alt ist eigentlich die  letzte Verpflichtung ?

Und sorry aber den Schmaarn das in der NHL alle Teams auf  ihre Trainer "böse" sind glaub ich auch nicht, aber das ist natürlich eine subjektive Einschätzung weil ich da keinen Kenne.

Welche Frage hattest Du den gestellt Twix ? Ich dachte alle wären weitergegeben worden ?

Mighty

Erst einmal danke an alle, die inhaltlich von der Veranstaltung berichtet haben.

Wie war denn die Grundstimmung, nach der Aufregung die im Vorfeld teilweise herrschte, hätte ich erwartet, dass es etwas hitzig würde, aber weder in der Zeitung, noch hier, ist davon was zu merken?

Grundsätzlich sind die Antworten natürlich so, wie man sie erwarten konnte, gerade beim Thema Personal lässt er sich nicht in Karten schauen und das er sich nicht als guter Freund der Spieler sieht, war ja auch schon klar, kurz gesagt nichts neues. ;)

Mighty

Magpie

Jochen, wenn du das ganze liest, stolperst du vielleicht auch über die Antwort, dass Norronen geholt wurde, weil Reimer die "Competition" braucht.
Und natürlich ist man bemüht, so viele wie möglich für die nächste Saison zu halten, um nicht wieder einen Umbruch mit 22 Spielern zu haben. Ob das gelingt und z.B. ein Reimer bleibt oder nicht, wird sich aber noch entscheiden.

Und nochmal: Es wurden alle Fragen, die uns geschickt wurden, genau so gestellt! Und wer da gewesen wäre, hatte seine Frage dann auch nochmal stellen oder kommentieren können.

stu

Zitat von: JOKA66 am Februar 14, 2014, 07:42:05
Und sorry aber den Schmaarn das in der NHL alle Teams auf  ihre Trainer "böse" sind glaub ich auch nicht, aber das ist natürlich eine subjektive Einschätzung weil ich da keinen Kenne.

wenn ich die AZ richtig verstanden habe, ging es hier um einen Trainer (Scotty Bowman) den PP immer wieder als Beispiel nimmt und nicht um alle...
aber ich war nicht dabei

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.del-eishockey-ehc-pierre-pag-und-364-tage-hass.33fe5a3b-a28f-4c2b-bf61-7fda25e92106.html
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Magpie

Er hat es zuerst auf Bowman bezogen, dann aber öfters allgemein NHL gesagt.