11.02./19:00 Uhr - Fantalk in der B7 Sportsbar

Begonnen von Pascal, Januar 31, 2014, 18:30:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pascal

Es findet ein Fantalk statt, an dem Fans ihre Fragen an die Trainer stellen können.
http://www.redbullmuenchen.de/de/news/page-und-de-raaf-beim-hacker-pschorr-fantalk

Ist man verhindert oder will man lieber anonym bleiben, stellt Radio Oberwiesenfeld eure Fragen, die ihr hier eingeben könnt:
http://www.radio-oberwiesenfeld.de/2014/01/31/fantalk/

Angedacht ist eine Stunde, bin gespannt ob das nicht ein bisschen optimistisch ist. Denn PP redet ja gern, wenn man ihm ein Mikro in die Hand drückt  8)

TWX

"Tut mir leid wir müssen hier leider abbrechen, keine Zeit mehr..."  Kommt mir irgendwie bekannt vor so ne Zeitansetzung...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Mighty

Also eine Stunde finde ich auch sehr optimistisch oder aber alle Fragen werden vorher eingereicht, gebündelt und dann abgearbeitet, was natürlich auch kritische Zwischenfragen ausschließt. :)

Wie auch immer, werde ich wohl leider nicht dabei sein können.

Mighty

Magpie

Die Fragen werden tatsächlich gebündelt.
Allerdings nur inhaltlich.
Zensieren tun wir nichts. Und wir behalten uns auch vor, kritische Fragen zu stellen und auch nachzuhaken.
Genauso wie das jeder machen kann, der dort ist.

Franz a. M.

Nicht meckern. Eine Stunde ist sehr lang. Hinkommen und kritische Fragen stellen.

Blaue Sau

Finde ich eine gute Aktion! Danke für die Möglichkeit, Fragen einzureichen. Da ich nicht dabei sein kann, habe ich euch 2 Fragen eingestellt.
Kann man die im Termin gestellten Fragen und die Antworten des Trainers anschliessend irgendwo nachlesen, bzw. sich anhören?
Wichtig erscheint mir angesichts des Zeitrahmens, dass die Länge der Antworten in einem sinnvollen Verhältnis zu einer präzise gestellten Frage bleibt.
Das ist ja bei den PK's nicht unbedingt immer der Fall..... :-)
Es sollen schon Journalisten mit Spinnweben auf dem Mikro gesichtet worden sein, denen Blut aus dem Ohr lief, während ihnen PP gerade die Welt erklärte.... >:D
Daher wäre ein erfahrener Moderator nicht verkehrt.

stu

"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

TWX

Scho erledigt


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Mighty

Dann bin ich mal gespannt, was dann vom heutigen Abend so berichtet wird, ich kann leider nicht dabei sein.  :motz:

Mighty

Franz a. M.

Na ja,
wie schnell zum Mars kommt,
über die Karriere von Celine Dion und
die Goldmedaille der Maria Riesch.

Sorry, der musste jetzt sein. 😄


ehc-muc

Kann jemand der vor Ort war ggf. eine kleine "Zusammenfassung" schreiben?

Franz a. M.

Da wird heute im Laufe des Tages was von Radio Oberwiesenfeld kommen.

TWX

Zitat von: Franz a. M. am Februar 12, 2014, 09:19:40
Da wird heute im Laufe des Tages was von Radio Oberwiesenfeld kommen.

Trotzdem darf jeder der da was dazu schreiben
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Mighty

Zitat von: TWX am Februar 12, 2014, 10:17:05
Zitat von: Franz a. M. am Februar 12, 2014, 09:19:40
Da wird heute im Laufe des Tages was von Radio Oberwiesenfeld kommen.

Trotzdem darf jeder der da was dazu schreiben

Tja, aber scheinbar will niemand was dazu schreiben, war das so spannend oder gab es Freibier, das alle noch geplättet sind?

Wäre wirklich nett, wenn mal jemand was berichten könnte, um die zu informieren, die nicht dabei sein konnten.

MIghty

ssteps

Wollte das Radio nicht was posten?
Oder hab ich was falsch verstanden?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Mighty

Zitat von: ssteps am Februar 13, 2014, 10:47:21
Wollte das Radio nicht was posten?
Oder hab ich was falsch verstanden?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hatte ich auch so verstanden, aber die werden doch nicht die einzigen sein, die da waren, hoffe ich.  :o

Mighty

ssteps

Das stimmt :-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


TWX

Robin meinte er schreibt was wenn er mal dazu kommt...

So spannend scheints nicht gewesen zu sein, sonst hät scho wer was geschrieben, oder keiner bekommt seine Antworten zusammen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Magpie

Wie immer:
Wir machen das in unserer Freizeit. Und nachdem es da leider ein paar Engpässe gab, bin ich noch nicht dazu gekommen. Der Michi hat sich jetzt glücklicherweise bereit erklärt, das zu übernehmen, und heute Abend wird dann hoffentlich was kommen.

Das meiste war eh schon bei Facebook zu lesen. Und der AZ-Artikel ist auch recht gut.