39. Spieltag Köln-München

Begonnen von Franz a. M., Januar 21, 2014, 22:17:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franz a. M.

Nicht mal ein Tread für dieses Spiel?
Da bleibt wohl jedem die Luft weg. Wir gewinnen auch das 2. Auswärtsspiel in Köln.
WUNDRTÜTENMANNSCHAFT!

Würden sie doch daheim auch mal so erfolgreich sein.......

Weiß einer warum Reimer ausgewechselt wurde?

sendlinger

Angeblich Kapselverletzung am kleinen Finger
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Steh Fan

ja leider wirds hier im Forum immer ruhiger! Verlagert sich wohl alles auf Facebook!?


Ja Wundertütenmannschaft trifft es wohl genau!


Ich hoffe aber bei jedem Sieg, besonders wenn es gegen so TopTeams wie Köln geht, auf eine Rückkehr zu einer ähnlichen Konstanz wie im Dezember .

fursty73

Respekt!! Hoffe beim Reimer ists nicht sooo wild!!!
Es wäre halt schön, wenn eine gewisse "Stabilität" eintreten würde!!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

iOlli

Die Schussstats sagen ja eigentl ein klare Wort zum Spiel. Halt wie erwartet, aber vielleicht könnten mal der eine oder andere Livezeuge dieses grandiosen Siegs ein Paar Kommentare loslassen. Andere Spielweise?
Aber am End ist eh PP guilty 😝
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

imogdi

Eine Frage wer hat an diesem Sieg die schuld, hoff doch nicht unser Trainer;)



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
"Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst, geh und spiel Fußball!!!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be

kingkong

Wundertütenmannschaft-Wundertütenfans
Passt doch alles zusammen.

Gerhard

Wunderbar!!!!!  :)
aus diesem Team werd ich einfach nicht schlau  >:(
Und..

..damit gibts doch einen Grund am Sonntag unseren PP hochleben zu lassen und zu feiern!  :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

Hockeyfreak

Das Team sollte umbenannt werden in
EHC Dr. Jekyll und Mr. Hyde München  :hae:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

sendlinger

Mein Verdacht ist, die kassieren noch die Prämie fürs erreichen der Playoffs und dann fahren sie in den Urlaub. Jedenfalls gewinnen sie immer mal wenn es nach hinten langsam eng wird.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

ssteps

Mein Verdacht ist, sie versuchen irgendwie in die POs zu kommen und haben dann sogar Lust zu spielen.

RB zahlt genug, dass sie die Prämie nicht brauchen und keine Mannschaft spielt 52 Spiele, um sich dann hängen zu lassen...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Magpie

Schaut euch die letzten Jahre die Eisbären an.
Dann wisst ihr was mit der Mannschaft los ist.
Wen interessieren als Spieler schon die 52 Vorrundenspiele?
Hauptsache man kommt in die Playoffs und dann geht's eh bei 0 los.

TWX

Also sollten es die Fans auch so machen? Daheim bleiben und erst zu den POs kommen?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Franz a. M.

Wird Zeit das eine Dauerkarte nur für die Play Off eingeführt wird.

Gerhard

Zitat von: TWX am Januar 22, 2014, 12:08:07
Also sollten es die Fans auch so machen? Daheim bleiben und erst zu den POs kommen?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hab ich mir auch schon mal überlegt - bloß blöd wennst a DK hast! Die gilt zwar dann auch noch für die 1.PO runde - des wär aber ganz schön viel Geld zum Fenster rausgeworfen.  :-\

Magpie

Deswegen ist der Fan Fan und der Sportler Profi.

Hobbit

Wenn man sich die Diskussionen hier anschaut, bin ich eh für die Professionalisierung der Fanszene. PRO hauptberufliche Fans!  :) :) :)

Marky

Zitat von: Magpie am Januar 22, 2014, 12:03:38
Schaut euch die letzten Jahre die Eisbären an.
Dann wisst ihr was mit der Mannschaft los ist.
Wen interessieren als Spieler schon die 52 Vorrundenspiele?
Hauptsache man kommt in die Playoffs und dann geht's eh bei 0 los.

Gut, dann brauche ich mir ja zur kommenden Saison keine Dauerkare mehr kaufen!  ;)

Es reicht ja völlig, Platz 10 zu werden mit unansehnlichem Eishockey und dann in den Playoffs Gas zu geben.  :Ironie:

Na gut, sparen wir uns halt in Zukunft Geld! ;)

Ois Tschikago,

Markus ;)
My Apple World: Mac OS X 10.7, iWork '09, Safari, Mail and iOS 5.

Mighty

Zwei Erklärungsversuche:

a) das ist echt eine Kopfsache, scheinbar kann man sich gegen stärkere Teams besser fokussieren und nimmt vermeintlich leichte Gegner wohl etwas zu locker

b) die stärkeren Teams spielen auch offensiver, was unserem Spielstil, zumindest vorne, entgegenkommt

was auch immer zutrifft, eine Wundertüte bleibt es alle mal.

Mighty

ssteps

Zitat von: Mighty am Januar 22, 2014, 16:58:15
Zwei Erklärungsversuche:

a) das ist echt eine Kopfsache, scheinbar kann man sich gegen stärkere Teams besser fokussieren und nimmt vermeintlich leichte Gegner wohl etwas zu locker

b) die stärkeren Teams spielen auch offensiver, was unserem Spielstil, zumindest vorne, entgegenkommt

was auch immer zutrifft, eine Wundertüte bleibt es alle mal.

Mighty
Nummer 2 würde sich die Auswärtsstärke erklären

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk