40- Spieltag EHC RB München - Iserlohn Roosters, Spezltickettag

Begonnen von Franz a. M., Januar 19, 2014, 09:34:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franz a. M.

Heute wieder einmal ein "6-Punkte-Spiel" das man gewinnen muss.
Die Roosters mit 7! Siegen in den letzten 7 Spielen. Darunter Auswärtssiege in Wolfsburg und Mannheim.

HSR: Piechaczek und Schütz

Wird also mehr als schwer. Der 7. Mann die NK ist wieder gefragt.

Ein Sieg heute hätte für mich zwei entscheidende Auswirkungen: Absicherung nach hinten und Annäherung an den 6. Platz.

Schau ma mal wie viele Zuschauer heute in der Halle sind.


Marki1973

Bin gespannt ob es PP endlich mal schafft sein Team auf dieses wichtige Spiel zu fokussieren.Die Halle wird heute voll dank Groupon und Spezltag.Lasst die Halle kochen.

wolf72

Schön, dass ein Spielthread eröffnet worden ist und es nicht immer nur um PP geht, danke dafür. Hoffe auch, dass die Jungs ausgeruht in das Spiel gehen, mit einem Sieg hätte man sich Iserlohn vom Leib gehalten und je nach Ausgang der anderen Partien wäre der Kontakt zu Platz 6 da. Diese Saison liegt uns Iserlohn ja eigentlich, immerhin drei Siege bisher, heute muss der vierte her! Klar, sind die gut drauf (haben allderings "nur" sechs der letzten sieben Spiele gewonnen, soweit ich weiß in Köln in OT verloren), aber bei denen fehlen York und Wolf, auch wenn das bisher hervorragend kompensiert worden ist. Viel wird von deren Torhüter abhängen, beide können richtig gut halten, haben aber auch häufiger als andere Spitzenkeeper mal einen schlechten oder nur durchschnittlichen Tag, vielleicht ja auch heute. Tippe mal auf ein 6:3 mit EN und gute Stimmung!

Marki1973

Glückwunsch für die Arbeitsverweigerung ab Drittel 2!!!!!
Wacht auf PP, RB und Nordkurve

grindeXxX

Wie kann man da nachm Abpfiff noch klatschen? Gurkentruppe...

der Münchner

Der Applaus galt dem Reimer, den ich für die Tore nicht verantwortlich mache.

Das Positive (auch wenn ich dafür gesteinigt werde):
Der Angriff war zumindest die ersten zwei Drittel ganz gut, auch wenn er immer wieder an die sehr kompakte Verteidigung der Roosters oder am Goalie gescheitert ist. Im letzten Drittel hat nach dem letzten Drittel dann der letzte Biss gefehlt.
Die Überzahl fand ich auch in Ordnung.
Die Unterzahlt war größtenteils auch zufriedenstellend (trotz des einen Gegentors)

Das Negative:
War die Verteidigung schon vor dem ersten Tor keine Offenbarung, so war es nach dem 0:1 ein völliges Desaster.
Ritter hat sich wenigstens bemüht, aber er ist nunmal Stürmer, das hat man gemerkt.
Der Trainer ist einfach unfähig die Unsicherheit der Mannschaft nach einem Gegentreffer rauszunehmen. Das geht schon seit mindestens 10 Spielen so. Wenn sie ein Tor fangen sind sie Unsicher wie ein Bergsteiger mit Höhenangst.
Die Pässe sind manchmal zum Haare raufen. Man könnte meinen die halten die Gegner für arm- und hirnlose Zombies.
Und oft zu ungenau. In Bedrängnis geht das noch in Ordnung, aber nicht beim Spielaufbau.

Entweder stellt der Trainer einen Defensivtrainer ein oder er geht. Sonst kommst der, sicher sehr guten Mannschaft, nicht sehr weit. Stocktechnisch hat man heute wieder sehr viele Leckerlis gesehen.


Cortina war heute auch wieder im Stadion.


Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

stu

"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Dymar RBM

Ich kann dir (der Münchner) nur Recht geben.
Mehr braucht man dazu wahrlich nicht mehr zu sagen. Was man auch als "schade" ansehen muss :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


fursty73

Also... Ich hatte das Gefühl,  dass nach dem Spiel  die Üblichen wieder schön applaudiert haben und nicht nur dem Reimer, der den Applaus verdient hat.
Das erste Drittel war echt gut,  aber die Chancenverwertung war halt mies... das lag nicht zuletzt am guten Schlussmann der Gickerl. Danach war nur noch bei uns ein Hühnerhaufen... Ich frage mich, was da in den Pausen mit dem Team  passiert???
Die Highlights waren eben für  mich das erste Drittel,  Kaffee und Kuchen, Schnautze voll und die zu leisen Pagé raus Rufe!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

stu

Zitat von: fursty73 am Januar 19, 2014, 20:08:27
Also... Ich hatte das Gefühl,  dass nach dem Spiel  die Üblichen wieder schön applaudiert haben und nicht nur dem Reimer, der den Applaus verdient hat.

muss doch jeder selbst wissen was er macht, wenn dich das nervt, pfeif halt lauter  ;)  >:D

nach hinten sind es dann nur noch 7 Punkte bei einem Spiel weniger fuer Berlin... der Blick darf dann wieder eher nach hinten als nach vorn gehen
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

fursty73

Logo... darf auch jeder.... Ich frag mich halt nur für  was bzw wen ausser Reimer da geklatscht  wird?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Dymar RBM

Das fande ich auch sehr schade mit den "zu leisen page raus rufen".
Wir hätten ein schönes großes ! heute setzen können.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


fursty73

Das ist doch immer so... nix neues.... jetzt wird wieder a bissl mehr gegen Page geschrieben,  dann gewinnen sie wieder und alles ist wieder gut.... Never ending story....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Dymar RBM

Leider wird das wohl auch so sein!    Immer wieder das geschreibe auf dem Fressenbuch und co aber wenn es drauf ankommt.. nüx!?

So werden wir den ganzen schmarn uns weiter anschauen und immer wieder rumheulen, das mia was ändern müssen. Sauber echt!

Da geht es ja nicht einmal darum, das mia verlieren. Das tut man nun mal manchmal aber ich bitte euch, nicht sowas, nicht so.

Raus mit dem und ihr werdet sehen wie erleichtert die komplette Mannschaft sein wird.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


sendlinger

Ich fand das Spiel gut. Es war entspannend, ich wußte schon nach ca. 5-10 min, das wird nix.

Meiner Kleinen hat es gefallen, es gab Klatschpappen, laute Musik und viele bunte Lichter.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Dymar RBM

Ich hätte wohl auch einfach so denken und handeln sollen aber es hat mich einfach zu sehr aufgeregt das ganze :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


gretzky99

wobei man sich als torhüter auch gern mal auf eine vor einem liegende scheibe einfach draufwerfen darf, so beim zweiten tor leider nicht geschehen.

Zitat von: der Münchner am Januar 19, 2014, 19:38:02
Der Applaus galt dem Reimer, den ich für die Tore nicht verantwortlich mache.

Das Positive (auch wenn ich dafür gesteinigt werde):
Der Angriff war zumindest die ersten zwei Drittel ganz gut, auch wenn er immer wieder an die sehr kompakte Verteidigung der Roosters oder am Goalie gescheitert ist. Im letzten Drittel hat nach dem letzten Drittel dann der letzte Biss gefehlt.
Die Überzahl fand ich auch in Ordnung.
Die Unterzahlt war größtenteils auch zufriedenstellend (trotz des einen Gegentors)

Das Negative:
War die Verteidigung schon vor dem ersten Tor keine Offenbarung, so war es nach dem 0:1 ein völliges Desaster.
Ritter hat sich wenigstens bemüht, aber er ist nunmal Stürmer, das hat man gemerkt.
Der Trainer ist einfach unfähig die Unsicherheit der Mannschaft nach einem Gegentreffer rauszunehmen. Das geht schon seit mindestens 10 Spielen so. Wenn sie ein Tor fangen sind sie Unsicher wie ein Bergsteiger mit Höhenangst.
Die Pässe sind manchmal zum Haare raufen. Man könnte meinen die halten die Gegner für arm- und hirnlose Zombies.
Und oft zu ungenau. In Bedrängnis geht das noch in Ordnung, aber nicht beim Spielaufbau.

Entweder stellt der Trainer einen Defensivtrainer ein oder er geht. Sonst kommst der, sicher sehr guten Mannschaft, nicht sehr weit. Stocktechnisch hat man heute wieder sehr viele Leckerlis gesehen.


Cortina war heute auch wieder im Stadion.

bazz-dee

wir werden uns pagé eh noch länger anhören und ansehen, da kannst du den rest der saison page raus rufen. es wird pagé nicht jucken sich selbst zu feuern. und auch unter pagé wird nächste, spätestens übernächste saison der erfolg kommen. in berlin hat es auch 3 saisons (genau sogar 3 und ein bissel) gedauert.

ehc-muc


ssteps

Zitat von: bazz-dee am Januar 20, 2014, 07:57:04
wir werden uns pagé eh noch länger anhören und ansehen, da kannst du den rest der saison page raus rufen. es wird pagé nicht jucken sich selbst zu feuern.
Eine solche Offenbarung, wie gestern habe ich selten erlebt...
Auch wenn es nicht hilft... ich verstehe die Leute, die zumindest ihre Meinung aussprechen wollen.
Schweigen und reinfressen belastet einen persönlich nur noch mehr.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk