Lieber Didi - Schieß PP zum Mars ...

Begonnen von TWX, Januar 09, 2014, 09:06:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TWX

Und man darf feiern


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

fursty73

...und singen...lalalala.....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Miracle

Zitat von: sendlinger am Januar 17, 2014, 21:25:02
Ist doch egal wer in den Trikots steckt. Hauptsache es wird ein gute Show geboten und die Musik stimmt.
Tja schlecht, weil: die Show taugt derzeit nix und die Musik is fürchterlich!  O0

ehc-muc


ehc-muc


Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

der Münchner

Das "Pagé raus" war heute schon lauter, aber zu kurz.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

fursty73

#107
Jup.... Und nach dem Spiel wurde wieder schön  geklatscht.... ausser für  Reimer war das voll  daneben... die gehören  ausgepfiffen und da Page gleich mit rausgebrüllt.... aber das ist wohl nicht möglich...

Wenn die "Page raus" Rufe lauter wurden kommt von irgenwo schnell wieder ein mit Trommel unterstütztes Lalalalied.... Danke!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Dymar RBM

Entweder trauen die sich einfach nicht einen Standpunkt zu haben oder aber sie leben in ihrerer eigenen Eishockeywelt!?

Es kann aber einfach nicht sein, das man es nun endlich anstimmt und fast so gut wie niemand da mitmacht. So werden wir uns diesen Mist weiter geben müssen, obwohl wir, die Fans, die Macht dazu haben, einen guten Anfang für was besseres zu starten.

Einfach nur schändlich sowas und ich kann mir gut vorstellen, das die Spieler gegen den Trainer einfach spielen :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


stu

Zitat von: Dymar RBM am Januar 19, 2014, 20:51:42
Einfach nur schändlich sowas und ich kann mir gut vorstellen, das die Spieler gegen den Trainer einfach spielen :)

gegen den Trainer und damit gegen die Fans spielen waere aber genauso schaendlich  :-\
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Dymar RBM

#110
Ok, du hast mich und ich habe es evtl auch etwas blöde ausgedrückt :)

Doch kann man es auch so evtl nehmen, das sie unseren Ärger einfach auf sich nehmen, um einfach uns allen und ihnen am ende doch einen gefallen zu tun :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Assistent

Um mich aufzuregen und eine Trainerentlassung zu fordern brauche ich Emotionen. Die sind aber in den letzten 35 Spieltagen zunehmend verschwunden und somit rege ich mich über die heute zum wiederholten Male gezeigte Leistung auch nicht mehr auf.

Eins weiß ich aber schon ziemlich sicher: bleibt Pagé über diese Saison hinaus der verantwortliche Trainer, spare ich mir die nächste Dauerkarte!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

fursty73

Eigentlich hast du recht...so hab ich das noch nie gesehen ???
Das mit der Dauerkarte sehe ich genauso...das wird dann meine erste und letzte Dauerkarte bleiben....
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

TWX

Werde mir dann wohl nach 13 Jahren keine DK mehr holen.

Wenn ich das so lese bin ich ja froh, dass ich heut net da war


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Magpie

Zitat von: Dymar RBM am Januar 19, 2014, 20:51:42
Entweder trauen die sich einfach nicht einen Standpunkt zu haben oder aber sie leben in ihrerer eigenen Eishockeywelt!?

Es kann aber einfach nicht sein, das man es nun endlich anstimmt und fast so gut wie niemand da mitmacht. So werden wir uns diesen Mist weiter geben müssen, obwohl wir, die Fans, die Macht dazu haben, einen guten Anfang für was besseres zu starten.

Nennt sich dann Demokratie der Kurve... Entweder interessiert es dann die Mehrheit nicht oder man ist nicht der selben Meinung wie die "Raus-Rufer".

rebecca

Nachdem der Mann sich nur selber entlassen kann, müßt ihr ihm eben die Hölle so heiß machen, dass er selbst freiwillig das Handtuch schmeißt.

Wenn aber keiner was dazu tut - dann darf man auch nicht jammern........

Das ist wie auf Legebatterien schimpfen, aber billige Discounter-Eier kaufen ;)

Dymar RBM

Verzeih, aber wenn jemand dazu eine andere bzw eine Pro Meinung hat, dann muss ich gestehen, das ich und die anderen in einer eigenen Eishockeywelt leben :)

Doch dies bezweifle ich mal.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


rebecca


fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Dymar RBM

Sry Rebecca, meine Antwort galt nicht deinem Post, sondern einem weiter oben.

Das einige nicht mitgemacht haben, verstehe ich nicht und laut diesem oben genannten Post, gibt es ja wohl auch einige die gegen einen "raus Page Gesang" sind oder sich nicht dafür interessieren.

Frage mich dann aber, was wohl deren Meinung dann ist :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk