33. Spieltag: München - KEV

Begonnen von grindeXxX, Dezember 30, 2013, 12:33:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grindeXxX

So letztes Spiel des Jahres und zugleich Livespiel bei ServusTV.

Streifenpersonal:
1. HS: Haupt
2. HS: Schukies
1. LS: Holzer
2. LS: Kretschmer

Ach übrigens das Ergebnis ist auch schon bekannt...wir gewinnen 2:0. ;)

http://link.brightcove.com/services/player/bcpid2617163849001?bckey=AQ~~,AAAA0Zd2KCE~,a1ZzPs5ODGcPeqDoJ3VnzLvD9Bx6oJTg&bctid=2989405897001

fursty73

Auf gehts...drei Punkte sichern!!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

fursty73

Was ist das bitte heute? Hat PP wieder gepredigt oder was...die spielen dermassen unsicher und langsam...der Wahnsinn.
Krefeld klar schneller und besser am Puck...

Toll zweites Heimspiel in Folge vergeigt...schön abschliessen lassen..schönen Dank!
Aber des is ja egal wie hoch man verliert...
Freu ich mich auf Freitag!

PS: Klasse Präsentation fürs TV geliefert....Respekt!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Blaue Sau

Da hat man heute den Unterschied klar gesehen zwischen einem Team mit Playoff-Ambitionen und einem armseligen Hühnerhaufen mit lächerlichem Defensivverhalten und ein paar Alibi-Aktionen im Angriff.

Marki1973

Ach Leute jetzt ist wieder alles schlecht.Kommt erstmal runter, solangsam solltet Ihr es doch kennen :-).

Blaue Sau

Freut mich für jeden, der sich das schön reden kann. Bin schon gespannt, was unser Trainer wieder für sinnentleert-philosophische Ausführungen von sich gibt in der PK.

Marki1973

Das konnte man heute nicht verstehen  :o :ironie: Herr PP

muehli

Jaaaaaaaaaa, ich kann mir dieses Spiel schönreden  C:-)

Ich hab mit 66.- Euro Entritt für die Family gespart  >:D

Wundertütenmannschaft (total überschätzte Söldnertruppe) ohne Plan und ein Trainer
der am 30.4. das Spiel gewinnen will (äh, nur ist das seine Mannschaft schon lange im Urlaub  :wallbash:)

Ohne Worte ......

Basti

grindeXxX

Heute warens mal wieder so vogelwild wie am Anfang...deswegen doch ein alles in allem runder Jahresabschluss. :P

ehc-harry-64

danke an das Krefelder Team, die spielen das Eishockey, das ich sehen möchte...

drei Heimspiele zwölf Gegentore...

mir tun reimer und treutle ehrlich leid...

und heute kamen wieder gut 3.600 Zuschauer, für dieses Trauerspiel, Respekt...

hab mir nach einer langen pause, die letzten drei Heimspiele, inkl. heute live angeschaut, bin heute wieder nach dem 2:5 nach hause...

lediglich barta , maurer und die goalies nehme ich aus der Kritik, der rest kann geschlossen gehen...

sorry, aber für dieses rumpeleishockey ist jeder euro zu schade...

Franz a. M.

Man muss einfach versuchen nicht alles schlecht zu reden. Auch wenn das heute sehr schwer fällt. Von den Verteidigern heute nur die drei Deutschen ohne große Fehler. Die anderen wirklich vogelwild. Ich verstehe nicht wie so etwas passieren kann. Muß der Psychologe wieder kommen? Vorne im Sturm keine Abstimmung. Aber kein Wunder wenn immer das Personal gewechselt wird. 
Das war heute ein Rückfall in dir Zeiten vom Oktober.
Krefeld brutal stark in meinen Augen. Aber vielleicht auch nur weil wir die gelassen haben.

TWX

Page setzt sich offensichtlich wieder durch, das war wieder so koordiniert wie zu Beginn der Saidon...

Sehr auffällig auch, dass unsere ich glaub bisher in jedem Spiel grundsätzlich immer die Laufduelle verlieren...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

ehc-muc

Was hat unser Star Trainer im ServusTV -Interview nach dem Spiel so erzählt??? Wieder was von der Reise zum Mond?

Ich fand die Zuschauerzahlen für unsere Verhältnisse die letzten drei Spiele eigentlich ganz gut - man merkt, wenn Sie gut spielen, würden die Zahlen schon nach oben gehen - und dann fangen Sie wieder an wie im Oktober zu spielen. Es ist echt zum kotzen...

ehc-muc

Zitat von: TWX am Dezember 30, 2013, 22:48:29
Page setzt sich offensichtlich wieder durch, das war wieder so koordiniert wie zu Beginn der Saidon...

Sehr auffällig auch, dass unsere ich glaub bisher in jedem Spiel grundsätzlich immer die Laufduelle verlieren...

Wir trainieren doch so hart, dass wir am Ende fitter sind wie die anderen.... ;) :ironie:

Assistent

Entweder haben wir wieder eine neue Mentalität oder es ist nicht mehr seine Mannschaft?
Vielleicht sollte man es mal mit einem anderen Busfahrer versuchen....
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

sendlinger

Ihr habt alle einfach keine Ahnung.

Was werden die wohl im Training machen, natürlich sich auf die Playoffs vorbereiten.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

TWX

Zitat von: ehc-muc am Dezember 30, 2013, 22:54:35
Zitat von: TWX am Dezember 30, 2013, 22:48:29

Wir trainieren doch so hart, dass wir am Ende fitter sind wie die anderen.... ;) :ironie:

Nur geht das Spielfeld nicht bis zur BMW Welt rüber, dann würden unsere evtl was reißen

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

imogdi

Im großen und ganzen muss man sagen, das der Monat Dezember echt gut lief und auch sehr viel schöne Momente dabei waren. Heute wiederum sehr schlecht gespielt und vorallem sehr schlechtes defensivverhalten, aber Jungs einfach mal den kopf nicht hängen lassen und vorallem nicht alles auf die Goldwaage setzen, was der pp bei Servustv sagte, er sagt ja nicht das wir die Meisterschaft holen. Er meinte bloß das alles möglich sei und das stimmt doch auch oder ned!! Aber nochmal zum Spiel zurück, heute waren's denk ich alle schon auf der Sylvester Party, sehr enttäuschend vorallem weil ich mit meinen Tipp des erste mal richtig lag😔!!
Aber wie gesagt kopf ned hängen lassen und nach vorne blicken, es ist alles noch drin und alles offen, außer der erste platz😅

Also liebe EHC Fans zum Abschluss wünsche ich allen einen wunderbaren Rutsch und das alle Vorsätze erfüllt werde!!! Lasst es krachen aber ned so vogelwild wie die Mannschaft gestern😋😎🎉🎊

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
"Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst, geh und spiel Fußball!!!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be

Franz a. M.

Selbst die Fans wissen das Krefeld eine Kontermannschaft ist. Der EHC hatte es offenbar nicht gewusst, oder hatte gestern keine Mittel das zu verhindern.
An was liegt das denn, dass unsere Spieler im Kopf schon Silvester feiern? Die sind doch auch nicht "blöder" oder anders wie z. B. die Krefelder Spieler. Und die waren hellwach. Da muss es wieder mal einen Grund dafür geben.
Und gestern hat es für mich so ausgesehen, als wenn wieder einmal das System umgestellt wurde. Krefeld ist ja mehrmals in Überzahl (1:0, 2:0, 3:1 auf den armen Treutle zugelaufen. 
Schau ma mal wie das am Freitag weitergeht.