32. Spieltag: Ingolstadt - München

Begonnen von grindeXxX, Dezember 28, 2013, 15:43:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grindeXxX

So vorletztes Spiel in 2013. Mal schauen ob gegen die Schanzer was geht.


Schiedsrichter:
1. HS: Bauer
2. HS: Brill
1. LS: Flad
2. LS: Hofer


Wir sicher heiter. :P

Franz a. M.

Der Gästefanblock ist bereits rammelvoll. 😄👍

xsamel

Hey, schaut doch noch einem schönen Sieg aus!

Treutle hat wohl sehr gut gehalten und eine Menge zu tun gehabt!


Gratuliere!!

fursty73

Derbysieger! .....im zweiten Anlauf! Cool.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

zuckerkombinat

Aber mit gaaaanz viel Glück und Dusel. Wenn wir noch 3 bekommen hätten, hätte man sich nicht beschweren dürfen. Aber so isses auch schick!

iOlli

Spielerisch ist ING halt wie gewohnt. Drücken in den ersten 10 Minuten jedes Drittels auf die Tube, dass es nur so kracht.
Das sind dann genau die Momente, in denen die Abwehr wieder mal ihr "Seepferdchen" machen durfte.

Wenn dann diese aber überstanden sind, dann darf der Gegener auch mal dran. So halt dann der EHC.
Und das da welche dabei sind, die auch mal etwas aus dem Zauberhut ziehen können, sollte klar sein.

Treutle der Hammertag heute.
Meirandres und Brückner grandios.
Mackay sehr ordentlich.

Wie gehts Grant Lewis?
Ach ja, die Schiris bräuchten dringend mal ne Pause. Überspielt würde man bei Torleuten sagen, oder .... das sparre ich mir.
Apropos Sparre. Was war denn bitte das für ne Strafe.

Was mit Petermann und Reimer los?

Ansonsten wieder mal 'n tolles Auswärtsspiel. Und soll sich nie mehr jemand über unsere Halle aufregen.
Du hörst nix. In den Drittelpausen kommste erst kaum raus, dann kaum mehr rein. Das ist bei uns alles schon wesentlich besser
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

Assistent

Glücklich gewonnen und das dafür notwendige Glück hart erarbeitet.
Auch Treutle sehr glücklich!
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Marki1973

Wenn man von Dusel spricht sollte die Frage auch gestattet sein wie es ab dem 2.Drittel dazu kam unter Druck zu geraten. Die Schiedsrichter waren heute nicht nur schlecht sondern auch blind.Da meine ich nicht nur den tätlichen Angriff auf Grant Lewis, gute Besserung Grant auf diesem Weg.
Ganz stark das der EHC trotz der extremen Fehlentscheidungen ruhig geblieben ist und auf die Breakchance gewartet hat!

Stolzer_Löwe

Sehr gute Antwort auf den schwarzen Donnerstag! Jetzt ein gelungener Jahresausklang gegen Krefeld und wir können für den Rest der Saison noch ordentlich von unten anschieben.
Krefeld, Wolfsburg, Ingolstadt, Mannheim...Die sind alle nicht sattelfest (genauso also wie wir ;)). Da würde schon noch was gehen, wenn man immer so konzentriert arbeiten würde, wie heute.  8)
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

zuckerkombinat

Jetzt moment amol.... wir haben zwar gewonnen und gekämpft, aber konzentriert ist anders. Die haben das Spiel gemacht und wir die Tore. Schiri hin oder her, ohne Treutle wärs duster geworden.

Btw Tor für Can durch Haydar

fursty73

Danke für die "vor Ort" Berichte!
Naja Schiris schlecht..das sagt ja schon der Name Brill!!

Was war denn mit Lewis? Weiss man wies ihm geht?...Fragen über Fragen...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Augustin

Bis zum 2 : 0 deutlich überlegene Ingolstädter. Das 2:1 durch Sparre hat dann die nötige Sicherheit gegeben. Ab dem Zeitpunkt ein Spiel auf Augenhöhe. Im letzten Drittel mehr Chancen für Ingolstadt, aber Treutle herausragend. Das
2:3 durch Urbas einfach unwiderstehlich. Ein toller Eishockeynachmittag.
Wir freuen uns auf Krefeld. Hoffentlich werden da die Pinguine gerupft. Wieder ein sechs Punkte Spiel.

Und gute Besserung für Grant Lewis! Das dürfte einige Zähne gekostet haben.
Zu den Schiris sagt man am besten nichts, aber gerade in dieser Szene sollten diese doch die einfache Regel mal beachten, das jeder Spieler für seinen Stock die Verantwortung trägt! 5 + Spieldauer wäre angebracht gewesen.

Stolzer_Löwe

Laut FB-Fanseite und den dort zitierten Worten von Christian Winkler hat Lewis wohl keine Zähne verloren, Kiefer sei geschwollen und die Lippe eben aufgeplatzt. Winkler meinte außerdem, dass es wohl kein Foul war. Dem entspricht auch der Bericht auf unserer Homepage.

Mit etwas Glück steht Lewis gegen Krefeld vielleicht ja schon wieder aufm Eis. Wer weiß...
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

zuckerkombinat

Das war aber ganzschön viel Blut auf dem Eis für ne aufgeplatzte Lippe. Umso besser wenn nix schlimmeres psssiert ist.

Hockeyfreak

Zitat von: Augustin am Dezember 28, 2013, 22:38:30
Zu den Schiris sagt man am besten nichts, aber gerade in dieser Szene sollten diese doch die einfache Regel mal beachten, das jeder Spieler für seinen Stock die Verantwortung trägt! 5 + Spieldauer wäre angebracht gewesen.

Auszug aus dem Bericht der EHN:

ZitatIm Fall Hahn hatte München ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, weil sie der Ansicht waren, Hahn hätte den Münchner Lewis mit einem Check gegen Kopf verletzt. Der Disziplinarausschuss entschied allerdings, dass "es sich im vorliegenden Fall um einen unglücklichen Zusammenprall handelt. Der Spieler Hahn versucht noch, durch eine Ausweichbewegung einen Zusammenprall zu verhindern. Daher war das Verfahren einzustellen".
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Andreas_JD

Sieht man auch im Video. Hahn versucht noch auszuweichen und legt auch seinen Arm an. Lewis ist sehr unglücklich dann auf die Schulter von Hahn geknallt. Dumm gelaufen, aber definitiv keine Absicht von Hahn zu erkennen.

Hockeyfreak

Zitat von: Andreas_JD am Dezember 29, 2013, 21:51:58
Sieht man auch im Video. Hahn versucht noch auszuweichen und legt auch seinen Arm an. Lewis ist sehr unglücklich dann auf die Schulter von Hahn geknallt. Dumm gelaufen, aber definitiv keine Absicht von Hahn zu erkennen.

http://www.del.org/de/news/meldungenhintergrund/meldungendisziplinarausschuss/disziplinarausschuss20131228/page/2173--30-30-.html
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey