31. Spieltag EHC RB München gegen Augsburg

Begonnen von ehc-harry-64, Dezember 23, 2013, 23:01:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ehc-harry-64

Wollt grad Sitzplatz-Tickets ordern, es gibt praktisch keine mehr, wird wohl gut voll am Donnerstag, ich wünsch mir vom Christkind eine saubere Klatsche für Augsburg...

geminy007

Ja wunderbar,....
Hoffentlich wirds voll, wenn nicht jetzt wann dann,....
Weihnachtliche Besinnung für die Datschis. In hohen Niederlagen haben die ja Übung >:D

grindeXxX

Streifenpersonal:

1. HS: Brüggemann
2. HS: Yazdi
1. LS: Hauber
2. LS: Holzer

HockeyFan30

so wollt eigentlich morgen auch mal wieder ins eishockey stehplatztickets gibt es schon noch ohne probleme zu kaufen oder?

imogdi

Zitat von: HockeyFan30 am Dezember 25, 2013, 12:29:37
so wollt eigentlich morgen auch mal wieder ins eishockey stehplatztickets gibt es schon noch ohne probleme zu kaufen oder?

Ne ist noch gar kein Problem;) 1100 nordkurve und knappe 2000 Süd. So voll wird des wahrscheinlich e ned wie viele meinen!! Der Hammer wäre natürlich!!

Tippe auf 4500 Fans
"Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst, geh und spiel Fußball!!!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be

Franz a. M.

Wir sind zur Zeit erfolgreich, spielen schönes Eishockey und Augsburg kommt. Wann soll es voll
werden, wenn nicht morgen? Auf geht's alle in die Halle, man kann nicht immer nur Essen und Kaffeetrinken. 😄

HockeyFan30

ok danke schade das nicht mehr so viele leute ins eishockey gehen is so ein geiler sport egal ob redbull oder net

imogdi

Ganz deiner Meinung!! Ich find es ist der geilste Sport auf der Welt!
Habe Fußball schauen total aufgegeben da ich immer einschlafe, dauert ja ewig bis der scheiß Ball im Tor geschweige denn beim 16er Raum ist😂. Ist nur ein Grund, von vielen warum Eishockey besser ist!!!

"Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst, geh und spiel Fußball!!!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be

der Münchner

Peinlich.

Das kommt davon, wenn man sich eine gute Truppe zusammenkauft und einen Trainer hat, der sie nicht auf Derby-Time einstellen kann oder mag.
Im Wilden Westen hätte man Pagé geteert und gefedert und aus der Stadt gejagt.
0 Punkte daheim gegen Augsburg. Das ist eine Schande. Die letztjährige Mannschaft war nicht so gut wie die jetzige, aber die wussten was ein Derby ist und taten alles um es nicht zu verlieren.

Da hilft es auch nichts dauernd direkt aufs Tor zu schiessen. Das ist einfallslos und hat ausser einer guten Torschussstatistik nichts gebracht.
Die Schlägerei hat auch nur Augsburg geholfen.
Kampfeswille war da, aber niemand der das koordiniert.

Und der DJ ist immer noch mit Abstand der schlechteste seit über 20 Jahren.

Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

muehli

Ein Drittel Eishockey reicht in einem Derby nicht. !!!

Danke an die lustlose, emotionslose sch.... Söldnertruppe. 

RB, diese Saison  kann man vergessen.

Maercl

So ist es!!!!!

Und wo sind die Supporter?
So einfach hätt ma es ihnen auch nicht machen müssen!

Franz a. M.

Beide Derbies gegen Augsburg zu verlieren ist natürlich peinlich. Aber ich mache der Mannschaft keinen Vorwurf. Wir haben ganz gut gespielt, zu mindest bis vors Tor. Und bei Augsburg war jeder Schuss drin. Das passiert nur sehr selten bei unserer 32.

CroKaas

Wahnsinn, die Forumuser hier haben tw schlimmere Stimmungsschwankungen als jede Frau...

Und übrigens, als hätten wir letzte Saison ohne Wheeler und Stastny gegen die gewonnen...

Magpie

Nach dem 1 zu 0 hat man das spontan spielen eingestellt und konnte dann den Hebel nicht mehr umlegen.
Reimer, Duncan und Lewis mit Aufbauhilfe West... und bei uns die Scheiße am Stick.

Wenn man so gegen Ingolstadt spielt, bekommt man die Hucke voll.
Die Reihe Sparre, Duncan, Palmieri mit Totalausfall.

der Münchner

Gegen Ingolstadt verlieren würde mich weniger stören als gegen Augsburg.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

jasonbourne

Zitat von: Franz a. M. am Dezember 26, 2013, 19:44:04
Beide Derbies gegen Augsburg zu verlieren ist natürlich peinlich. Aber ich mache der Mannschaft keinen Vorwurf. Wir haben ganz gut gespielt, zu mindest bis vors Tor. Und bei Augsburg war jeder Schuss drin. Das passiert nur sehr selten bei unserer 32.
Unser Spiel war schoen anzusehen, von unserem Tor bis in gegnerische Drittel- dann war leider Schluss.

Bei Augsburg war jeder Schuss drin, weil Reimer einen schlechten Tag hatte, wir unglaublich riskant spielen und einfache Tore zulassen (1 & 2 Gegentor) und die anderen sich ihre Tore erarbeiten, waehrend wir hoffen das sie durch Genialitaet entstehen.

Wo waren unsere Spieler bei den Rebounds? Warum konnten die Gratler die alle abraeumen? Wo hat unser Team so agressiv- aufoperunsvoll verteidigt wie die Augschburger sprachbehinderten (schuesse blocken, etc.)?

Zitat von: CroKaas am Dezember 26, 2013, 19:53:20
Wahnsinn, die Forumuser hier haben tw schlimmere Stimmungsschwankungen als jede Frau...
Passt zu den Leistungsschwankungen dieses Teams.

Man kann verlieren, sogar gegen die Datschis, aber nicht so, und nicht wenn man im 1. Drittel gezeigt hat, das man spielerisch um eine Welt besser ist- die ersten 10 min. sind die doch garnicht aus dem eigenen Drittel rausgekommen.
Und immer wieder hat der EHC es geschafft, sich im Drittel festzuspielen. Irgendwann muss doch einer den Willen, den Einsatz, den Biss haben, nach den 90% Arbeit die letzten 10% zu geben und das Ding reinzuarbeiten.

Vor dem 1:1 spielen wir die Scheibe anstatt ueber die Bande durch die Mitte raus, dann liegt die Scheibe im Slot und wir raeumen nicht konsequent auf, irgendeiner kriegt den Schlaeger hin und das DIng faellt rein.
Vor dem 1:2 spielen wir die Scheibe an der gegner. Blauen nicht tief, verlieren sie, es entwickelt sich ein 1-0 bzw. 2-1. Reimer steht irgendwo, kurze Ecke ist offen, und Augsburg trifft, obwohl unser 2. D den Stuermer in der Mitte zu macht.

Und das war bei weitem nicht alles.

Unser Spiel ist sau riskant, wir geben einache Tore her, erarbeiten uns aber nie diese einfachen Tore, weil jeder Gegner hier mehr arbeitet als unser Team.

Scheisse ist das.

sendlinger

Ach was, schreibt der Petermann eben nochmal in der Zeitung wie weh die Niederlage tat, und alles ist wieder gut.

Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

ssteps

Gutes Spiel unserer Mannschaft. Viel kann man ihnen nicht vorwerfen. Solche Spiele müssen drin sein... Schade dass es gehen Augsburg war.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

traveller

Na endlich wieder Wasser auf die Mühlen der PP-Hasser und RB-Phobiker. Die Munition drohte ja nach drei gewonnenen Spielen schon auszugehen...Also endlich wieder den Knüppel aus dem Sack!

stu

es schien als haette die Muenchner Spieler nach 5 Minuten gedacht,  `das Spiel ist im Sack, alles nur eine Frage der Zeit`, dass es anders kommt haben die Augburger eindrucksvoll bewiesen..

das 1:1 geht leider an Reimer, der Schuss waere ohne ihn vorbei gegangen.. danach wollte man wohl mit dem Kopf durch die Wand und zeigt alte Schwaechen.. Alleingang von Ciernik aus dem eigenen Drittel  :motz:,

aber mit dem Sonntagsschuss von Bois kommt man wieder ins Spiel... und hat fast die erneute Fuehrung auf dem Schlaeger, schade, sonst haette man die Augsburger vielleicht gleich ernst genommen und wuerde vor dem 3:2 nicht 4x zu weit weg vom Gegner stehen..

danach Muenchen zwar mit dem Grossteil Scheibenbesitz aber mit viel zu wenig Zug zum Tor, in Ueberzahl schien man fast ueberrascht weil Augsburg in der Smallbox sehr passiv agierte und die Schussbahn zugemacht hat.. da haette die Scheibe viel schneller laufen muessen, statt staendig diese angetaeuschten Schuesse oder die in den Gegner hinein

das 2:4 dann sehr ungluecklich und mit dem 2:5 die Kroenung eines besch. Abends.. so aehnlich lief das Spiel in Augsburg, da hatten die Datschis 50 Schuesse und haben 2:5 verloren, heute hatten wir Jochen Reimer mit einem schlechtem Tag und 45 weitesgehend harmlose Schuesse

Mund abwischen und weiter machen...
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain