30. Spieltag EHC RB München - Düsseldorfer EG

Begonnen von Franz a. M., Dezember 22, 2013, 08:57:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franz a. M.

Wieder einmal gegen den Tabellenletzten.
Düsseldorf mit der Zweitbesten ÜZ-Quote nach München. D. h. wir müssen von der Strafbank weg bleiben.

Schiedsrichter: Piechaczek, Zehetleitner

Ich denke und hoffe heute auf eine klare Angelegenheit.

München - Düsseldorf 5:1



Marki1973

Der Spielausgang hängt heute von der Einstellung unseres EHC's ab.Ich hoffe sie zeigen heute was sie können und lassen sich nicht wieder auf das Niveau des Gegners herab.Auf gehts EHC

ssteps

Ich tippe auf einen klaren Sieg. Die Schmach von vor 2 Wochen wollen sie sicher ausmerzen...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Pinocchio


TWX

Oh man, dass da soviel grünes Gschwerl kommt war überraschend fand ich.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Mr.Bandencheck

#5
Zitat von: TWX am Dezember 22, 2013, 19:56:27
Oh man, dass da soviel grünes Gschwerl kommt war überraschend fand ich.

Wo und wann kann man sein grünes Schei...gewand sonst groß ausführen, wenn nicht bei uns in München. Hihi  >:D

War kein schöner, aber guter und wichtiger Sieg heute.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Marki1973

"Scheiss Red Bull schreien" und auf der Brust Servus TV tragen.Selten so gelacht :ironie:

stu

"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

imogdi


Was haben die eigentlich hier gemacht?? Hab ich da was verpasst??
Warum denn eigentlich kein schöner Sieg, muss sagen von Spiel zu Spiel sicherer, schöneres und besseres Eishockey!! Top gespielt, war richtig schön anzusehen wie DEG null Chance hatte! Bin zufrieden und mit Stolz aus der Mannschaft!!

Sehr interessant das heut nicht gepfiffen oder auch keine puh Rufe gegen Page gab! Stimmung auch mal gut gewesen weniger gesungen mehr angefeuert und Spiel orientiert angefeuert und reagiert!! Mehr davon😉

Jetzt no augschburg und Ingoldorf gewinnen dann sind die Feiertage perfekt!!!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
"Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst, geh und spiel Fußball!!!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be

TWX


Zitat von: imogdi am Dezember 22, 2013, 22:20:10

Was haben die eigentlich hier gemacht?? Hab ich da was verpasst??


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Noch nicht solange dabei?


Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

imogdi

Doch schon, aber was hat des jetzt damit zu tun



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
"Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst, geh und spiel Fußball!!!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be

imogdi

Kannst du eigentlich auch einfach mal eine Frage beantworten und deine fragwürdigen Gegenfragen lassen;)

Danke! Bin ja hier um sowas zu erfahren denk das du auch mal wenig hintergrundwissen hättest oder auch immer mehr erfahren möchtest oder??


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
"Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst, geh und spiel Fußball!!!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be

sendlinger

Die Grünen wollten ihren neuen Kooperationspartner unterstützen, haben aber die Fankurven verwechselt.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

ssteps

Zitat von: imogdi am Dezember 22, 2013, 22:20:10
Jetzt no augschburg und Ingoldorf gewinnen dann sind die Feiertage perfekt!!!
Dass Haydar 3 Spiele fehlt, ist echt bescheuert!
Immerhin zahlt RB sein Gehalt und nicht Kanada...
Endlich läuft es und dann so ein Scheiß... das i-Tüpfelchen waste noch, wenn er verletzt zurück kommt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


kingkong

Atell Dir mal vor:es gibt auch Spieler die Stolz darauf sind das Nationaltrikot zu trqagen und wir geben ihm die Chance dazu.Ich finde das richtig.

nooom

Auch wenn es Team Canada ist.... Es ist nur ne B- Auswahl...


ssteps

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Wie beim D-Cup Spielpause wäre.
Aber so fehlt er in 3 sehr wichtigen Spielen.
Das geht meiner Meinung einfach nicht. Dass der Verein trotzdem einwilligt ist ja klar...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


TWX

Zitat von: imogdi am Dezember 22, 2013, 22:56:05
Doch schon, aber was hat des jetzt damit zu tun



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

weil des nix neues is, dass die sternochsen die düsseldorfer unterstützen
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

der Münchner

Zitat von: imogdi am Dezember 22, 2013, 22:58:13
Kannst du eigentlich auch einfach mal eine Frage beantworten und deine fragwürdigen Gegenfragen lassen;)

Danke! Bin ja hier um sowas zu erfahren denk das du auch mal wenig hintergrundwissen hättest oder auch immer mehr erfahren möchtest oder??


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Solange kannst du noch nicht dabei sein, sonst wüsstest du es.

Es gibt zwischen Düsseldorf und Rosenheim eine alte Fanfreundschaft. Wenn die rot-gelben Kasperl kommen, dann kommen auch immer grüne Ochsen, sofern sie selbst kein Heimspiel oder Derby haben.

War ganz lustig, dass die Düsseldorfer Kurve ziemlich rot-gelb war und je aussichtsloser ein Sieg war, desto mehr grüne Trikots tauchten auf. Die schämten sich wohl.
Ich fand, dass die Düsseldorfer ganz gut gespielt haben. Aber nachdem der EHC vernünftiges Eishockey gespielt hat, hatten sie wenig Chancen zu gewinnen.

Interessant war auch bei der Spielervorstellung, dass alle Nachnamen der Spieler von der Kurve laut ausgerufen wurden, nur am Schluss beim Trainer war es dann still. Hat anscheinend keinen Nachnamen  ;D
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

imogdi

#19
Zitat von: der Münchner am Dezember 23, 2013, 10:43:34
Zitat von: imogdi am Dezember 22, 2013, 22:58:13
Kannst du eigentlich auch einfach mal eine Frage beantworten und deine fragwürdigen Gegenfragen lassen;)

Danke! Bin ja hier um sowas zu erfahren denk das du auch mal wenig hintergrundwissen hättest oder auch immer mehr erfahren möchtest oder??


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Solange kannst du noch nicht dabei sein, sonst wüsstest du es.

Es gibt zwischen Düsseldorf und Rosenheim eine alte Fanfreundschaft. Wenn die rot-gelben Kasperl kommen, dann kommen auch immer grüne Ochsen, sofern sie selbst kein Heimspiel oder Derby haben.

War ganz lustig, dass die Düsseldorfer Kurve ziemlich rot-gelb war und je aussichtsloser ein Sieg war, desto mehr grüne Trikots tauchten auf. Die schämten sich wohl.
Ich fand, dass die Düsseldorfer ganz gut gespielt haben. Aber nachdem der EHC vernünftiges Eishockey gespielt hat, hatten sie wenig Chancen zu gewinnen.

Interessant war auch bei der Spielervorstellung, dass alle Nachnamen der Spieler von der Kurve laut ausgerufen wurden, nur am Schluss beim Trainer war es dann still. Hat anscheinend keinen Nachnamen  ;D


Wenn du es wissen willst geh schon seit Barons Zeiten, habe dieses leider nicht gewusst.
sry das mich bis dieser Saison nicht so interessiert hat was Hintergrund wissen betrifft! Aber naja egal, danke für dir Info?!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
"Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst, geh und spiel Fußball!!!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be