Heimspiel des MHL Teams am 26.1.2014

Begonnen von Franz a. M., Dezember 18, 2013, 12:52:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franz a. M.

Lt. De Raaf wird es am 26.1.2014 vor dem Heimspiel gegen Schwenningen ein Spiel unseres MHL Teams geben. Den Gegner weiß ich jetzt leider nicht.

ssteps

Sehr geil!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Franz a. M.

Atlant Mytischi Moscow

Ich denke mal das ist dann der Gegner.

bazz-dee

Laut MHL Spielplan ist da aber kein Spiel :D
Vielleicht 25.01.14 Red Bull - Atlanty

Franz a. M.

Das stand schon irgendwo Basti, entweder wird das Spiel gegen Moscow um einen Tag nach hinten verlegt, oder ein anderes Spiel vorgezogen.

imogdi

#5
Wird bestimmt ein interessantes Spiel? Mal zu sehen wie sich der Nachwuchs macht find ich gut
"Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst, geh und spiel Fußball!!!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be

Gerhard

Update! Damit das nicht in Vergessenheit gerät!!

die Jungs haben sich bisher ganz gut geschlagen - und auch wenn wohl kein Speiler vom EHC dabei sein wird - wir gehören dazu und sollten da schon für eine gute Athmosphäre sorgen und uns da nicht blamieren!!!!!

Also: Lasst Euch nicht lumpen Für beide Spiele gilt FREIER EINTRITT!!!!!!   :volldoll:

EC Red Bull Salzburg    RBS    vs.    ATL    Atlant Mytischi Moscow Region       24.01.2014, 20:00 Uhr  sowie
EC Red Bull Salzburg    RBS    vs.    ATL    Atlant Mytischi Moscow Region       25.01.2014, 17:00 Uhr    


Vielleicht sehen wir hier mal wieder ein richtiges Eishockeyspiel  :ironie:

Dymar RBM

Ich freu mich bereits drauf :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Hockeyfreak

Zitat von: Gerhard am Januar 20, 2014, 15:55:41

Vielleicht sehen wir hier mal wieder ein richtiges Eishockeyspiel  :ironie:

Bei den beiden Spielen wird man mehr Leidenschaft auf dem Eis sehen als bei den letzten Spielen der Profis.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

JOKA66


Das Spiel ist definitiv am Samstag um 17 Uhr

Im Anschluss daran habe wir unser Heimpiel gegen Waldkraiburg (ungeschlagener Tabellenerster)

dös wird ein langer Tag für den Franz  a.M. ;D 

Franz a. M.

Ich habe Samstag einen langen Tag auf einer Hochzeit. 😄
Deshalb wirst du mich nicht im Stadion sehen Jochen.

JOKA66



Schaaaade  :(  na aber einen Franz hab ich ja noch im Köcher  ;)

sendlinger

Wenn da keine Deutsche im Kader stehen, wo sind dann unsere Youngster alle hin? Haben die jetzt bis Ende der Saison nur noch Theorie und kein Praktikum mehr?
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Gerhard

Na ob der Trainer vielleicht aufgrund des Spielortes doch den Einen oder anderen Deutschen mit ins Team nimmt weiß nur er. Nimmt man jedoch die letzten 3 oder 4 Spiele der MHL Mannschaft, dann ist da ausser Pavlu (der ja irgendwie zu uns gehört) keiner auf dem eis gewesen. Schade eigentlich für die Jungs denn der Hr. PP hatte zuletzt auch keinen Herpich, Meirandres oder Merl im team.  :-\

Hockeyfreak

Zitat von: sendlinger am Januar 21, 2014, 14:31:40
Wenn da keine Deutsche im Kader stehen, wo sind dann unsere Youngster alle hin? Haben die jetzt bis Ende der Saison nur noch Theorie und kein Praktikum mehr?

Die einzigen Deutschen, die im Kader stehen sind:

Kevin Reich - nun USHL
Max Meirandres - Zuletzt gegen Hamburg
Sebastian Zauner
Kai Herpich
Thomas Merl - Zuletzt gegen Schwenningen
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

sendlinger

Reich und Zauner sind klar, aber was macht Herpich? Hat der 2014 schon ein Spiel gemacht? Meirandres und Merl spielen auch kaum und andere junge Deutsche (Brückner und Keil) sind nur während der Powerbreaks auf dem Eis.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

ssteps

Zitat von: sendlinger am Januar 21, 2014, 15:39:34
Reich und Zauner sind klar, aber was macht Herpich? Hat der 2014 schon ein Spiel gemacht? Meirandres und Merl spielen auch kaum und andere junge Deutsche (Brückner und Keil) sind nur während der Powerbreaks auf dem Eis.
Herpich hat sich bei der WM leicht verletzt und kommt jetzt dann wieder. Der Merl hat auch was kleines, glaube ich.
Keil ist einfach schlecht. 

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Hockeyfreak

#17
Meirandres und Herpich am Freitag im Red Bull-MHL-Team

www.redbullmünchen.de
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

grindeXxX


Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey