28. Spieltag: Iserlohn - München

Begonnen von grindeXxX, Dezember 15, 2013, 14:57:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grindeXxX

So heute gehts an den Seilersee.


Als Schiedsrichter fungieren:
1. HS: Aicher
2. HS: Zehetleitner
1. LS: Berger
2. LS: Seeßle


Mal schauen ob sie besser sind, als die Spezialisten vom Freitag. ;)


stu

#1
6:2 fuer Muenchen und nur noch eine Minute, die 3 Punkte sind wohl im Sack und damit schon eine schoener Abstand auf Platz 11 und ein kliner Schritt in Richtung Platz 6


aus is und 7:2 gewonnen
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Franz a. M.

Mich freut, dass heute mal andere die Tore und Assist gemacht haben. Von der 1. Reihe nur Urbas mit einem Assist.
Aufgrund der vielen Strafzeiten von uns hatte ich schon um den Sieg gezittert. Das muss noch besser werden mit der Disziplin. Aber es geht bergauf.  ;D

fursty73

Super! 5 Punkte WE....So kanns weitergehen....klasse und mal wieder Dank ans Team, dass sie wohl geworden sind!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

bazz-dee

Wichtig, dazu haben Berlin, Mannheim und Ingolstadt verloren. Optimaler Spieltag quasi

ssteps

Der Pass von Duncan auf Palmieri war ja Zucker.
Endlich klappen auch die zwei auf eins Konter.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Franz a. M.

Iserlohn macht das Spiel, wir die Tore. So kann Eishockey auch manchmal sein. Gut. dass unsere 32 in den ersten 30 Minuten kaum zu bezwingen war. Schaut es euch mal auf laolaTV an.


iOlli

Ich habe mir auch LolaTV angeschaut.
Da hat einem schon in den ersten 30 Minuten Angst und Bange werden können.

Aber .... solche Spiele haben wir früher mal ganz locker verloren. Die Burschen, so mein Eindruck, strotzen gerade von Selbstvertrauen.

Und das stimmt mich mal sehr positiv. Ob es auch daran liegt, dass die Stinkstiefel und YOGA Verweigerer weg sind?

Who knows.
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

DerAdler

Zitat von: bazz-dee am Dezember 16, 2013, 07:38:27
Wichtig, dazu haben Berlin, Mannheim und Ingolstadt verloren. Optimaler Spieltag quasi

Also am Sonntag haben wir in Straubing gewonnen.  :hae:
Tut mir leid

bazz-dee

Zitat von: DerAdler am Dezember 16, 2013, 12:02:59
Zitat von: bazz-dee am Dezember 16, 2013, 07:38:27
Wichtig, dazu haben Berlin, Mannheim und Ingolstadt verloren. Optimaler Spieltag quasi

Also am Sonntag haben wir in Straubing gewonnen.  :hae:
Tut mir leid

äh vertan, trotzdem nur noch 4 punkte auf platz 6

Hobbit

und trotzdem nur 5 Vorsprung auf Platz 11  ;)

michl60

Also ich zähle 13 Punkte Vorsprung auf Platz 11   :) :hae:

mbark

Ich auch, auch wenn ein Spiel weniger, dann wären es aber immer noch 10 im Falle eines Sieges.

Hobbit

Tatsache!
Ich zähle wohl falsch, sorry :)

Schali

Sehr positiv zu bewerten auch das ausnahmslos alle Spieler sich bei dem Fan-Mob (ich habe mehrfach nachgezählt, es waren einfach nur 5) mit Klatschen bedankt haben! War früher nie der Fall!
Wir waren aber auch zu fünft nicht zu überhören in der Leichenhalle...  :)

Schali