27. Spieltag EHC RB München - Hamburg Freezers

Begonnen von Hockeyfreak, Dezember 13, 2013, 13:24:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hockeyfreak

Die Fakten zum Spiel:

Schiedsrichtergespann:

HSR: Hascher
HSR2: Krawinkel
LSR1: Flad
LSR2: Lajoie

Die letzten Ergebnisse gegen Hamburg:

in der DEL: 3-2 n.V., 2-3, 1-5, 6-1,4-2

Verletzte EHC:
Bielke
Ritter (Einsatz fraglich)
Hinterstocker (Einsatz fraglich)

Verletzte HHF:
Roy (Einsatz fraglich)

Wenn München zuhause gegen Hamburg mehr als drei Tore schoss, haben sie das Spiel auch gewonnen.

Hamburg hat die letzen neun Spiele gewonnen, während München nach 4 Spielen ohne Niederlage nach 60 Minuten am Dienstag gegen den Tabellenletzten Düsseldorf eine 2-1 Niederlage einstecken musste

Die momentan beste Überzahlmannschaft (München) trifft auf die viertbeste Unterzahlmannschaft (Hamburg)

München ist das Team, was die mit meisten Strafen (Schnitt 27,96 Minuten pro Spiel) in der Liga kassiert (Hamburg 14,7 Minuten pro Spiel)

Alex Barta ist mit 29 Punkte der momentan zweitbeste deutsche Scorer der DEL

Flaake und Madson mit jeweils 20 Punkte die beste Scorer der Frrezers gefolgt von Dupuis (19 Punkte) und Pettinger (18 Punkte)
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

grindeXxX

Fazit: Super gefightet um die Punkte und auch gut gespielt im 1. und 3. Drittel. Im 2. warens leider oft nicht ganz auf der Höhe. Schiris waren heute ja unter aller Sau...v.a. die Abseitsentscheidungen waren vogelwild. Die scheinen da spezielle Regeln zu kennen. ;)

der Münchner

Das war heute das niveuvollste Spiel der bisherigen Saison.
Die Schiedsrichter waren mit Abstand die schlechtesten auf dem Eis.
Wenn die z.B. das Halten des Stocks gepfiffen hätten, wäre das 3:4 nicht gefallen.

Das Unentschieden war von beiden Mannschaften schwer erarbeitet. Den Zusatzpunkt hätten beide verdient gehabt. So ist es natürlich etwas besser.

Noch schlechter als die Schiris war dieser komische DJ.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

ehc-muc

Super gefightet, umso unverständlicher wie man in Düsseldorf verlieren konnte. Toll auch wie die Fans gleich mitgehen, hätte man es bis jetzt nicht so vergeigt, hätte man eine ganz andere Euphorie entfachen können. Die Schiris waren wieder mal die schlechtesten am Eis.

stu

"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Augustin

Super Spiel, der Einsatz und Kampf sind letzten Endes belohnt worden.
Die Halle stand Kopf! Man sieht zu was die Mannschaft im Stande ist.

Weis jemand wer der neue mit der Nr. 50 war?

stu

Zitat von: Augustin am Dezember 13, 2013, 23:41:29
Super Spiel, der Einsatz und Kampf sind letzten Endes belohnt worden.
Die Halle stand Kopf! Man sieht zu was die Mannschaft im Stande ist.

Weis jemand wer der neue mit der Nr. 50 war?

50 > 91    LW    Norman Hauner http://www.del.org/de/spieler/portraits/page/233----.html?p=7451837
das Trikot ist wohl noch nicht da
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Mighty

Was soll man sagen, ich denke WTF trifft es mal ganz gut und diese Spiele sind es, die mich immer wieder zum Eishockey treiben. :)

Da haben sich heute zwei sehr gute Teams gemessen und sich auch nichts geschenkt, wenn man die Drittel wertet, dann sieht es aus meiner Sicht so aus:

1. Drittel: Vorteile München, aber eben nchts daraus gemacht
2. Drittel: das ging an Hamburg, da waren wir zu weit weg vom Gegner, haben dadurch Räume geschaffen und teilweise die Ordnung verloren
3. Drittel: das würde ich wieder an München geben, aber das sind auch wieder nur Nuancen

alles in allem geht das 4:4 nach 60 Minuten aus meiner Sicht in Ordnung, HH hat es verstanden zum richtigen Zeitpunkt die Tore zu machen, München ist aber immer wieder gut zurück gekommen, dadurch war der Zusatzpunkt dann in Summe verdient, weil man viermal einen Rückstand aufgeholt hat.  Was ich nicht verstanden habe, der Kotschnew hält das Spiel über richtig gut und beim Penaltyschiessen verfällt der in Schockstarre, mir soll es ja recht sein, aber verstehen muss ich es deswegen nicht.

Dann hatten wir ja noch vier Akteure auf dem Eis, die leider dem guten Spiel beider Mannschaften phasenweise nicht gerecht wurden, und zwar auf beiden Seiten, das ist echt immer ärgerlich. Ich verstehe ja durchaus den Ansatz, das die Teams es entscheiden sollen, wenn es am Ende spitz auf Knopf ist, aber ich kann doch deswegen nicht das pfeiffen komplett einstellen.

Ich muss auch noch sagen, das Page den Reimer a) so früh runter geholt hat und b) auch noch, wo man noch gar nicht im gegnerischen Drittel war, Respekt, das machen nicht viele, auch die Tatsache, das man bei dem Bully vor dem eigenen Drittel weiter mit sechs Mann draußen blieb, war eine mutige Entscheidung, geht bestimmt auch mal schief, heute passte es, sehr schön.

Grundsätzlich muss man nach den letzten Spielen wohl sagen, der Trainer und das Team haben scheinbar ein System gefunden, mit dem beide Seiten leben können, es gibt sie teilweise immer noch, die Hochrisiko-Pässe, aber ich denke, damit kann man sich anfreunden, sie sind ja toll anzuschauen, wenn sie klappen und wenn nicht, kann man wenigstens ein bisschen motzen. ;)

Mighty

stu

das war von Dimitrij Kotschnew erst das 5. Spiel nach langer Verletzung und dabei hatte er sich zwischen den Spielen auch mit Sébastien Caron abwechseln muessen..

auf mich hatte der insgesamt einen etwas nervoesen Eindruck gemacht und das war dann das 1. Penaltyschiessen nach einer halben Ewigkeit, und die Schuesse con Haydar und Barta waren auch nicht so schlecht
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

ssteps

J
Zitat von: stu am Dezember 13, 2013, 23:46:24
Zitat von: Augustin am Dezember 13, 2013, 23:41:29
Super Spiel, der Einsatz und Kampf sind letzten Endes belohnt worden.
Die Halle stand Kopf! Man sieht zu was die Mannschaft im Stande ist.

Weis jemand wer der neue mit der Nr. 50 war?

50 > 91 LW Norman Hauner http://www.del.org/de/spieler/portraits/page/233----.html?p=7451837
das Trikot ist wohl noch nicht da
Woher kommt der? Und was kann er?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

imogdi

#10
Sehr starkes Spiel, für jeden was dabei gewesen!
Bis auf des schwächere 2.drittel war es hervorragen immer wieder denn Ausgleich geschafft dann noch den 2 pkt mitgenommen, echt Klasse!!
Sehr enttäuschend wieder mal die Schiedsrichter Leistung, die war ja wohl mehr als fragwürdig. Beinstellen Kotschnew hätte gepfiffen werden müssen, Schubert hätte auch mehr auf die Bank dürfen naja und vom Abseits gar ned anzufangen! In allem sehr miserabel gepfiffen auf beiden Seiten!!

@stu u. ssteps: Der neue Norman Hauner ist eine Förderlizens aus Rosenheim;)

Wo war eigentlich treutle, nach dem kurz Interview von treutle hätte ich gemeint das er heut sogar auf dem Eis steht!!

Sent from my iPhone using Tapatalk
"Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst, geh und spiel Fußball!!!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be

nooom

Zitat von: ssteps am Dezember 14, 2013, 01:31:18
J
Zitat von: stu am Dezember 13, 2013, 23:46:24
Zitat von: Augustin am Dezember 13, 2013, 23:41:29
Super Spiel, der Einsatz und Kampf sind letzten Endes belohnt worden.
Die Halle stand Kopf! Man sieht zu was die Mannschaft im Stande ist.

Weis jemand wer der neue mit der Nr. 50 war?

50 > 91 LW Norman Hauner http://www.del.org/de/spieler/portraits/page/233----.html?p=7451837
das Trikot ist wohl noch nicht da
Woher kommt der? Und was kann er?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk



Geburtsort : Hückeswagen

und können sollt er wohl Eishockey spielen...

:ironie:

TWX

#12
Zitat von: imogdi

@stu u. ssteps: Der neue Norman Hauner ist eine Förderlizens aus Rosenheim;)


Is das dann sowas wie ein Zuchtprogramm? Bei dem die Bauern untereinander die Bullen ausleihen? 😝


Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Franz a. M.

Der Hauner ist der 3. beste Scorer der Starbulls. Ich denke nicht, dass wir den sehr oft hier sehen werden.
Was ist jetzt eigentlich mit Seidenberg? Warum hört man denn hier gar nichts seitens des Vereins?
Mich würde auch interessieren was mit Bielke ist. Sportinvalide oder immer noch Reha?
Das Kommunikationsverhalten von RB ist ja bekannt, aber der Fan hat eigentlich schon Ansrpuch auf solche Infos.

bazz-dee

Zitat von: der Münchner am Dezember 13, 2013, 22:46:30
Das war heute das niveuvollste Spiel der bisherigen Saison.
Die Schiedsrichter waren mit Abstand die schlechtesten auf dem Eis.
Wenn die z.B. das Halten des Stocks gepfiffen hätten, wäre das 3:4 nicht gefallen.

Das Unentschieden war von beiden Mannschaften schwer erarbeitet. Den Zusatzpunkt hätten beide verdient gehabt. So ist es natürlich etwas besser.

Noch schlechter als die Schiris war dieser komische DJ.

die strafe vor dem zweiten hamburger tor war auch fragwürdig, und dann hält der linesman beim versuch zu klären die scheibe im drittel und kurz darauf schepperts.

allgemein aber ja, 1. und 3. drittel war stark, 2. eher nicht

imogdi


Zitat von: Franz a. M. am Dezember 14, 2013, 09:25:39
Der Hauner ist der 3. beste Scorer der Starbulls. Ich denke nicht, dass wir den sehr oft hier sehen werden.
Was ist jetzt eigentlich mit Seidenberg? Warum hört man denn hier gar nichts seitens des Vereins?
Mich würde auch interessieren was mit Bielke ist. Sportinvalide oder immer noch Reha?
Das Kommunikationsverhalten von RB ist ja bekannt, aber der Fan hat eigentlich schon Ansrpuch auf solche Infos.


Ganz deiner Meinung, bin schon die ganze Zeit auf Suche was denn mit denn Spielern ist die ned spielen,wo ist Ritter und Co.??
Hat were Infos???


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
"Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst, geh und spiel Fußball!!!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be

stu

Treutle war gestern mit Erkaeltung im Bett gelegen, Info vom Kommunikationmanager


Seidenberg soll auch verletzt sein und Riiter und Hinterstocker sind doch als Ausfaelle bekannt
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

grindeXxX

Zitat von: bazz-dee am Dezember 14, 2013, 11:16:52

die strafe vor dem zweiten hamburger tor war auch fragwürdig, und dann hält der linesman beim versuch zu klären die scheibe im drittel und kurz darauf schepperts.

Das Tor ist aber auch mit freundlicher Unterstützung unserer Stürmer gefallen, die sich schon an der Mittellinie waren als der Linesman den Puck aufgehalten hat. Hätten Sie da etwas zurückhaltender gespielt und erst geschaut das der Puck auch sicher geklärt ist, wäre das Tor nicht gefallen. ;) Aber mei ist halt so passiert...2 Punkte gegen Hamburg konnte man so auch nicht erwarten. :P

der Münchner

Wobei diese Überzahl von Hamburg auch allererste Sahne war. So ein starkes Überzahlspiel habe ich diese Saison noch von keiner Mannschaft gesehen und an diesem Abend auch nur dieses eine mal.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]