27. Spieltag Düsseldorf - EHC RB München

Begonnen von Franz a. M., Dezember 10, 2013, 19:12:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franz a. M.

Dienstagsspiel im ISS Dome.
Spielbeginn 19:30 Uhr, Radio Oberwiesenfeld überträgt live.
HR: Jablukov, Schukies

John Di Salvatore wieder überzähliger Kontingentspieler. Seidenberg, Ritter und Hinterstocker verletzt.
Im Tor: Treutle, Backup heute Reimer.

Stolzer_Löwe

1. Pause, 1:0 Führung für uns, Tor durch Sparre.
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Stolzer_Löwe

2. Pause, noch immer 1:0, allerdings wieder vermehrt Strafen gegen unsere Mannschaft.
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Markus#14

Top, aber dann schlag ma halt Hamburg! ;-)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Stolzer_Löwe

Selten peinlich, v.a. wenn man Fehler einfach wieder und wieder macht, Spielverlauf fast identisch zum Spiel in Krefeld.

Diese Mannschaft hat echt Talent, aufkeimenden Optimismus und Aufbruchsstimmung im Keim zu ersticken. Auf das Spiel gegen Hamburg bin ich gespannt, wenn man da auch wieder so oft so sinnlos auf der Bank sitzt (Treutle, Petermann, Palmieri - guten Morgen) dann wird das ein Schützenfest für die Hanseaten. :-[
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Franz a. M.

Doof darf man ja ruhig sein, aber man sollte dazu lernen. Wie in Krefeld und Nürnberg bis ins letzte Drittel geführt und dann bei 2 UZ-Spielen wieder einmal die NL eingeleitet. Das darf doch nicht wahr sein. Die DEG hatte zuvor 9 Heimspiele am Stück nicht mehr gewonnen. Aber dann kam München......  :wallbash:


fursty73

Oh mei.....Strafzeiten mal wieder..

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

ehc-muc

Oh man, ich könnt kotzen! Das Spiel muss man gewinnen!! Gegen Hamburg wird es schwer genug...

Gerhard

Nicht nur die selten dämlichen Strafzeiten alleine.
Aber Düdo ist Tabellenletzter - und mit denen hat man in München schon seit langer Zeit so seine Problemchen :wallbash:

bazz-dee

Ja das hat Tradition gegen den Tabellenletzten zu verlieren, kann mich nicht an den letzten Sieg erinnern

fursty73

Tja, das sind die Punkte die man machen muss und die einem später wenn um die Wurst geht dann fehlen!!!  :wallbash:

Großer Schpocht!!!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Franz a. M.

Ja, es wird nur für dir Platze 7-10 reichen. Hoffentlich ist es dann am Schluss 7 oder 8.

Gerhard

Zitat von: Franz a. M. am Dezember 11, 2013, 09:01:57
Ja, es wird nur für die Platze 7-10 reichen..

Hoffentlich langts wenigstens dafür.... :-[

mbark

Eine Niederlage und es gibt welche die gleich wieder total schwarz sehen...

Franz a. M.

Nein, ich sehe gar nicht schwarz. Die Einschätzung der Tabellensituation hat auch nur am Rande mit der gestrigen NL zu tun. Schau dir mal den Punktestand der ersten sechs an. Und dahinter gibt es auch noch andere als uns, die nach vorne wollen. Für mich ist es einfach unrealistisch, dass wir noch sechster werden. Das macht aber auch gar nichts. Die erste Play off Runde ist doch auch was schönes.  ;D

ehc-harry-64

Zitat von: Franz a. M. am Dezember 11, 2013, 13:26:58
Nein, ich sehe gar nicht schwarz. Die Einschätzung der Tabellensituation hat auch nur am Rande mit der gestrigen NL zu tun. Schau dir mal den Punktestand der ersten sechs an. Und dahinter gibt es auch noch andere als uns, die nach vorne wollen. Für mich ist es einfach unrealistisch, dass wir noch sechster werden. Das macht aber auch gar nichts. Die erste Play off Runde ist doch auch was schönes.  ;D

sehe ich genauso...

Gerhard

Zitat von: mbark am Dezember 11, 2013, 13:20:57
Eine Niederlage und es gibt welche die gleich wieder total schwarz sehen...

Total schwarz sehe ich noch nicht - aber ein bisserl grau  :ironie:

muehli

Na da war sie wieder, unsere Wundertütenmannschaft  :wallbash: