25. Spieltag: München - Mannheim

Begonnen von grindeXxX, Dezember 05, 2013, 21:48:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

einEHCfan

Vlt. liegt es ja auch jetzt an der Kündigung von OC?
Duck und weg :D
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

mbark

Also so langsam kommen einige in Schwung, aber vor allem die ganzen Jungen Deutschen waren echt nicht schlecht.

grindeXxX

Na das war doch gestern mal wieder ein richtig schönes Spiel. Der arme Endras hat sicher schon Albträume von Münchner Shorthandern. :P
Urbas und Barta ist schon sau stark...die scoren zur Zeit wirklich nach Belieben. Auch Haydar macht viele Sachen richtig.


Über den DJ erübrigt sich halt weiterhin jedes Wort...aber irgendeine Konstante braucht es ja.  >:D

TWX

Zitat von: grindeXxX am Dezember 07, 2013, 13:00:39
Über den DJ erübrigt sich halt weiterhin jedes Wort...aber irgendeine Konstante braucht es ja.  >:D

Also mir wurde hierzu von Clubseite gesagt (nein nicht über irgendwen, sondern direkt von jemandem von RBM), dass man sehr mit diesem DJ (und da mein ich jetzt den neuen) zufriden ist, er ist ausserdem ein Profi, verdient sein Geld seit 30 Jahren in dem Geschäft in München und man bekommt NUR Lob über ihn!

Kennt wer den Typen eigentlich? Gibt's da irgendwo ne Seite mit Refernzen? Denn da er ja seit 30 Jahren so toll ist muss er ja Stadtbekannt sein.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

grindeXxX

Zitat von: TWX am Dezember 07, 2013, 13:58:19
Zitat von: grindeXxX am Dezember 07, 2013, 13:00:39
Über den DJ erübrigt sich halt weiterhin jedes Wort...aber irgendeine Konstante braucht es ja.  >:D

Also mir wurde hierzu von Clubseite gesagt (nein nicht über irgendwen, sondern direkt von jemandem von RBM), dass man sehr mit diesem DJ (und da mein ich jetzt den neuen) zufriden ist, er ist ausserdem ein Profi, verdient sein Geld seit 30 Jahren in dem Geschäft in München und man bekommt NUR Lob über ihn!

Mag sein das sie mit ihm zufrieden sind und das er ein Profi ist...für mich spielt er einfach nicht die fürs Eishockey passende Musik. Aber gut Musik ist halt Geschmackssache. ;)

ssteps

Zitat von: grindeXxX am Dezember 07, 2013, 15:09:33
Zitat von: TWX am Dezember 07, 2013, 13:58:19
Zitat von: grindeXxX am Dezember 07, 2013, 13:00:39
Über den DJ erübrigt sich halt weiterhin jedes Wort...aber irgendeine Konstante braucht es ja.  >:D

Also mir wurde hierzu von Clubseite gesagt (nein nicht über irgendwen, sondern direkt von jemandem von RBM), dass man sehr mit diesem DJ (und da mein ich jetzt den neuen) zufriden ist, er ist ausserdem ein Profi, verdient sein Geld seit 30 Jahren in dem Geschäft in München und man bekommt NUR Lob über ihn!

Mag sein das sie mit ihm zufrieden sind und das er ein Profi ist...für mich spielt er einfach nicht die fürs Eishockey passende Musik. Aber gut Musik ist halt Geschmackssache. ;)
Ich denke eher, dass ihm die Auswahl fehlt.
RB könnte da recht harte Richtlinien haben.
Einige Lieder werden ja auch in der gleichen Abfolge in Salzburg gespielt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Mighty

Zitat von: grindeXxX am Dezember 07, 2013, 15:09:33
Mag sein das sie mit ihm zufrieden sind und das er ein Profi ist...für mich spielt er einfach nicht die fürs Eishockey passende Musik. Aber gut Musik ist halt Geschmackssache. ;)

Naja, hier dürfte die Strategie ganz klar sein, man will massenkompatibler sein und vielleicht auch jüngere Leute ansprechen,  deshalb spielt man eben mehr in Richtung Charts, als das man die "alten" Hardrock Schinken raushaut
Beim Kid-Day. hat es ja geklappt, so wie einige der kleinen da rumgetanzt haben.

Ich bin auch eher bei der anderen Musik unterwegs, aber letztlich ist es mir im Stadion egal, was zählt ist auf dem Platz. :)

Mighty

ehc-muc

Zitat von: Mighty am Dezember 07, 2013, 15:47:23
Zitat von: grindeXxX am Dezember 07, 2013, 15:09:33
Mag sein das sie mit ihm zufrieden sind und das er ein Profi ist...für mich spielt er einfach nicht die fürs Eishockey passende Musik. Aber gut Musik ist halt Geschmackssache. ;)

Naja, hier dürfte die Strategie ganz klar sein, man will massenkompatibler sein und vielleicht auch jüngere Leute ansprechen,  deshalb spielt man eben mehr in Richtung Charts, als das man die "alten" Hardrock Schinken raushaut
Beim Kid-Day. hat es ja geklappt, so wie einige der kleinen da rumgetanzt haben.

Ich bin auch eher bei der anderen Musik unterwegs, aber letztlich ist es mir im Stadion egal, was zählt ist auf dem Platz. :)

Mighty

Sehe ich genau so!!!

der Münchner

Mir würde es schon reichen, wenn er das hundsmiserable Red-Bull-Lied weglasst. Das klingt fürchterlich billig.
Und er sollte nicht immer die Musik aufdrehen, wenn in der Kurve schon mal gesungen wird.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

grindeXxX

Zitat von: ssteps am Dezember 07, 2013, 15:31:05
Ich denke eher, dass ihm die Auswahl fehlt.
RB könnte da recht harte Richtlinien haben.
Einige Lieder werden ja auch in der gleichen Abfolge in Salzburg gespielt.
Mag natürlich auch sein. Wie es in Salzburg ist kann ich nicht beurteilen.  ;)


Zitat von: Mighty am Dezember 07, 2013, 15:47:23
Naja, hier dürfte die Strategie ganz klar sein, man will massenkompatibler sein und vielleicht auch jüngere Leute ansprechen,  deshalb spielt man eben mehr in Richtung Charts, als das man die "alten" Hardrock Schinken raushaut
Beim Kid-Day. hat es ja geklappt, so wie einige der kleinen da rumgetanzt haben.

Gut ich glaube jetzt nicht dass man Leute allein wegen der Musik in die Halle bekommt. Ich denke wenn sie gut und erfolgreich spielen, kommen die Leute egal welche Musik gespielt wird.  ;)

Zitat von: Mighty am Dezember 07, 2013, 15:47:23Ich bin auch eher bei der anderen Musik unterwegs, aber letztlich ist es mir im Stadion egal, was zählt ist auf dem Platz. :)
Ja solang sie weiter so gut spielen passts, da hast du recht.  :P 
Trotzdem wird mich der DJ nie von seiner "Eishockeyplaylist" überzeugen können.  >:D

Magpie

Zitat von: TWX am Dezember 07, 2013, 13:58:19
Zitat von: grindeXxX am Dezember 07, 2013, 13:00:39
Über den DJ erübrigt sich halt weiterhin jedes Wort...aber irgendeine Konstante braucht es ja.  >:D

Also mir wurde hierzu von Clubseite gesagt (nein nicht über irgendwen, sondern direkt von jemandem von RBM), dass man sehr mit diesem DJ (und da mein ich jetzt den neuen) zufriden ist, er ist ausserdem ein Profi, verdient sein Geld seit 30 Jahren in dem Geschäft in München und man bekommt NUR Lob über ihn!

Kennt wer den Typen eigentlich? Gibt's da irgendwo ne Seite mit Refernzen? Denn da er ja seit 30 Jahren so toll ist muss er ja Stadtbekannt sein.

Wenn er Profi ist, dann ist egal ob er gute Referenzen hat oder nicht.
Das Wort "Profi" zählt mehr als alles andere in manchen Kreisen beim EHC.

Franz a. M.

Es kann ja sein, dass er Profi ist.
Schlagerparadenprofi
Weißblaue Hitparadenprofi
Oktoberfestmusikprofi

Aber wohl leider kein Profi in Sachen Eishockeymusik.

Magpie

Aber er ist Profi. Er verlangt Geld für eine "Leistung".
Und das ist das wichtige. ;)

Dobby

Zitat von: ssteps am Dezember 07, 2013, 15:31:05
Zitat von: grindeXxX am Dezember 07, 2013, 15:09:33
Zitat von: TWX am Dezember 07, 2013, 13:58:19
Zitat von: grindeXxX am Dezember 07, 2013, 13:00:39
Über den DJ erübrigt sich halt weiterhin jedes Wort...aber irgendeine Konstante braucht es ja.  >:D

Also mir wurde hierzu von Clubseite gesagt (nein nicht über irgendwen, sondern direkt von jemandem von RBM), dass man sehr mit diesem DJ (und da mein ich jetzt den neuen) zufriden ist, er ist ausserdem ein Profi, verdient sein Geld seit 30 Jahren in dem Geschäft in München und man bekommt NUR Lob über ihn!

Mag sein das sie mit ihm zufrieden sind und das er ein Profi ist...für mich spielt er einfach nicht die fürs Eishockey passende Musik. Aber gut Musik ist halt Geschmackssache. ;)
Ich denke eher, dass ihm die Auswahl fehlt.
RB könnte da recht harte Richtlinien haben.
Einige Lieder werden ja auch in der gleichen Abfolge in Salzburg gespielt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ja die haben da oben Richtlinien. Keine Ahnung ob es bestimmte Lieder sein sollen, aber es soll nur eine Tormusik sein mit dem Horn, welches auch in Salzburg zu hören ist. Das ganze wegen der Identifikation.
Es soll auch in jeder Unterbrechung Musik gespielt werden und da achtet sogar jemand drauf, dass das passiert.

ssteps

Zitat von: Dobby am Dezember 08, 2013, 00:42:06
Zitat von: ssteps am Dezember 07, 2013, 15:31:05
Zitat von: grindeXxX am Dezember 07, 2013, 15:09:33
Zitat von: TWX am Dezember 07, 2013, 13:58:19
Zitat von: grindeXxX am Dezember 07, 2013, 13:00:39
Über den DJ erübrigt sich halt weiterhin jedes Wort...aber irgendeine Konstante braucht es ja.  >:D

Also mir wurde hierzu von Clubseite gesagt (nein nicht über irgendwen, sondern direkt von jemandem von RBM), dass man sehr mit diesem DJ (und da mein ich jetzt den neuen) zufriden ist, er ist ausserdem ein Profi, verdient sein Geld seit 30 Jahren in dem Geschäft in München und man bekommt NUR Lob über ihn!

Mag sein das sie mit ihm zufrieden sind und das er ein Profi ist...für mich spielt er einfach nicht die fürs Eishockey passende Musik. Aber gut Musik ist halt Geschmackssache. ;)
Ich denke eher, dass ihm die Auswahl fehlt.
RB könnte da recht harte Richtlinien haben.
Einige Lieder werden ja auch in der gleichen Abfolge in Salzburg gespielt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ja die haben da oben Richtlinien. Keine Ahnung ob es bestimmte Lieder sein sollen, aber es soll nur eine Tormusik sein mit dem Horn, welches auch in Salzburg zu hören ist. Das ganze wegen der Identifikation.
Es soll auch in jeder Unterbrechung Musik gespielt werden und da achtet sogar jemand drauf, dass das passiert.
Solange er nicht "sweet Caroline" bei jedem Tor spielt... zwecks Identifikation...

Wer den Insider nicht kennt, sollte mit dem Manni nächste Woche nach Salzburg fahren... ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


stu

ZitatEs soll auch in jeder Unterbrechung Musik gespielt werden und da achtet sogar jemand drauf, dass das passiert.

das ist ein Armutszeugnis und gehoert angeprangert, danach kann man sich wieder um den DJ kuemmern
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Gerhard

Pausenfüller, DJ, hin oder her - den Schei... kann man ausblenden!

Spiel war gut! Mit ausnahmsweise mal Glück auf unserer Seite, einem unerwartet mal neutralen Ulpi, einem Mannheimer Goalie der nicht en besten Tag erwischt hatte und dank einer Top Reihe um Barta, Haydar und Urbas!

Was mir jedoch aufgestossen ist und was ich für mies empfand waren die Pfiffe und Schmärufe gegen Buchwieser!! Das hat der Bursch der mal Publikumsliebling war wirklich nicht verdient!!

fursty73

Zitat von: Gerhard am Dezember 08, 2013, 13:17:49
Pausenfüller, DJ, hin oder her - den Schei... kann man ausblenden!

Spiel war gut! Mit ausnahmsweise mal Glück auf unserer Seite, einem unerwartet mal neutralen Ulpi, einem Mannheimer Goalie der nicht en besten Tag erwischt hatte und dank einer Top Reihe um Barta, Haydar und Urbas!

Was mir jedoch aufgestossen ist und was ich für mies empfand waren die Pfiffe und Schmärufe gegen Buchwieser!! Das hat der Bursch der mal Publikumsliebling war wirklich nicht verdient!!


...was, bitte??? Neutraler Ulpi??? Naja...also die Strafen gegen uns und was er stonst so gepfiffen hat fand ich schon etwas komisch!!!
Waum soll man den Buchi nicht auspfeifen...er ist nun nicht mehr beim EHC und hat ausserdem sauber zugelangt...ergo finde ich die Pfiffe und Gesänge OK!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

stu

Zitat von: fursty73 am Dezember 08, 2013, 14:35:22
Zitat von: Gerhard am Dezember 08, 2013, 13:17:49
Pausenfüller, DJ, hin oder her - den Schei... kann man ausblenden!

Spiel war gut! Mit ausnahmsweise mal Glück auf unserer Seite, einem unerwartet mal neutralen Ulpi, einem Mannheimer Goalie der nicht en besten Tag erwischt hatte und dank einer Top Reihe um Barta, Haydar und Urbas!

Was mir jedoch aufgestossen ist und was ich für mies empfand waren die Pfiffe und Schmärufe gegen Buchwieser!! Das hat der Bursch der mal Publikumsliebling war wirklich nicht verdient!!


...was, bitte??? Neutraler Ulpi??? Naja...also die Strafen gegen uns und was er stonst so gepfiffen hat fand ich schon etwas komisch!!!
Waum soll man den Buchi nicht auspfeifen...er ist nun nicht mehr beim EHC und hat ausserdem sauber zugelangt...ergo finde ich die Pfiffe und Gesänge OK!

btw. http://www.youtube.com/watch?v=CYcbBrgw5-I
in Europa Deutschland wird haeufig ueber die Stimmung in der NHL gemeckert, es scheint aber, dass dort jeder Eventie ein besseres Gespuer fuer das Geschehen auf dem Eis hat..

auch wenn BUchwieser natuerlich nicht annaehernd die Verdienste fuer Muenchen hatte wie Alfredsson fuer Ottawa... aber Aufsteiger war er auch und das C dazu
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

fursty73

...???

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK