25. Spieltag: München - Mannheim

Begonnen von grindeXxX, Dezember 05, 2013, 21:48:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grindeXxX

So morgen die Generalprobe zum Sonderzugspiel.  ;)

Die Herren in gestreiften Uniformen sind:
1. HS: Brill
2. HS: Sicorschi
1. LS: Erdle
2. LS: Lajoie

Stolzer_Löwe

»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Big Fudge

bazz-dee

fursty73

Brill...oh no!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

gretzky99

da fällt mir spontan nur eins ein:

*singmoduson*

"das ist die große bunte ulpi-show und wir sind alle, alle mit dabei"

*singmodusoff*

Franz a. M.

Mir ist lieber wenn der EHC RB heute die Show macht und nicht der Ulpi.
Revanche ist angesagt. Ich hoffe die Mannschaft kann heute befreit aufspielen??  Wir gewinnen mit 5:3.

Hockeyfreak

Die Fakten zum Spiel:

Schiedsrichtergespann:

HSR: Brill
HSR2: Sicorschi
LSR1: Erdle
LSR2: Lajoie

Die letzten Ergebnisse gegen Mannheim:

in der DEL: 5:3, 3:1, 2:4, 1:5

Verletzte EHC:
Hinterstocker
Bielke

Verletzte MERC:
-

Wenn Mannheim in München mehr als drei Tore schoss, haben sie das Spiel auch gewonnen.

Mannheim hat die letzen beiden Spiele verloren, während München in den letzten drei Spielen keine Niederlage nach 60 Minuten einstecken musste
Die momentan beste Überzahlmannschaft (München) trifft auf die beste Unterzahlmannschaft (Mannheim)

München ist das Team, was die meisten Strafen (Schnitt 23 Minuten pro Spiel) in der Liga kassiert (Mannheim 15,8 Minuten pro Spiel)

Alex Barta ist mit 26 Punkte der momentan beste deutsche Scorer der DEL

Dennis Endras hat momentan eine Fangquote von nur 91,1% bei 358 Schüssen, während Felix Brückmann eine Fangqoute von 93,5% bei 301 Schüssen aufweist. (Reimer bei 704 Schüssen 91,4% Fangquote)
Somit könnte es sein, dass heute gegen uns Felix Brückmann das Tor der Adler hütet.

Kink und Lehoux mit jeweils 17 Punkte die beste Scorer der Adler gefolgt von Hecht (16 Punkte) und Mauer (15 Punkte)

Markus Kink der drittbeste und Yannik Lehoux der fünftbeste Bullyspieler der Liga
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

DerAdler

Hätte ich früher mitbekommen wer da heute am pfeifen ist wäre ich jetzt auf dem Weg nach München. Wünsche euch viel Spaß dabei und tippe eigentlich eher auf Niederlage meiner Adler, aber hoffe auf einen Sieg.

TWX

WOW, muss sagen ich bin seit langem mal wieder gut gelaunt aus der Halle.
Es ist zwar immer noch nicht dasHockey was man von der Mannschaft sehen könnte, das wird's  unter PP auch nicht geben, aber es hat unterhalten und am Ende war's auch ein Sieg. Hätten sie so gespielt und knapp verloren häts auch gepasst, nicht dass hier einer ums Eck kommt und das nur am Sieg fest macht.

Endras hatte heut nicht ganz seinen besten Tag, aber gut so :-)

Im zweiten Drittel ham die Quadratstädter a bisserl mehr Wind gemacht und unsere haben die Befürchtung geschürt, dass sie wieder nachlassen, hat sich aber Gott sei dank nicht bewahrheitet.

Lustig heute, jetzt wird der Reimer schon für nen Pfostetreffer gefeiert :-)

Wer auch immer das DJ raus angestimmt hat (Y) leider war's noch zu leise.

Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Franz a. M.

War eines der besten Heimspiele diese Saison. Vor allem das raus spielen aus dem eigenen Drittel hat heute echt super funktioniert.

Die Reihe Barta, Haydar, Urbas brutal stark. Die Tore unserer 26 sind alle Hammer.

sendlinger

Das Spiel war spannend, nach vorne spielen sie echt gut, aber hinten noch immer vogelwild. Urbas, Reimer und Barta sind Klasse Spieler.

Aber, ich war Heute seit längerem mal wieder in der Halle und ich muss sagen, das ist nicht mehr "mein" Eishockey.

Bauerndisco, Tanzwettbewerbe während der Powerbreaks, ein Vereinslied im Stil von Dschingis Khan, was kommt als nächstes? Karaoke mit Text am Videowürfel?
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

fursty73

Schöner Hockeyabend heute. Das hat seit langem mal wieder richtig Spass gemacht. Was USt mit der Mannschaft los....sind die etwas jetzt schon eingespielt ;-)
Echt klasse und meinen Dank an die Mannschaft.
Schön, dass sie die ganzen zum Teil auch seltsamen Unterzahlzeiten so gut gemeistert haben....der Schiri war doch etwas seltsam einseitig, oder sehe ich das durch die Vereinsbrille?
Schön auch, dass der Schneider bei der Mannschaftsaufstellung unseren Trainer genannte hat....die Reaktion aus der Kurve war recht eindeutig :-)

Nun kann es so weiter gehen.....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Miracle

Zitat von: fursty73 am Dezember 06, 2013, 23:12:30
der Schiri war doch etwas seltsam einseitig, oder sehe ich das durch die Vereinsbrille?
Lass es mich so ausdrücken: wenn das gesamte deutsche Schiri-Unvermögen in geballter Doppelpack-Ladung auf dem Eis rumkurvt, dass kommt genau das raus, was alle erwartet haben: sinn- und planloses Hühnerhaufen-Gepfeife! ;)

imogdi

Super spiel, klasse Kombinationen! Die sogenannten "Söldner" waren heute klasse, Reimer heute wieder mal glänzend gehalten!
So kann es weiter gehen, es wird ja immer besser!! War mir eh klar, das sie sich erstmal zusammen raufen müssen. Selbst Petermann hat sich ja wieder gefangen!
Die Schiedsrichter der DEL sind alle seltsam, pfeifen Sachen die gar ned passiert sind und wiederum Fouls die Gefallen sind werden nicht gepfiffen!! Find ich schon komisch das ein Schiedsrichter uns ein Foul gibt und ein Mannheimer vom Eis gehen muss, müh naja kurios😳

Die Stimmung ist echt traurig, wie schon geschrieben bauerndisco! Schade das man nicht mehr die alten guten Lieder kennt und die typischen Schlachtrufe kennt😪!! 5min lang denn selben scheiss Krampf zu "Singen" ist einfach nur nervig!!!

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
"Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst, geh und spiel Fußball!!!
A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be

Franz a. M.

In meinen Augen haben wir Im Großen und Ganzen in diesem Jahr gute bis sehr gute Schiedsrichterleistungen gesehen.
Mir gefallen auch nicht alle Entscheidungen und ich plärre dann aufs Spielfeld. Aber die Schiries sind auch nur Menschen (5 € ins Phrasenschwein) und machen halt auch Fehler wie auch die Spieler auf dem Eis.

Das Nebenbei in den Spielpausen mit Dance und Küsschen gefällt mir auch nicht. Aber ich kann das ausblenden. 

zuckerkombinat

Zitat von: TWX am Dezember 06, 2013, 22:48:50
WOW, muss sagen ich bin seit langem mal wieder gut gelaunt aus der Halle.
Es ist zwar immer noch nicht dasHockey was man von der Mannschaft sehen könnte, das wird's  unter PP auch nicht geben, aber es hat unterhalten und am Ende war's auch ein Sieg. Hätten sie so gespielt und knapp verloren häts auch gepasst, nicht dass hier einer ums Eck kommt und das nur am Sieg fest macht.

Endras hatte heut nicht ganz seinen besten Tag, aber gut so :-)

Im zweiten Drittel ham die Quadratstädter a bisserl mehr Wind gemacht und unsere haben die Befürchtung geschürt, dass sie wieder nachlassen, hat sich aber Gott sei dank nicht bewahrheitet.

Lustig heute, jetzt wird der Reimer schon für nen Pfostetreffer gefeiert :-)

Wer auch immer das DJ raus angestimmt hat (Y) leider war's noch zu leise.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Wars wirklich Pfosten? Ich hätte drauf gewettet das er mit der Stockhand dran war.

Blaue Sau

Aus meiner Sicht eines der besten Spiele bisher in dieser Saison. Tempo, technisches Niveau, kämpferische Einstellung und mannschaftliche Geschlossenheit. Plötzlich scheinen viele Dinge zu funktionieren, an die ich schon fast nicht mehr geglaubt hatte. Die teilweise skurrilen, fast schon an Eigentore grenzenden Aussetzer in der Defensive werden zum Glück auch seltener.
Da ich nur am sportlichen Teil interessiert bin, ist mir das Drumherum in jeder Hinsicht egal. So kanns auf jeden Fall weitergehen!

der Münchner

Zitat von: zuckerkombinat am Dezember 07, 2013, 10:19:30

Wars wirklich Pfosten? Ich hätte drauf gewettet das er mit der Stockhand dran war.
Ich habe auch gesehen, dass er an den Pfosten ging.
Reimer war zwar schon nah dran, aber bekommen hätte er ihn nicht mehr (sage ich mal). Der wäre drin gewesen.
Der Puck ist kurz vor der Latte an den Pfosten, d.h. Reimer hätte ihn weiter oben mit dem Stock abwehren müssen und mit dem Tempo mit dem der Puck gespielt wurde, wäre er dann eher nach oben abgelenkt worden, als in die Ecke.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

ehc-muc

Bauerndisco hin oder her, mir gefällts auch nicht so, aber das ist einfach der Zahn der Zeit, des ist in anderen Stadien auch so und wird auch immer mehr kommen -Event halt...

Die Stimmung aus der Nordkurve war leider schwach, da fehlen halt mittlerweile einfach die Leute.