23. Spieltag Nürnberg - München

Begonnen von Franz a. M., November 29, 2013, 08:49:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franz a. M.

Zwei Auswärtsspiele stehen an. 3 Punkte Ausbeute wären schon schön, wird aber gegen 2 Spitzenteams nicht einfach.

Schiedsrichter der heutigen Begegnung: Klau und Schukies

Gerhard

Ich weiß ja noch immer nicht was ich von dieser mannschaft halten soll - diese leistungsschwankungen - ständige Umstellungen innerhalb der reihen -

Ich lass mich von spiel zu spiel überraschen -   + oder -  ich glaube an diesem WE nicht wirklich an erreichbare Punkte lasse mich aber gern positiv überraschen. Obwohl ja die diescher im moment auch nicht wirklich Top-Ergebnisse abgeliefert haben....

also 1 pünkterl wär scho nett ;)

Razzmatazz

Nachdem ich seit ein paar Wochen in Nürnberg wohnen muss, hab ich mir natürlich die IceTigers mal angeschaut. Die sind aktuell echt von der Rolle. Also ein absolut schlagbarer Gegner.
Und für alle frühzeitig anreisenden - heute beginnt der Christkindlmarkt. Leider ist er nach'm Spiel schon geschlossen. Man müsste also davor hingehen.

Alter Schwede

"Nous en avons pris la flamme, vous n'en avez gardé que la cendre."
Jean Jaurès, 21. Januar 1910, Paris

stu

hab ich den Ausfall von DiSalvatore verpasst oder muss der in letzter Zeit sitzen?
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Markus#14

Zitat von: stu am November 29, 2013, 20:18:48
hab ich den Ausfall von DiSalvatore verpasst oder muss der in letzter Zeit sitzen?

Sitzen weil Urbas spielt und das ist auch gut so ;-)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

stu

Zitat von: Markus#14 am November 29, 2013, 20:20:37
Zitat von: stu am November 29, 2013, 20:18:48
hab ich den Ausfall von DiSalvatore verpasst oder muss der in letzter Zeit sitzen?

Sitzen weil Urbas spielt und das ist auch gut so ;-)

ich glaube die beiden nehmen sich nicht viel, was schlechte Spiel an geht,
wobei Urbas staerker geworden ist, waehrend DiSalvatore eher stetig schwankende Leistung gezeigt hat

komisch, dass nicht die 'Verteidiger' mal sitzen muessen
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Franz a. M.

Aber der Liebling von PP unsere 51 Bois darf immer spielen. Er kann zwar ganz gut Bully spielen aber sonst bringt er in meinen Augen zu wenig. Und bereits 60 Strafminuten sprechen eindeutig gegen ihn. Also Bois gegen Di Salvatore austauschen.

ehc-harry-64


zuckerkombinat

Zitat von: Franz a. M. am November 30, 2013, 09:49:38
Aber der Liebling von PP unsere 51 Bois darf immer spielen. Er kann zwar ganz gut Bully spielen aber sonst bringt er in meinen Augen zu wenig. Und bereits 60 Strafminuten sprechen eindeutig gegen ihn. Also Bois gegen Di Salvatore austauschen.

Ich finde ihn viel besser als er immer hingestellt wird. Das mit den Strafminuten stimmt, aber was nie erwähnt wird, er nimmt überdurchschnittlich oft einen Gegner mit auf die Strafbank. Zumindest war es die ersten Spiele so.  Die letzen habe ich mir gesparrt.

der Münchner

Zitat von: zuckerkombinat am November 30, 2013, 14:27:16
Ich finde ihn viel besser als er immer hingestellt wird. Das mit den Strafminuten stimmt, aber was nie erwähnt wird, er nimmt überdurchschnittlich oft einen Gegner mit auf die Strafbank. Zumindest war es die ersten Spiele so.  Die letzen habe ich mir gesparrt.
Das hilft der Mannschaft aber auch nicht, es sei denn, er ist ein ziemlich schlechter Spieler und nimmt immer einen Topscorer mit raus.
Aber zumindest letzteres trifft bestimmt nicht zu, folglich bringt das gar nichts. Wird halt weiter mit 5-5 gespielt.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

zuckerkombinat

Ja darum gehts doch, der nimmt sicher nicht jemanden aus der 4ten Reihe mit. Der is doch net doof, die können schon alle bis drei zählen.

der Münchner

Es sei denn er spielt in der vierten Reihe. ;)

Mag ja sein, dass er da nicht allein sitzen muss, aber es hat keinen Mehrwert für die Mannschaft, ausser dass sie in der Strafenstatistik nach vorne rutschen.
Spieler sind auf dem Eis normalerweise nützlicher als auf der Strafbank.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

stu

"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain