22. Spieltag: München - Iserlohn

Begonnen von grindeXxX, November 24, 2013, 12:38:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grindeXxX

So heute gehts gegen den Vorletzten...da sollten zu Hause schon 3 Punkte geholt werden. Aber bei unserer Wundertüte Mannschaft weiß man nie.  >:D


Streifenpersonal:
1. HS: Fischer
2. HS: Schimm
1. LS: Büse
2. LS: Velkoski


fursty73

Oh oh....Schimm.....wir werden sehen was unsere Eiszauberer darbieten....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

geminy007

Gesetz der Serie zwei Siege - zwei Niederlagen müsste, sollte, wäre, hätte, könnte heute was gehen,....
Also hingehen und hoffen!

grindeXxX

Zitat von: geminy007 am November 24, 2013, 13:42:22
Gesetz der Serie zwei Siege - zwei Niederlagen müsste, sollte, wäre, hätte, könnte heute was gehen,....
Also hingehen und hoffen!
Naja das Gesetz der Serie haben wir ja diese Saison auch schon mal gebrochen... damals aber in die negative Richtung. ;)

sendlinger

Ich schau lieber Formel 1, Webbers letztes Rennen ist mir wichtiger.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

ehc-harry-64

mir fehlt Eishockey auch zur Zeit, aber ich bleibe auch Zuhause, jetzt muß erstmal die Mannschaft in Vorleistung gehen...

CroKaas

Zitat von: sendlinger am November 24, 2013, 14:29:09
Ich schau lieber Formel 1, Webbers letztes Rennen ist mir wichtiger.

Ich mag Webber nicht!  8)

sendlinger

Zitat von: CroKaas am November 24, 2013, 14:54:15
Zitat von: sendlinger am November 24, 2013, 14:29:09
Ich schau lieber Formel 1, Webbers letztes Rennen ist mir wichtiger.

Ich mag Webber nicht!  8)

Ich auch nicht, darum freue ich mich ja auf das letzte Rennen.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

grindeXxX

Fazit: Aufs Offensivspiel kann man aufbauen, aber auf Defensive hat immer noch keiner Lust.
Was gar nicht geht ist die Musik, v.a. das RedBulls Lied...außerdem sollte man vom Catering doch erwarten können in der 1. Drittelpause noch Würschtl zu haben die nicht verbrannt sind...

der Münchner

Zitat von: grindeXxX am November 24, 2013, 19:35:42
Was gar nicht geht ist die Musik, v.a. das RedBulls Lied..
Ganz meine Meinung. War zwar diesmal ein anderer und der war besser als der vorherige, aber immer noch schlimmer als alles was ich diese Saison auf dem Eis gesehen habe.
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

fursty73

Gewonnen, drei Punkte, fertig...!

Die Defensive ist unter aller.....diese unnötigen Querpässe vor dem eigenen Kasten..man man man...wann hört das auf??
Ansonsten wars für die 500000 Kiddies in der Halle bestimmt toll...für alle Anderen...naja..



~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Mighty

Tja, was soll man sagen, diese Mannschaft wandelt immer zwischen Genie und Wahnsinn, wobei das Problem ist, das letzteres vor allem die Abwehr betrifft. Wenn man allerdings mal die ersten drei Minuten vom letzten Drittel weglässt, dann war das eine solide Leistung, mit der Mann die Iserlohner durchaus im Griff hatte.

Das grundsätzliche Problem sind aber immer noch die "unmotivierten" Scheibenverluste, da werden Scheiben liegengelassen oder bem Kringeldrehen, statt die Scheibe einfach rauszuspielen, an den Gegner verschenkt, andere Mannschaften, als die heutigen Iserlohner, nehmen solche Geschenke besser an und dann sieht es düster aus.

Für die Kids war es natürlich schön, das am Ende ein Sieg rauskam, ich fand es im Endeffekt aber gut, das er nicht höher ausgefallen ist, somit täuscht er nicht über die grundsätzlichen Probleme hinweg.

Ich denke, die nächsten drei Spiele werden ungleich schwieriger, da kann man sich solche Lässigkeiten nicht leisten, wenn man vielelicht doch mal einen Punkt mitnehmen will.

Mighty

Augustin

Endlich mal wieder ein Sieg! Das Spiel heute lässt hoffen. Schöne das Urbas heute wieder gespielt hat und zwei wirklich sehenswerte Tore erzielt hat.
Die Mannschaft heute wirklich sehr bemüht, die Verunsicherung zwar immer zu sehen, aber das letzte Drittel war wirklich ein grosser Schritt in die richtige Richtung.

Beste Spieler heute: Palmieri, Urbas, Haydar und unsere 37 und selbstverständlich wie immer Jochen Reimer.

Was war mit Ritter und Hinterstocker?


Moose

guten morgen,
also ritter hat gespielt aber hinterstocker war nicht da.
evtl pause
it´s a great day for hockey !!!!

Gerhard

Zitat von: Augustin am November 24, 2013, 21:37:13
Endlich mal wieder ein Sieg! Das Spiel heute lässt hoffen. Schöne das Urbas heute wieder gespielt hat und zwei wirklich sehenswerte Tore erzielt hat.
Die Mannschaft heute wirklich sehr bemüht, die Verunsicherung zwar immer zu sehen, aber das letzte Drittel war wirklich ein grosser Schritt in die richtige Richtung.

Beste Spieler heute: Palmieri, Urbas, Haydar und unsere 37 und selbstverständlich wie immer Jochen Reimer.

Was war mit Ritter und Hinterstocker?

Ein Petermann hat sich mittlerweile auch dem Schlendrian seiner AL-Verteidiger angeschlossen!!
ritter war Anfangs auf dem eis und hat selbiges- ich glaube Mitte des 2. Drittels offenbar angeschlagen verlassen.
Hinti war beim Schüler-vorspiel in Zivil auf dem eis - hat offenbar aus Berlin eine Blessur mitgebracht!

gott sei Dank hieß der Gegner Iserlohn und nicht Mannheim oder..... denn solche Mannschaften nehmen die Geschenke der gegnerischen "Abwehr" dann doch eher gewinnbringend an.
Top - Urbas ! Da kann der Di Salvatore einpacken!! Das kurze Aufflackern das Woz aus dem Deutschlandcup mitgenommen hatte ist wohl schon wieder verpufft! Einer der besten Verteidiger ist noch der Uli!
Ich befürchte Schlimmes für Freitag und Sonntag!!

grindeXxX

Zitat von: der Münchner am November 24, 2013, 19:41:52
Zitat von: grindeXxX am November 24, 2013, 19:35:42
Was gar nicht geht ist die Musik, v.a. das RedBulls Lied..
Ganz meine Meinung. War zwar diesmal ein anderer und der war besser als der vorherige, aber immer noch schlimmer als alles was ich diese Saison auf dem Eis gesehen habe.
Ein Anderer.  :o  Die Playlist hat er aber schon vom Letzten einfach übernommen...da hab ich nämlich kaum Unterschiede bemerkt.  >:D


Zitat von: Gerhard am November 25, 2013, 07:00:41
Ein Petermann hat sich mittlerweile auch dem Schlendrian seiner AL-Verteidiger angeschlossen!!
Ich hoffe mal das sich Petermann wieder fängt. Gestern war es hoffentlich nur ein schlechter Tag für ihn.

stu

Zitat von: Gerhard am November 25, 2013, 07:00:41
Zitat von: Augustin am November 24, 2013, 21:37:13
Endlich mal wieder ein Sieg! Das Spiel heute lässt hoffen. Schöne das Urbas heute wieder gespielt hat und zwei wirklich sehenswerte Tore erzielt hat.
Die Mannschaft heute wirklich sehr bemüht, die Verunsicherung zwar immer zu sehen, aber das letzte Drittel war wirklich ein grosser Schritt in die richtige Richtung.

Beste Spieler heute: Palmieri, Urbas, Haydar und unsere 37 und selbstverständlich wie immer Jochen Reimer.

Was war mit Ritter und Hinterstocker?

Ein Petermann hat sich mittlerweile auch dem Schlendrian seiner AL-Verteidiger angeschlossen!!

::) mittlerweile?
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

bazz-dee

Zitat von: stu am November 25, 2013, 19:22:55
Zitat von: Gerhard am November 25, 2013, 07:00:41
Zitat von: Augustin am November 24, 2013, 21:37:13
Endlich mal wieder ein Sieg! Das Spiel heute lässt hoffen. Schöne das Urbas heute wieder gespielt hat und zwei wirklich sehenswerte Tore erzielt hat.
Die Mannschaft heute wirklich sehr bemüht, die Verunsicherung zwar immer zu sehen, aber das letzte Drittel war wirklich ein grosser Schritt in die richtige Richtung.

Beste Spieler heute: Palmieri, Urbas, Haydar und unsere 37 und selbstverständlich wie immer Jochen Reimer.

Was war mit Ritter und Hinterstocker?

Ein Petermann hat sich mittlerweile auch dem Schlendrian seiner AL-Verteidiger angeschlossen!!

::) mittlerweile?

sehe ich auch so

esox

Das Red Bulls Lied verfehlt aber nicht seinen Zweck...meine 3 Kinder singen es seit dem Spiel andauernd und die halbe Grundschule ist dadurch auf den EHC aufmerksam geworden  :)

Ansonsten waren Drittel 2 + 3 schon sehr gut finde ich. Wobei man nicht vergessen darf wer der Gegner war.
HIER "REGEHRT" DER EHC!!!