21. Spieltag: Eisbären Berlin vs. EHC München

Begonnen von Markus#14, November 22, 2013, 12:03:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markus#14

Mal schauen was der Abend bringt, ich hoffe auf einen knappen Sieg.  ;)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

ehc-harry-64

ich glaube nicht, daß es in berlin was zu holen gibt... würd mich aber sehr freuen wenn ich falsch liegen würde...

muehli

Ich drück halt einfach mal die Daumen.

Unsere Wundertüte ist einfach nicht kalkulierbar, was da an Leistung rauskommt  ::)

Und jedes Spiel muß erstmal gespielt werden .... O0

Markus#14

Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Marki1973

Wieder 5 Gegentreffer :o Herr Page was trainieren Sie da die Woche über mit dem " Team" ? :wallbash:

Franz a. M.

Der Page trainiert doch gar nicht. Da sind schon die anderen Verantwortlichen schuld.  >:D

sendlinger

Zitat von: Franz a. M. am November 22, 2013, 22:01:28
Der Page trainiert doch gar nicht. Da sind schon die anderen Verantwortlichen schuld.  >:D

Manchmal kommt er auch garnicht erst zum Training. Hauptsache es gibt eine schöne Pressekonferenz.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Franz a. M.

Ich bin echt gespannt wie das weitergeht. Bleibt wohl alles beim Alten.  :motz: :wallbash:

Mighty

Ohne was gesehen oder gehört zu haben, sehen die beiden letzten Treffer aus wie

4:2  man hat mach dem 3:2 aufgemacht
5:2  ist halt Unterzahl

blöd ist halt, das man kurz vor Ende des 2. Drittels wieder ein Tor kassiert hat, dann rennt man zwei Toren hinterher und irgendwann läuft einem die Zeit davon.

Fazit: wir kommen wieder zurück auf zwei gewinnen, zwei verlieren, was ja für Sonntag hoffen lässt. ;)

Mighty

fursty73

#9
...auch auf die 2-2 Regel ist nicht immer Verlass....die wurde diese Saison auch schon gebrochen....ich geh morgen in die Halle wie bei den letzten Spielen ohne Erwartung und Hoffnung und lass mich unterhalten. Mehr ist monentan nicht drin...


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK