Kondolenzthread für Franz Jüttner

Begonnen von TWX, November 12, 2013, 18:11:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Johnson

Mein herzliches und aufrichtiges Beileid an seine Familie und Angehörigen!
Franz, dein Name bleibt ewig mit dem Münchner Eishockey verbunden!

fursty73

Er ist viel zu früh von uns gegangen....mein Beileid an seine Familie. Möge er seinen Frieden finden.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

ehc-harry-64

Auch von meiner Seite aufrichtiges Beileid an Familie und Angehörige !!

Ich wünsche Euch alle Kraft dieser Welt, damit ihr mit diesem Verlust irgendwie klarkommen könnt !!

michl60

Franz, vielen Dank für die schönen Stunden, die Du uns in den vielen Jahren im Münchner Eishockey geschenkt hast. Ich hatte das große Glück, Dich auch persönlich kennen lernen zu dürfen, diese Treffen bleiben unvergesslich für mich. Ich werde Deine Trikots mit der Nr. 24 in Ehren halten.

Schade, dass Du schon so früh gehen musstest....

Mein herzliches Beileid gilt den Angehörigen.

Danke Franz für alles, Ruhe in Frieden

Michael

Higge

Ein Eishockeyherz das viel zu früh aufgehört hat zu schlagen ! Mein aufrichtiges Beileid der Familie

R.i.P Franz

JOKA66

Mit großer Bestürzung haben wir vom Tod unseres alten Weggefährten Franz Jüttner erfahren.

Franz hat nicht nur durch die Gründung des HC 98 (jetzigen EHC München) viel fürs Münchner Eishockey getan, auch als Spieler und Mensch stand er immer für den Sport.

Die Eishockeywelt ist um einen Sportsmann ärmer geworden.  :'(

Unser Beileid gilt der Familie besonders der Frau und den Kindern

Servus Franz !

mbark

Mein Beileid den Angehörigen und Freunden.

Sese

Mein Aufrichtiges Beileid der Familie und Freunden!
Vielen Dank, was du für das Münchener Eishockey getan hast! Die Münchener Eishockeygemeinde wird dich NIE vergessen!

Ruhe in Frieden!

Coralyn

Liebe Familie, Angehörige und Freunde von Franz Jüttner,

ich möchte Ihnen/euch mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Ich bin mit Franz Jüttner im Eishockey "groß" geworden. Ohne ihn würde ich heute wahrscheinlich nicht mehr in der Eishalle stehen.

Ruhe in Frieden und hoffentlich gibts da oben viele schöne Eisflächen für Dich

Steh Fan

Mich hat die Nachricht wie ein Schlag getroffen und ich bin immer noch sprachlos. Auch wenn ich den Franz nicht persönlich kannte  weiß ich seine Verdienste fürs Münchner Eishockey sehr zu würdigen. Eins ist ganz sicher: Ein großartiger Mensch ist viel zu früh gegangen.
Den Angehörigen möchte ich mein Beileid bekunden und für die schwere Zeit viel Kraft wünschen.
Ruhe in Frieden lieber Franz.

Sanny

Mein aufrichtiges und herzliches Beileid gilt in diesen schweren Tagen der Familie von Franz.
Ein großes Stück Münchner Eishockey hat uns viel zu früh verlassen- wir werden dich vermissen!

Pfiadi und Servus Franz!

hixnhaxn

Seine Verdienste um das Münchner Eishockey haben mir viele schöne Zeiten beschert. All die neuen Freundschaften, Auswärtsfahrten und sportlichen Erfolge wären ohne ihn nie entstanden und so möchte ich auch an dieser Stelle folgendes sagen: "Danke Franz, für all deine Taten und Leistungen. Das Münchner Eishockey wird dir immer einen Ehrenplatz im Herzen behalten".

Jugendleitung EHC Muc e.V

Unser aufrichtiges Beleid und tiefes Mitgefühl.
Im Namen des Nachwuchs von der Laufschule bis zu unserem U24er Team.
Jugendleitung EHC München e.V.

TWX

Habe gestern den Ausdruck an Stefan Schneider zum weiterleiten gegeben


Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!