Ehrung von Franz Jüttner - Trikot unters Hallendach

Begonnen von TWX, November 12, 2013, 18:47:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Higge


Big Fudge


TWX

Zitat von: JOKA66 am November 13, 2013, 06:32:51
Selbstverständlich auch dafür!

Habt Ihr noch eins ?  Wir haben glaube ich auch noch eines aus den HC Zeiten wobei wir das lieber behalten würden  ???

Ich denke da sollte ein Replik hoch, der Stefan Schneider ist schon dran da eines zu besorgen.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

michl60

Sollte keines mehr verfügbar sein, ich hätte noch ein altes Trikot aus Hedoszeiten, das würde ich zur Verfügung stellen...

TWX

Kleiner Zwischenstand, es wird im Moment alles versucht, dass das Trikot (Original oder Replik) der ersten HC98 Saison mit der 24 am Freitag hoch kommt.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Moose

it´s a great day for hockey !!!!

Franz a. M.

Der Abschied von Franz war echt schön gemacht. Wieder einmal danke dafür, dass es da im Hintergrund Leute gibt die ihre Zeit "opfern". Finde ich echt super!

fursty73

Vielen dank an alle die das organisiert haben und auch an Stefan Schneider!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

TWX

Finds auch Super, dass das so super geklappt hat


Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!