Ehrung von Franz Jüttner - Trikot unters Hallendach

Begonnen von TWX, November 12, 2013, 18:47:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TWX

Hatte eben ein Telefonat mit Stefan Schneider, da wir die Idee hatten ein Trikot von Franz Jüttner aus der ersten Saison unters Hallendach zu hängen.
Denn wer wenn icht der Mitbegründer unseres EHCs hätte es verdient!
Was meint ihr dazu? Da dies nicht eine Entscheidung einzelner sein soll wird um eure Meinung gebeten.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Franz a. M.


Magpie


Stolzer_Löwe

»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Die Glaskugel

Ungeachtet dessen, was man von FJ halten mag, aber schade dass jemand erst unsere irdische Welt verlassen muss, damit man auf eine solche Idee kommt...

TWX

Zitat von: Die Glaskugel am November 12, 2013, 19:53:38
Ungeachtet dessen, was man von FJ halten mag, aber schade dass jemand erst unsere irdische Welt verlassen muss, damit man auf eine solche Idee kommt...

Es ist ja leider oft so, dass man erst erkennt was man an wem hatte, wenn er weg ist.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Mighty

Da sollte es ja keine zwei Meinungen geben, ganz klar dafür.

Mighty

pit47

Sebstverständlich gehört sein Trikot unters Hallendach.

Harry B


Peilsteinsson


iOlli

Absolut das Mindeste, was man für ihn tun kann. Mehr geht ja nimmer



Sent from my RM-892_eu_euro2_215 using Tapatalk
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

iOlli

Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

muehli


One-Timer

Bin auch dafür, das man das Trikot unter das Dach hängt.
Münchner geben niemals auf

JOKA66

Selbstverständlich auch dafür!

Habt Ihr noch eins ?  Wir haben glaube ich auch noch eines aus den HC Zeiten wobei wir das lieber behalten würden  ???

Bene


Gerhard


fursty73

Jup, das ist eine gute Sache...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Johnson

Klar dafür, Trikot gehört dahin!

ehc-harry-64