36. Spieltag: München - Straubing

Begonnen von Hockeyfreak, Januar 07, 2014, 11:35:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franz a. M.

#20
Nach den Aussagen von PP, der jetzt wohl auch noch das "feiern" nach Siegen verbieten will, muss da jetzt von den Fans eine Reaktion kommen. Sollen wir uns das wirklich von PP wegnehmen lassen.

Wenn ich dann noch lese, dass er am Mittwoch mit der Mannschaft sprechen und auch Einzelgespräche führen will, dann heißt das doch, so etwas tut er sonst nicht. Ich glaube es nicht.
Der Mann muß endlich weg.

xsamel

Also wenn jetzt nicht bald der Haupt-Verantwortliche die Konsequenzen aufgezeigt bekommt, dann weiß ich auch nicht mehr was aus dem Projekt Eishockey in München werden soll!?

Wohl noch nie waren die Vorzeichen günstiger, noch nie hatte man einen solchen Spitzenetat zur Verfügung.  Da gehört schon sehr viel offensichtliche Ignoranz und anscheinendes Unvermögen dazu, damit nur ein solches Desaster abzuliefern.

Hallo, RedBull - tut bitte endlich was!!

fursty73

Zitat von: Markus#14 am Januar 08, 2014, 09:24:46
...

PAGE RAUS!!! das wäre mal anzustimmen in der Kurve statt der Mannschaft noch zu applaudiere...

Danke!....sag ich doch ...
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Gerhard

Abgesehen von der Tatsache daß ein Großteil unserer AL's entweder keinen Bock mehr hat oder schlichtweg das EH-spielen verlernt hat -

man merkt das Fehlen von Lewis und Smaby. Wenn in der Anfangsformation 5 Stürmer auflaufen sieht man doch schon wo`s fehlt!!

Das kurze Zwischenhoch unserer 37 ist wieder abgeflaut. Der hat zwar viel Eiszeit, aber auch viel Zeit um viele Fehler zu machen. Daß unsere 44 mal NHL gespielt hat - man kanns kaum glauben.
Unsere 22 wurde beim spenglercup hochgelobt. Jetzt läßt er sich in aussichtsreichster Position beim 1-1 den Puck abluchsen (gut lauffaul war ere ja schon von Anfang an) aber dann geht er nicht mal mehr nach :motz:
Ich glaub der hat im Verlauf des Spenglercups seine Schäfchen für die nächste Saison schon ins Trockene gebracht!
Bois - sowas von lustlos und unmotiviert wie der übers Eis stolpert. Was bringt das wenn er es mit der Wolfsburger Bank aufnimmt aber auf dem Eis nix bringt???

Palmieri? siehe Bois! = Lustlos!

Urbas, Sparre  und Duncan! Hier ist wenigstens Wille und Kampfbereitschaft erkennbar!!

Unsere deutschen "Kampfschweine" können alleine auch nicht viel ausrichten. von einem Seidenberg hätte man Anfangs der Saison auch deutlich mehr erwartet! Die "Jungen" geben sich redliche Mühe. Daß ein Meirandres oder Merl noch nicht das bringen können war klar. Aber die Jungs sind wenigstens motiviert! gleiches gilt auch für MacKay- der hatte gestern Pech!!

auch wenn O'connor ein Hallodri ist und war - den hätte man nicht rauswerfen dürfen!!!!

Kurzum - die Saison ist gelaufen! Page hat versagt - nur wird er sich das niemals selber eingestehen - und von RedBull Seite wird auch absolut nichts passieren was Page anbelangt.

Unseren  Besuch in Hamburg nächste Woche sehe ich nur als "Kulturreise" mit sportunterhaltung am Dienstagabend. Mehr "Unterstützung" wird diese Mannschaft von mir nicht mehr bekommen. Die restlichen Heimspiele lass ich als DK-Inhaber motivationslos über mich ergehen und ich hoffe daß dies Saison bald vorbei ist!!

fursty73

#24
Auch hier kann ich nur zustimmen!

Falls sie irgendwie durch Glück (weil von Können kann man momentan ja fast nicht reden) in die Playoffs kommen, ist das meiner Meinung nach unverdient!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Mighty

Naja, von einem Desaster würde ich jetzt mal nicht sprechen wollen, wir sind theoretisch immer noch im Rennen um Platz 6, das Problem sind die großen Schwankungen, vor allem wenn man in den guten Zeiten sieht, was die Mannschaft eigentlich kann, wobei ich auch nicht erwarte, dass sie jedes Spiel gewinnen, denn auch andere Mütter haben gute Eishockeyspieler geboren. ;)

Die Frage ist, wie schafft man es die Fehler abzustellen, die nach meiner Auffassung teilweise durch Leichtsinn und Unkonzentriertheit entstehen und was ich auch nicht beantworten kann, ob es eine Vorgabe gibt ,,wir müssen um jeden Preis die Situationen spielrisch lösen", denn häufig liegt die einfache Lösung so nah und es wird nicht gemacht, was automatisch den puckführenden zur ärmsten Sau auf dem Eis macht.

Mighty

TWX


Zitat von: Markus#14 am Januar 08, 2014, 09:24:46
PAGE RAUS!!! das wäre mal anzustimmen in der Kurve statt der Mannschaft noch....

Adieu Page mit der Melodie von ole weiß blau


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Markus#14

Zitat von: TWX am Januar 08, 2014, 11:04:05

Adieu Page mit der Melodie von ole weiß blau


...stimmt das die Nordkurve an, bin ich der erste auf den Sitzplätzen der mitsingt.

@Mighty, magst ja nicht unrecht haben aber mir reichts seit gestern mit den Schwankungen, Ende aus. Das sind Profis und von Dir wird auch eine durchschnittlich gute Leistung
in der Arbeit verlangt. (Für weitaus weniger Geld nehm ich mal an)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Mighty

Zitat von: Markus#14 am Januar 08, 2014, 11:24:31
Zitat von: TWX am Januar 08, 2014, 11:04:05

Adieu Page mit der Melodie von ole weiß blau


...stimmt das die Nordkurve an, bin ich der erste auf den Sitzplätzen der mitsingt.

@Mighty, magst ja nicht unrecht haben aber mir reichts seit gestern mit den Schwankungen, Ende aus. Das sind Profis und von Dir wird auch eine durchschnittlich gute Leistung
in der Arbeit verlangt. (Für weitaus weniger Geld nehm ich mal an)

Naja, aber das ist doch der entscheidende Punkt, wenn man sich die Tabelle ansieht, ist die Leistung durchschnittlich, somit wäre ja alles in Ordnung. ;)

Ich bleibe dabei, aufgrund des Kaders ist eine gewisse Erwartungshaltung entstanden, die momentan nicht befriedigt wird, ob diese überhaupt zu befriedigen ist, ist dann noch eine andere Frage. Auf jeden Fall wäre die Welt doch für viele schon mal besser, wenn man zumindest zuhause immer überzeugen würde, aber auch das ist, wie alles, sehr schwankend.

Mighty

P.S. Ich bekomme natürlich mehr Geld von meiner Firma. :)

sendlinger

Was sagen eigentlich die Page-Versteher und -Verteidiger Glaskugel und Moose zu diesen tollen Derbyergebnissen. Hat die Mannschaft die Einspielphase mittlerweile hinter sich gelassen?

Ich habe schon lange nichts mehr von ihnen gelesen.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

masarati

Zitat von: sendlinger am Januar 08, 2014, 20:55:12
Was sagen eigentlich die Page-Versteher und -Verteidiger Glaskugel und Moose zu diesen tollen Derbyergebnissen. Hat die Mannschaft die Einspielphase mittlerweile hinter sich gelassen?

Ich habe schon lange nichts mehr von ihnen gelesen.
(Y)
Ich höre erst auf, wenn ich fertig bin

xsamel

Zitat von: Mighty am Januar 08, 2014, 10:31:52
Naja, von einem Desaster würde ich jetzt mal nicht sprechen wollen, wir sind theoretisch immer noch im Rennen um Platz 6, das Problem sind die großen Schwankungen, vor allem wenn man in den guten Zeiten sieht, was die Mannschaft eigentlich kann, wobei ich auch nicht erwarte, dass sie jedes Spiel gewinnen, denn auch andere Mütter haben gute Eishockeyspieler geboren. ;)

Die Frage ist, wie schafft man es die Fehler abzustellen, die nach meiner Auffassung teilweise durch Leichtsinn und Unkonzentriertheit entstehen und was ich auch nicht beantworten kann, ob es eine Vorgabe gibt ,,wir müssen um jeden Preis die Situationen spielrisch lösen", denn häufig liegt die einfache Lösung so nah und es wird nicht gemacht, was automatisch den puckführenden zur ärmsten Sau auf dem Eis macht.

Mighty


Hallo Mighty,


also, aus meiner Sicht ist es, leider, mittlerweile nur noch ein Desaster.

Ich akzeptiere ja, dass man am Anfang eine Einspielphase hat.  Aber, dass jetzt schon wieder Spiele derartig lächerlich verloren werden (bezogen auf das vorhandene Potential), das ist erschreckend. 

Ich hoffe, man stoppt den Herrn Page bald!



zanderman

Wenn man es genau nimmt, war es ein Rumpelhockey vom Feinsten. Not gegen ELend. Keine Spielzüge, klasse Fehlpässe auf beide Seiten.
Duseltore nebenbei.(Braucht man auch mal zwischendurch)
Schirileistung naja Ok.
Das Beste an dem Abend war der Absacker in Schwabing. ;D

jo aus s

Zitat von: xsamel am Januar 09, 2014, 09:11:58

also, aus meiner Sicht ist es, leider, mittlerweile nur noch ein Desaster.


Eine Münchner Mannschaft im Mittelfeld einer Tabelle ist natürlich & selbstverständlich ein Desaster! Ihr habt schon ein herrliches Selbstverständnis da oben auf der Schotterebene.   ::)
[url="https://www.youtube.com/watch?v=-lmkvM3pN6o"]https://www.youtube.com/watch?v=-lmkvM3pN6o[/url]

Franz a. M.

Okay der Tabellenplatz ist für ein Münchner Team gut. Rechtfertigt das jetzt in deinen Augen die vielen anderen Baustellen, dieser Herr aufmacht.

ehc-harry-64

Zitat von: jo aus s am Januar 10, 2014, 11:04:25
Zitat von: xsamel am Januar 09, 2014, 09:11:58

also, aus meiner Sicht ist es, leider, mittlerweile nur noch ein Desaster.


Eine Münchner Mannschaft im Mittelfeld einer Tabelle ist natürlich & selbstverständlich ein Desaster! Ihr habt schon ein herrliches Selbstverständnis da oben auf der Schotterebene.   ::)

Es geht nicht nur ums gewinnen, bin selbst Löwen- Fan und damit praktisch das Gegenteil eines Erfolgsfan. Es geht um's Eishockey in München und es bescheren sich im Moment zumindest hier im Forum die Leute, die seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnte das Münchner Eishockey verfolgen.

Wir wollen ehrliches, kampfbetontes Eishockey sehen, sowie das im Moment unsere deutschen Spieler auch tun. Aber fast alle, mit sicherlich sehr gut dotierten Verträgen, AL's fahren bei RB München nur spazieren, dazu noch das Fantasie-System eines Herrn Page.

Das wollen wir nicht sehen und mit unseren Eintrittsgeldern mitfinanzieren, darum schepperts im Moment und nicht wegen des Tabellenplatzes.

xsamel

Zitat von: ehc-harry-64 am Januar 10, 2014, 11:36:15
Zitat von: jo aus s am Januar 10, 2014, 11:04:25
Zitat von: xsamel am Januar 09, 2014, 09:11:58

also, aus meiner Sicht ist es, leider, mittlerweile nur noch ein Desaster.


Eine Münchner Mannschaft im Mittelfeld einer Tabelle ist natürlich & selbstverständlich ein Desaster! Ihr habt schon ein herrliches Selbstverständnis da oben auf der Schotterebene.   ::)

Es geht nicht nur ums gewinnen, bin selbst Löwen- Fan und damit praktisch das Gegenteil eines Erfolgsfan. Es geht um's Eishockey in München und es bescheren sich im Moment zumindest hier im Forum die Leute, die seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnte das Münchner Eishockey verfolgen.

Wir wollen ehrliches, kampfbetontes Eishockey sehen, sowie das im Moment unsere deutschen Spieler auch tun. Aber fast alle, mit sicherlich sehr gut dotierten Verträgen, AL's fahren bei RB München nur spazieren, dazu noch das Fantasie-System eines Herrn Page.

Das wollen wir nicht sehen und mit unseren Eintrittsgeldern mitfinanzieren, darum schepperts im Moment und nicht wegen des Tabellenplatzes.


Ja, ziemlich genau so schaut es aus!

Der Tabellenplatz ist ja nicht primär das Thema!    Es geht mir um die Entwicklung einer Mannschaft, eines Teams - und da geht der Trend leider stark nach unten, relativ gesehen, wenn du "jo aus s" jetzt vielleicht besser verstehst was ich meine.

Kein erkennbares System, kaum ein "AL-Spieler" der halbwegs erwartbare Leistungen bringt. Ein Trainer, der wirkt wie ein Unruheherd. Mir kommt er vor wie Napoleon kurz vor seinem politischen Ende - da gibt es viele Parallelen.   

Kurz: Für den Input ist der Output derzeit desaströs. 

fursty73

#37
Zitat von: jo aus s am Januar 10, 2014, 11:04:25
Zitat von: xsamel am Januar 09, 2014, 09:11:58

also, aus meiner Sicht ist es, leider, mittlerweile nur noch ein Desaster.


Eine Münchner Mannschaft im Mittelfeld einer Tabelle ist natürlich & selbstverständlich ein Desaster! Ihr habt schon ein herrliches Selbstverständnis da oben auf der Schotterebene.   ::)

Thema verfehlt, setzten sechs!!!!

Lese bitte nochmal alles hier sachlich und ruhig durch und dann überlege dir dein Post bitte nochmal!
Es geht nicht um den Tabellenplatz sondern um die Spielweise, die Konstanz und die Leistung unserer ALs......und um die Zukunft des Teams!!!



:wallbash: :wallbash: :wallbash:
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Magpie

Zitat von: xsamel am Januar 10, 2014, 11:57:29
Zitat von: ehc-harry-64 am Januar 10, 2014, 11:36:15
Zitat von: jo aus s am Januar 10, 2014, 11:04:25
Zitat von: xsamel am Januar 09, 2014, 09:11:58

also, aus meiner Sicht ist es, leider, mittlerweile nur noch ein Desaster.


Eine Münchner Mannschaft im Mittelfeld einer Tabelle ist natürlich & selbstverständlich ein Desaster! Ihr habt schon ein herrliches Selbstverständnis da oben auf der Schotterebene.   ::)

Es geht nicht nur ums gewinnen, bin selbst Löwen- Fan und damit praktisch das Gegenteil eines Erfolgsfan. Es geht um's Eishockey in München und es bescheren sich im Moment zumindest hier im Forum die Leute, die seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnte das Münchner Eishockey verfolgen.

Wir wollen ehrliches, kampfbetontes Eishockey sehen, sowie das im Moment unsere deutschen Spieler auch tun. Aber fast alle, mit sicherlich sehr gut dotierten Verträgen, AL's fahren bei RB München nur spazieren, dazu noch das Fantasie-System eines Herrn Page.

Das wollen wir nicht sehen und mit unseren Eintrittsgeldern mitfinanzieren, darum schepperts im Moment und nicht wegen des Tabellenplatzes.


Ja, ziemlich genau so schaut es aus!

Der Tabellenplatz ist ja nicht primär das Thema!    Es geht mir um die Entwicklung einer Mannschaft, eines Teams - und da geht der Trend leider stark nach unten, relativ gesehen, wenn du "jo aus s" jetzt vielleicht besser verstehst was ich meine.

Kein erkennbares System, kaum ein "AL-Spieler" der halbwegs erwartbare Leistungen bringt. Ein Trainer, der wirkt wie ein Unruheherd. Mir kommt er vor wie Napoleon kurz vor seinem politischen Ende - da gibt es viele Parallelen.   

Kurz: Für den Input ist der Output derzeit desaströs.

Kannst du mir das bitte per PN näher erläutern? Danke.