38. Spieltag EHC RBM - Nürnberg

Begonnen von Markus#14, Januar 11, 2014, 20:03:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manfred

Zitat:  "...wenn man gar nichts mehr gut findet......"

Da stellt sich mir aber schon die in manchen Augen vielleicht saublöde Frage:
Was hat sich denn (objektiv) betrachtet zum schlechten gewandelt?

Dass die sportlichen Erwartungen bisher nicht so erfüllt wurden?. O.K.; hat sich aber gebessert, wenn auch noch nicht stabilisiert.

Dass das System erstmal undurchschaubar (bzw. sogar undurchführbar) war? Auch O.K.; ist aber seit einigen Wochen in meinen Augen doch auch auf einem deutlichen Weg der Besserung.

Dass Page mit seinen Aussagen die Presse immer wieder beglückt? Trommeln gehört zum Handwerk (warum sonst wären Bayern und 60 wohl not amused, wenn auch mal nur an einem Tag nichts über sie in der Zeitung stehen würde).

Also ich wäre eher todunglücklich, wenn ich an die realistische Alternative zu Red Bull denken müsste.

Und auf eines freue ich mich jetzt schon: dass es endlich wieder Play-Off-Eishockey in München gibt (wenns vll. auch nur Pre-P-O sein wird).

In diesem Sinne!

ehc-muc

#41
Ich finde auch das jeder seine Meinung haben darf und ich bin auch mit einigen Dingen unzufrieden, aber hier muss man schon oft schmunzeln... Gewinnt man 7:5 spielt man vogelwild, gewinnt man 2:1 ist man zu blöd zum Tore schießen und lässt zahlreiche Chancen aus, gewinnt man 7:0 ist's aber auch zu langweilig, kommen wenig Zuschauer sind die Leute halt alle blöd in München, kommen viele Zuschauer sinds halt alles dumme Eventies die sonst nichts interessiert, hat man keine gescheite Einlaufshow und Unterhaltung ist es unprofessionell und es sind nur Idioten am Werk, macht man in der Richtung endlich etwas ist's auch blöd da Bauerndisco... Usw. ;-)

gretzky99

 (Y)
Zitat von: ehc-muc am Januar 14, 2014, 17:38:16
Ich finde auch das jeder seine Meinung haben darf und ich bin auch mit einigen Dingen unzufrieden, aber hier muss man schon oft schmunzeln... Gewinnt man 7:5 spielt man vogelwild, gewinnt man 2:1 ist man zu blöd zum Tore schießen und lässt zahlreiche Chancen aus, gewinnt man 7:0 ist's aber auch zu langweilig, kommen wenig Zuschauer sind die Leute halt alle blöd in München, kommen viele Zuschauer sinds halt alles dumme Eventies die sonst nichts interessiert, hat man keine gescheite Einlaufshow und Unterhaltung ist es unprofessionell und es sind nur Idioten am Werk, macht man in der Richtung endlich etwas ist's auch blöd da Bauerndisco... Usw. ;-)

(Y)

mbark


Franz a. M.

Das spiegelt halt die verschiedenen, einzelnen Meinungen der Forums-User, ehc-muc. 😄