AZ am 29.10.13-Zweigesichtiger EHC: Diven und Trauerspieler

Begonnen von fursty73, Oktober 29, 2013, 12:21:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

fursty73

So viel zum Thema Stimmung im Team bzw. zwischen Spielern und Trainer (n).....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Manfred

Oh je, mir schwant schlimmes!

Da liegt zwischen Trainer und einigen (großen?) Teilen der Mannschaft offenbar noch mehr im Argen, als man bisher ohnehin schon vermuten musste.

Das kann ja noch lustig werden, denn letztlich wird dieser "Machtkampf" über die Leistungen auf dem Spielfeld und damit zu Lasten des Zuschauers ausgefochten werden.

:wallbash:

ehc-muc

Mal schauen, ob er das Problem in den Griff bekommt, indem er die Mannschaft noch härter ran nimmt...

stu

Smaby, Richmond und Lewis waren fuer mich in der Verteidigung deutlich schlechter als Woszniewski.. so unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein  :o
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

sendlinger

Ist die Einschätzung der Spieler von der AZ oder hat das deRaaf gesagt?

Wenn die Aussagen von Page so stimmen, dann hilft da nix mehr. Ich habe bisher selten solche miesen Aussagen eines Trainers über seine Mannschaft in der Öffentlichkeit gehört.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

stu

Zitat von: sendlinger am Oktober 29, 2013, 18:35:00
Ist die Einschätzung der Spieler von der AZ oder hat das deRaaf gesagt?

Wenn die Aussagen von Page so stimmen, dann hilft da nix mehr. Ich habe bisher selten solche miesen Aussagen eines Trainers über seine Mannschaft in der Öffentlichkeit gehört.

Wenn deRaaf das sagen wuerde, liese sich der Boulevard nicht zweimal bitten, da ein richtiges Zitat draus zu machen...

Zumindest sieht Page das gleiche wie die Fans und sagt es auch, ist das auch wieder nicht recht?
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Die Glaskugel

Zitat von: stu am Oktober 29, 2013, 18:27:03
Smaby, Richmond und Lewis waren fuer mich in der Verteidigung deutlich schlechter als Woszniewski.. so unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein  :o

Sehe ich genauso, Stu! Eigentlich schon seit dem 1.Spieltag..

@ Sendlinger

Was is besser, miese Aussagen eines Trainers in der Öffentlichkeit über seine arbeitsscheuen Spieler, die er aus dem täglichen "Arbeitsalltag" kennt oder miese Aussagen der Fans über den Trainer in der Öffentlichkeit, von denen ihn kein einziger auch nur 5 Minuten persönlich kennt? Hmm...

Wer in der Öffentlichkeit scheisse auftritt, kann auch öffentlich dafür gerügt werden...die spielen ja auch vor 3.000 Leuten so, als wäre es ihnen wurscht und würde sowieso keiner mitkriegen...also warum dann hinter vorgehaltener Hand Tacheles reden...?

Assistent

Anfangs war ich froh, dass wir endlich einen Trainer haben der auch nach Siegen Fehler anspricht und nicht ausschließlich auf heile Welt macht. Allerdings habe ich bisher noch nie etwas Gutes von ihm über die Mannschaft gehört. Da kann ich mir schon vorstellen dass man als Spieler irgendwann komplett die Lust verliert auch nur im Ansatz auf den komischen Kerl an der Bande und seine wirren Reden zu hören.

Schön zu lesen dass er in Zukunft auf das Zuckerbrot verzichtet und nur noch die Peitsche schwingt.  ::)

Aus der tz
Zitat...Barta sagte mit einem Augenzwinkern: ,,Ich weiß nicht, ob wir überhaupt sagen können, dass Pierre im Training nett zu uns ist."

Augenzwinkern weil es nicht ernst gemeint war oder um die desolaten Auftritte zu erklären?
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

stu

Zitat von: Assistent am Oktober 29, 2013, 19:01:41
Anfangs war ich froh, dass wir endlich einen Trainer haben der auch nach Siegen Fehler anspricht und nicht ausschließlich auf heile Welt macht. Allerdings habe ich bisher noch nie etwas Gutes von ihm über die Mannschaft gehört. Da kann ich mir schon vorstellen dass man als Spieler irgendwann komplett die Lust verliert auch nur im Ansatz auf den komischen Kerl an der Bande und seine wirren Reden zu hören.

Schön zu lesen dass er in Zukunft auf das Zuckerbrot verzichtet und nur noch die Peitsche schwingt.  ::)

er hat mal gesagt, dass "diese Mannschaft in den ersten 2 Wochen, in 14 Jahren die beste war, die er in Europa je trainiert hat"..
danach wurde es schnell schlechter  >:D was er auch nicht verheimlicht hat

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

sendlinger

Zitat von: stu am Oktober 29, 2013, 19:05:43

er hat mal gesagt, dass "diese Mannschaft in den ersten 2 Wochen, in 14 Jahren die beste war, die er in Europa je trainiert hat"..

Also als sie ihn noch nicht so kannten und noch nicht so mit seinem System konfrontiert waren, waren sie die besten? Dann haben sie trainiert und es ging bergab?

fursty73

Zitat von: sendlinger am Oktober 29, 2013, 19:09:11

Also als sie ihn noch nicht so kannten und noch nicht so mit seinem System konfrontiert waren, waren sie die besten? Dann haben sie trainiert und es ging bergab?

..und wer hat sie trainiert????

sendlinger

Zitat von: fursty73 am Oktober 29, 2013, 23:02:07

Pst! Das will hier niemand wissen.

fursty73

UPS....ich Pöser Purche..

Die Glaskugel

Zitat von: sendlinger am Oktober 29, 2013, 23:13:32
Zitat von: fursty73 am Oktober 29, 2013, 23:02:07

Pst! Das will hier niemand wissen.

Guckt euch doch erstmal ein Training an und ihr werdet sehen, wer sie da gar nicht mal so ausschliesslich "trainiert", wie ihr meint... ::)

fursty73

....und wer ist aber trotzdem der Cheftrainer der eingreifen sollte? Ist ja dann für mich noch schlimmer wenn er sie nicht hauptsächlich trainiert und es nicht läuft und er dann in der Presse die Mannschaft öffentlich angeht.... Naja er ist halt der Cheffe.....
Wir werden hier nie auf einen Nenner kommen....

Miracle

Gerade nach dieser Diskussion hier stellt sich mir mal wieder die Frage: warum ist in München das Pfeifen derart verpönt?

Spielt das Team scheiße, bekommt es dafür ein gellendes Pfeifkonzert, spielen die Spieler gut bzw. kämpfen sie unermüdlich, werden sie natürlich gefeiert und angefeuert. Wobei das eine das andere innerhalb eines Spiels natürlich nicht ausschließt. Und: Pfeifen bedeutet NICHT "ihr seid scheiße", sondern es bedeutet "ihr spielt gerade jetzt im Moment scheiße, reißt euch mal zusammen!" (zumindest ist das überall außer in München so, hier wurde es scheinbar nach den Barons "verlernt" :-P )! Ja, und natürlich werden sie dann 3 Minuten später wieder gefeiert, sollten sie sich wirklich zusammengerissen haben... ja warum denn auch nicht??? Das läuft in jedem Stadion der Welt so, nur bei uns nicht! Warum? Vergesst nicht: WIR bezahlen für DIE, d.h. die müssen liefern und bekommen dafür von uns das Feedback. So und nicht anders, und das müssen auch die Herren Funktionäre und Spieler begreifen!

TWX

Zitat von: Miracle am Oktober 30, 2013, 11:10:18
Gerade nach dieser Diskussion hier stellt sich mir mal wieder die Frage: warum ist in München das Pfeifen derart verpönt?

Spielt das Team scheiße, bekommt es dafür ein gellendes Pfeifkonzert, spielen die Spieler gut bzw. kämpfen sie unermüdlich, werden sie natürlich gefeiert und angefeuert. Wobei das eine das andere innerhalb eines Spiels natürlich nicht ausschließt. Und: Pfeifen bedeutet NICHT "ihr seid scheiße", sondern es bedeutet "ihr spielt gerade jetzt im Moment scheiße, reißt euch mal zusammen!" (zumindest ist das überall außer in München so, hier wurde es scheinbar nach den Barons "verlernt" :-P )! Ja, und natürlich werden sie dann 3 Minuten später wieder gefeiert, sollten sie sich wirklich zusammengerissen haben... ja warum denn auch nicht??? Das läuft in jedem Stadion der Welt so, nur bei uns nicht! Warum? Vergesst nicht: WIR bezahlen für DIE, d.h. die müssen liefern und bekommen dafür von uns das Feedback. So und nicht anders, und das müssen auch die Herren Funktionäre und Spieler begreifen!

Bist deppert!!! Mit dem Kauf der Karte verpflichtest du zu klatschen, anzufeuern und zu singen, alles dargbotenen hin zu nehmen und keine Kritik zu äussern. Ausserdem bestätigst du, dass du ihnen noch Zeit gibst, du wußtest beim Kauf der Karte ja dass das vor 3 Jahren nichts wird und du der Aussage "das langt später auch noch" *vollzustimmst*
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!