DEL News

Begonnen von One-Timer, September 14, 2012, 22:08:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bazz-dee

Zitat von: mbark am Juli 06, 2016, 17:19:28
5mal, davon 4mal auswärts, fängt doch gut an.

ja, wobei des diesmal sogar egal is, denn wird ja eh jedes spiel übertragen

Markus#14

Nur die Spiele auf Sport1 sind für jeden kostenlos.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

fursty73

...ausser man ist bei der Telekom und schaut über deren Dienst TV...
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Fornika

Na da bin ich mal auf deren Preise gespannt für Nicht-Telekom-Kunden, ob diese gleich denen des Basketballabos sind.

Gesendet von meinem XT1072 mit Tapatalk

bazz-dee

Zitat von: fursty73 am Juli 07, 2016, 05:07:54

außer man Telekom/T-Mobile Kunde und schaut über App/Website

fursty73

Meine Worte....wenn man bei der Telekom ist und Entertain gebucht hat,dann kann man alle Spiele ohne Abo sehen.....ansonsten bleibt einem ein Abo dafür bei der Telekom abzuschließen (soweit mir bisher bekannt für einen Monat oder 12)...ansonsten eben die FreeTV Spiele bei Sport1...soweit waren zumindest die Angaben nach Bekanntgabe des Deals zw. DEL und der Telekom.

Markus#14

Zitat von: fursty73 am Juli 07, 2016, 05:07:54

Weswegen ich jeden schrieb  ::)
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

fursty73

Jup,das war mir klar....

fursty73

Bin mal gespannt wann es auf der Telekom HP Angaben zum DEL Abo gibt und wann sie eben die Preise bekannt gehen...

sway

Vermutlich erst wenn die Seite telekomeishockey.de online geht.

fursty73

So wird es wohl sein.....es bliebt spannend....denke aber,dass es sich so um die 9-15€/Monat handeln wird...

bazz-dee

Zitat von: fursty73 am Juli 07, 2016, 07:29:39
Meine Worte....wenn man bei der Telekom ist und Entertain gebucht hat,dann kann man alle Spiele ohne Abo sehen.....ansonsten bleibt einem ein Abo dafür bei der Telekom abzuschließen (soweit mir bisher bekannt für einen Monat oder 12)...ansonsten eben die FreeTV Spiele bei Sport1...soweit waren zumindest die Angaben nach Bekanntgabe des Deals zw. DEL und der Telekom.

Aber gefühlt jeder hat jemanden in seinem Freundeskreis der entweder bei Telekom oder T-Mobile ist, also steht dem kostenlosen Rudelgucken nichts im weg

fursty73

Bist du dir sicher,dass es "kostenfrei "  auch über Tmobile geht? Dachte nur für die Entertain Kunden??
Wäre natürlich gut,nur sind bei mir eigentlich alle weg von der Telekom.... :-(

bazz-dee

Zitat von: fursty73 am Juli 07, 2016, 08:47:43
Bist du dir sicher,dass es "kostenfrei "  auch über Tmobile geht? Dachte nur für die Entertain Kunden??
Wäre natürlich gut,nur sind bei mir eigentlich alle weg von der Telekom.... :-(

Basketball geht für T-Mobile Kunden auch kostenfrei.

fursty73

OK....danke dir für die Info...war mir neu....

bazz-dee

Das steht hier https://www.telekombasketball.de/service/ im Kleingedruckten.

ZitatTelekom Mobilfunk- und/oder Festnetzkunden mit Laufzeitvertrag inkl. Internet-Flatrate sowie Entertainkunden erhalten TELEKOM BASKETBALL ohne Aufpreis.

fursty73

Klasse....Merci nochmal.....mir persönlich bringt das nichts aber bestimmt vielen anderen....

alsa0203

Hallo ich schreib das mal hier rein, als vergleich was die DEL durch ihren TV-Vertrag bekommt und die Schweizer Liga.

Durchschnittlich 35,4 Millionen Schweizer Franken (ca. 32,7 Mio. Euro) werden ab der Spielzeit 2017/18 pro Saison an TV-Geldern ins Schweizer Eishockey fließen. Das sind dann doppelt so viele wie bisher und ein vielfaches der TV-Gelder in Deutschland.

DAs sind schon Welten.
Why so serious

ehc-muc

Zitat von: alsa0203 am Juli 07, 2016, 15:40:11
Hallo ich schreib das mal hier rein, als vergleich was die DEL durch ihren TV-Vertrag bekommt und die Schweizer Liga.

Durchschnittlich 35,4 Millionen Schweizer Franken (ca. 32,7 Mio. Euro) werden ab der Spielzeit 2017/18 pro Saison an TV-Geldern ins Schweizer Eishockey fließen. Das sind dann doppelt so viele wie bisher und ein vielfaches der TV-Gelder in Deutschland.

DAs sind schon Welten.

Wieviel Sunds bei der DEL? Ich glaube mal was zwischen 4-5 Millionen pro Jahr gelesen zu haben...

alsa0203

Why so serious