8. Spieltag: Vorstadt West an der A8 gg. EHC München

Begonnen von Sese, Oktober 04, 2013, 06:38:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Magpie

Anders als sonst war: Man stand mitb2 Verteidigern an der gegnerischen blauen Linie, und die haben dann auch den Rückwärtsgang eingelegt wenn die Scheibe verloren ging.
Als man die Westvorstadt dann abschießen wollte und die defensive Arbeit vergaß, hats hinten geklingelt und es wurde nochmal eng...

TWX

War das gestern ein "Ausrutscher"? Wenn man mal so bei den Augsburgern ließt (hier schreibt ja keiner was ausführliches) waren die grottenschlecht und haben obiger Chancen nicht genutzt, da die Münchner Abwehr ein Chaoshaufen war je länger das Spiel dauerte.
Das würde heißen sie haben weiter gemacht wie sie letztes Spiel aufgehört haben und dann aufgehört wie sonst begonnen?

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Hausmeista

Wenn die eigene Mannschaft verliert war sie doch immer grottenschlecht. Ist doch ne normale Reaktion, der Gegner hat nur mit Glück gewonnen.  :ironie:

sendlinger

Zitat von: Hausmeista am Oktober 05, 2013, 13:45:17
Wenn die eigene Mannschaft verliert war sie doch immer grottenschlecht. Ist doch ne normale Reaktion, der Gegner hat nur mit Glück gewonnen.  :ironie:

Ausserdem hat man in den letzten Spielen bewiesen, dass Geld doch Tore schießt, ziemlich viele sogar. Jetzt müßte man nur noch eine Lösung für die Defensive finden, sonst dreht der Reimer irgenwann noch während dem Spiel einem der eigenen den Hals um.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

CroKaas

Bis auf die vielen Strafen war es ein solides Spiel von uns. Nicht überragend aber für Augsburg, und viele andere DEL Teams reicht sowas. Bei 5 Vs 5 hatte Ich eigtl nie den Eindruck das wir das Spiel verlieren.

fursty73

Also ist ein positiver Trend in der Spielweise erkennbar?? Ich gfrei mi, dass sie die Augschburger weggehauen haben!!!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Mr.Bandencheck

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Markus#14

Sauguad gfreit des war a scheener Wiesnabend!!!!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

fxs64

Also ich würde sagen "Page raus" denn so gehts ja nicht, ein Sieg während der Wiesn und das gegen die Datschis wo man eh nur mit glück gewinne kann, hm ich sag da stinkst gewaltig und der Trainer sollte raus, denn so ein Spielsystem ist doch nicht tragbar.

TWX

Zitat von: fxs64 am Oktober 06, 2013, 00:33:46
Also ich würde sagen "Page raus" denn so gehts ja nicht, ein Sieg während der Wiesn und das gegen die Datschis wo man eh nur mit glück gewinne kann, hm ich sag da stinkst gewaltig und der Trainer sollte raus, denn so ein Spielsystem ist doch nicht tragbar.

Wie recht du hast

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

stu

Pierre Page muss bleiben, allein wegen der Pressekonferenzen  >:D
Ich habe drei gesehen und bei jeder irgend eine Anekdote erlebt und damit wird auch klar warum die Spieler das System noch nicht verstanden haben.

Page ist noch gar nicht fertig davon zu erzaehlen  8) 
das wird schon noch, keine Ahnung warum man in Muenchen immer so schnell ist den Kopf eines Trainers zu fordern und ich bin fast erschreckt, dass es nach einem Derbysieg in Augsburg welche gibt die ernsthaft davon reden.

und uebrigens: "Skitrainer in Kanada sind Oesterreicher"  :o

geil auch das "Augsburger Zigeuner" im Hintergrund
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

fxs64

stu

Zitat von: fxs64 am Oktober 06, 2013, 21:24:45
@stu
Habe ich den Ironiesmilie vergessen?

Nein, ich habe schon mitbekommen, dass du das nicht ernst gemeint hast und ich meine es ernster als man bei 2 Smilies glauben koennte.

Ich bin tatsaechlich der Meinung, dass man mit Page einen Eishockeylehrer an der Bande hat, der einiges bewegen kann und mit der Rueckendeckung vom Didi bewegen wird auch wenn fuer Muenchen ueblich schon wieder viel zu frueh der Rausschmiss gefordert wird.

P.S. die Antwort galt eher dem twx  ;)
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

xsamel

Immerhin hat RB EHC schon den erfolgreichsten Sturm und steht, nach diesem 6er Wochenende, nicht ganz so schlecht da. Auch einige andere (favorisierte) Vereine suchen noch ihre Form...

milberts

wie sieht das "stadion" drt eig inzwischen aus? gelungen?

stu

Zitat von: milberts am Oktober 08, 2013, 02:00:55
wie sieht das "stadion" drt eig inzwischen aus? gelungen?

ich glaube das muss man schon zugeben. Von innen gelungen mit dem Manko, dass man keinen ordentlichen Empfang hat, was uns die Uebertragung deutlich erschwert hat
von aussen ist es noch Baustelle

P.S. das einzige Problem: es ist innen immer voller Augschburger  >:D

einEHCfan

Ist ein schönes Stadion geworden, schöner als unsere jetzige in meinen Augen, steht halt immer noch in klein Galatasaray, wie ich das viertel insgeheim nenne
Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!