Spieltag 3: EHC RB M : AEV

Begonnen von Lokfan, September 14, 2012, 13:38:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jasonbourne

Zitat von: masarati am September 21, 2012, 23:13:09
Das hat man alles vorher gewusst. Alle haben geschrien, dass sie ach so froh sind, dass der EHC überlebt und sie trotz der Widrigkeiten dazu stehen.
Und wenn dann die ersten paar Spiel in die Hose gehen, dann wird gejammert und gefordert. Ich kann euch schwören, BZL/ hockey ist weit beschissener anzuschauen.
Wenn ich ein "Fan " bin dann steh ich auch dazu. Dass die Zeiten schlecht würden, war klar. Jetzt sind sie schlecht. Wenigstens spielen sie DEL. Ist doch was.Oder?

Klar. Aber deshalb darf man sich trotzdem nach nem 0:2 gegen den AEV aufregen...

Radio Oberwiesenfeld

23:30Uhr einschalten. Wir haben die PK und danach ein Gespräch mit Pat Cortina. Er schätzt die Leistung im Derby ähnlich ein wie die Fans. "kein Kämpfniveau!" Aber hört selbst: http://de.1000mikes.com/app/scheduleEntry.xhtml?scheduleEntryId=104489

masarati

Zitat von: jasonbourne am September 21, 2012, 23:15:05
Zitat von: masarati am September 21, 2012, 23:13:09
Das hat man alles vorher gewusst. Alle haben geschrien, dass sie ach so froh sind, dass der EHC überlebt und sie trotz der Widrigkeiten dazu stehen.
Und wenn dann die ersten paar Spiel in die Hose gehen, dann wird gejammert und gefordert. Ich kann euch schwören, BZL/ hockey ist weit beschissener anzuschauen.
Wenn ich ein "Fan " bin dann steh ich auch dazu. Dass die Zeiten schlecht würden, war klar. Jetzt sind sie schlecht. Wenigstens spielen sie DEL. Ist doch was.Oder?
Sicher doch ;) positives Denken ist angesagt: es hätte auch 0:5 ausgehen können..

Klar. Aber deshalb darf man sich trotzdem nach nem 0:2 gegen den AEV aufregen...
Sicher doch :-) Man muß positiv denken: es hätte auch 0:6 ausgehen können :-)

Ich höre erst auf, wenn ich fertig bin

TWX

Dann passt er ja gut dazu, von ihm kommt ja auch NICHTS! Da braucht er nicht die Spieler kritisieren.

Und dieses Scheiß Powerplay ist auch nichts neues das ist der Stil von Cortina. Und mit ihm wird sich da auch nichts mehr ändern.

Das hat auch nichts mit Doppelbelastung zu tun, das war so ist Sound wird so bleiben

Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Miracle

Tja liebe Leute, gewöhnt euch mal lieber dran. Denn soleche Spiele wie heute werden wir diese Saison wohl noch ziemlich oft zu sehen bekommen! Ich mein: wenn man vom letztjährig billigsten Kader der Liga nochmal 10-15% einspart, dann kommt eben sowas bei raus! Das wird auf jeden Fall 'ne harte Saison, v.a. für uns Fans!

Immerhin war das heute ein naturtreue Simulation einer Herde freilaufender Biohühner. Kreuz und quer und durcheinander und dann immer alle zusammen auf einem haufen ab durch die Mitte! Ich glaub wenn Augsburg heute nach dem 2. Drittel einfach heimgefahren wäre, dann hätten die das Ding trotzdem 2:0 gewonnen! Klingt bissl böse, aber wir hatten heute nunmal überhaupt keinen Zug zum Tor! Keiner wollte mal das Heft in die Hand nehmen, hier noch ein Pass, dort noch ein Pass. Schussweg ist frei? Egal, passen ist toll!. Hmm, jetzt sind alle Wege zugestellt. naja dann Zimmern wir halt doch mal blind drauf... manmanman

Fazit: die Salzburger Fans waren super lustig! Haben voll gegen Augsburg gewettert und waren mir damit gleich sympatisch! :D Scöne Grüße an Euch! :) Achso Fazit zum Spiel? Och nööööö...

Lokfan

Wenn ich das Personal nicht dazu habe, muss ich halt einfacheres Powerplay spielen! Schießen sollten sie schon können! Bissl Spielverständnis auch! Die Pässe sollten auch ankommen und die Laufwege sollte man kennen! Aber davon ist ja nix zu sehen!

Seit der letzten Saison ist kein Fortschritt zu erkennen! Wir spielen dazu noch absolutes Weichei Eishockey! Cortina steht regungslos hinter der Bande! Das powerbreak wird nicht genutzt, um zb taktische Dinge zu besprechen oder Anweisungen zu geben, aber dann noch ne Auszeit nehmen!

Auch ich bin für frisches Blut hinter der Bande! Schlimmer kann es ja nicht mehr werden!

stu

Pat verlangt einfaches Powerplay. Läuft übrigens gleich.

O0

P.S. danke twx für den Smilie
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

muehli

Aktuell wirds fürs Tippspiel leichter, denn wer soll hier ein Tor schießen  :ironie:
Nochdazu bei den Kalibern die jetzt noch kommen werden.

Unser Trainer tut sich doch selbst keinen Gefallen.
Ein Bundestrainer der mit seiner Vereinsmannschaft als Schießbude im Tabellenkeller steht.
Ist für mich nicht kompatibel !!!

Markus#14

Selten so eine emotionslosen Haufen gesehen. Da fehlt die Einstellung. Sind zwar erst zwei Heimspiele aber wenn man gegen DEG und AEV nichts holt dann ist das schon traurig.

Ein neuer Wind muss her, traurig aber wahr.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

ronkun

Puh, war ganz schön eng in der ausverkauften Nordkurve.
Hat man mich doch mit Derby, Derby geplärre in die Halle gelockt und dann zeigen die ein Freundschaftsspiel.  :wallbash: Die 1000 die dann wohl kurzfristig trotz Karte nicht in der Nordkurve waren haben daher alles richtig gemacht.

ChiLLaZ

Zitat von: der Münchner am September 21, 2012, 22:42:29
Und mal was provokantes:
Wenn die Nordkurve im Anfeuern auch so schnell und leidenschaftlich ist, wie beim Auspfeifen, dann wäre das eine feine Sache und das Derby hätten wir wenigstens auf den Rängen gewonnen.

Ich fand die Stimmung über weite Strecken sehr sehr gut, hätte ich nicht gedacht, Respekt dafür!
Leider hat sie genau dann, wo die Mannschaft euch gebraucht hat, ziemlich nachgelassen. Pfeifen und vorzeitig die Kurve verlassen geht natürlich gar nicht, sorry...

Miracle

Zitat von: ChiLLaZ am September 22, 2012, 00:09:11
Pfeifen und vorzeitig die Kurve verlassen geht natürlich gar nicht, sorry...
Naja ist Einstellungssache. Ich bin einer, der eigentlich so gut wie immer applaudiert bei Niederlagen. Aber ein Derby mit so einer "mir-doch-wurscht"-Einstellung zu versieben, DAS geht gar nicht! Und das hat auch keinen Applaus verdient! In jedem Fußballstadion hätt's Dir bei so einer Leistung die Ohren rausgehauen vor gellendem Pfeifkonzert!

steveizzle

Ich fand die Stimmung über weite Strecken sehr sehr gut, hätte ich nicht gedacht, Respekt dafür!
Leider hat sie genau dann, wo die Mannschaft euch gebraucht hat, ziemlich nachgelassen. Pfeifen und vorzeitig die Kurve verlassen geht natürlich gar nicht, sorry...

oh dann warst du aber die letzten Jahre ned oft in der Halle oder? Augsburg war um einiges lauter.... :(

Miracle

Wieviele Zuschauer waren's denn eigentlich?

ChiLLaZ

Zitat von: steveizzle am September 22, 2012, 00:30:26

oh dann warst du aber die letzten Jahre ned oft in der Halle oder? Augsburg war um einiges lauter.... :(

Sorry, hab ich irgendwo behauptet, dass ihr lauter als Augsburg gewesen seid?

steveizzle

offiziell 4309.
Wüsst aber gern wo man die restlichen 2tsd hinstecken könnte.. Also mir kams vor wie ca 4700

steveizzle

Zitat von: ChiLLaZ am September 22, 2012, 00:33:49
Zitat von: steveizzle am September 22, 2012, 00:30:26

Sorry, hab ich irgendwo behauptet, dass ihr lauter als Augsburg gewesen seid?

Sorry der zweite Satz war ned auf deinen Beitrag bezogen.

CroKaas

Zitat von: jasonbourne am September 21, 2012, 22:44:44
Zitat von: EHCSchubie am September 21, 2012, 22:37:17
Zitat von: jasonbourne am September 21, 2012, 22:32:22
Ach, abwarten.

Kein guter Start, aber jetzt schon den Rauswurf vom Trainer fordern?
Nach 2 von 52 Spielen?

Wo doch jeder wusste, das es richtig schwer wird diese Saison?

Klar waren das Team mit denen man gehofft hat mithalten zu koennen.
Aber nach 1 Derbyniederlage und 1 OT Niederlage schon den Rauswurf des Trainers fordern?

Mit dem Wissen, das der Kader sehr schwach ist?

Das kann es nicht sein.

Der EHC hat ne harte Saison vor sich, das ist dem Etat und dem Spieelrmaterial sowie der Situation im Sommer geschuldet.
Nach 10 Spieltagen koennen wir gerne ueber den Trainer diskutieren, aber nicht nach 2.
Wie kann es sein dass man in 2 Spielen direkt in den ersten Sekunden ein Gegentreffer bekommt? Da mangelt es an nötiger Konzentration bzw fehlender Einstellung? Cortina sollte sich lieber seiner Nationalmannschaft widmen, man muss mir nicht weiß machen, dass er in den letzten tagen mit dem Kopf voll beim ehc war
Ich habs im alten Forum schon geschrieben, der Kader ist in meinen Augen zu schwach, mit dem wird selbst ein Mike Babcock nix holen.

Wie viel kosten eigtl NHL Trainer Versicherung während des Lockouts? :D

Dr.Puck

Es ist eigentlich erstaunlich von unseren "so schlechten" Kader, dass die wirklich krassen Entäuschungen in den Ersten beiden Reihen spielen, denn die dritte und vierte Reihe brachte ihre Leistung. Was ein Ulmer zeigt kann niemals das sein was er einst in Wolfsburg brachte, als er Topscorer der Liga wurde. Was ein Katan auch im Angriff verstolpert ist einem Ex-Internationalen unwürdig. Adams hatte sogar mal NHL Spiele, und schießt nich mal mehr auf ein leeres Tor. Auch ein Kompon ist seit seiner Rückholaktion eigentlich nicht in München angekommen. Das solten eigentlich die Spieler, die Erfahren sind und auch das Können haben sollten, sein die Vorangehen müßten aber es nicht einmal ansatzweise tun. Wo ist das einfache geradlinige Eishockey das uns im Aufstiegsjahr ausgezeichnet hat. Je schwächer das Spielende Personal, desto einfacher sollte das Spiel sein. Wir versuchen aber zu Passen und zu Spielen was nicht Klappt da sie es anscheinend nicht Können.

bazz-dee

Was soll ich sagen: schlecht. Fertig aus. Die Augsburger hätten auch einen Kasten Bier ins Tor stellen können, denn gefährlich war es vor dem Tor nie. Einfacher spielen, der erste über die blaue Linie schießt und der zweite holt den abpraller.