Spieltag 3: EHC RB M : AEV

Begonnen von Lokfan, September 14, 2012, 13:38:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jasonbourne

Zitat von: EHCSchubie am September 21, 2012, 22:37:17
Zitat von: jasonbourne am September 21, 2012, 22:32:22
Ach, abwarten.

Kein guter Start, aber jetzt schon den Rauswurf vom Trainer fordern?
Nach 2 von 52 Spielen?

Wo doch jeder wusste, das es richtig schwer wird diese Saison?

Klar waren das Team mit denen man gehofft hat mithalten zu koennen.
Aber nach 1 Derbyniederlage und 1 OT Niederlage schon den Rauswurf des Trainers fordern?

Mit dem Wissen, das der Kader sehr schwach ist?

Das kann es nicht sein.

Der EHC hat ne harte Saison vor sich, das ist dem Etat und dem Spieelrmaterial sowie der Situation im Sommer geschuldet.
Nach 10 Spieltagen koennen wir gerne ueber den Trainer diskutieren, aber nicht nach 2.
Wie kann es sein dass man in 2 Spielen direkt in den ersten Sekunden ein Gegentreffer bekommt? Da mangelt es an nötiger Konzentration bzw fehlender Einstellung? Cortina sollte sich lieber seiner Nationalmannschaft widmen, man muss mir nicht weiß machen, dass er in den letzten tagen mit dem Kopf voll beim ehc war
Na, indem der Gegner ein Tor schiesst.

Einstellung und Konzentration ist Spielersache- das kann der Coach anmahnen, aber umsetzen muessen es die auf dem Eis.
PP und PK, Spielsystem etc. ist was anderes, das gibt der Trainer vor.

Welchen Trainer willst den holen? Ham wir ueberhaupt Geld dafuer?

Ich habs im alten Forum schon geschrieben, der Kader ist in meinen Augen zu schwach, mit dem wird selbst ein Mike Babcock nix holen.

Du kannst nur abwarten, hoffen das sie sich finden und einige Spieler nen grossen Schritt nach vorne machen. Mit nem Trainerwechsel brauchst du jetzt garnicht anfangen.

p.s. ich versteh das es jetzt bloed ist, weil der Trend von der letzten Saison weiter geht- aber was willst du tun, nach dem Chaos im Sommer und dem Kader, ohne Geld?!
Man muss es mit den Mitteln richten die man hat, ich bezweifle das Winkler Cortina fallen laesst, alleine schon aus finanziellen Gruenden- aber auch weil Cortina viel Erfolg mit dem EHC hatte- und wenn man ehrlich ist, sind die Vorraussetzungen aktuell die schlechtersten die Cortina beim EHC je hatte.

masarati

Fraglich ist, ob man dem EHC einen Gefallen getan hat, das Forum nicht geschlossen zu lassen....
Ich höre erst auf, wenn ich fertig bin

One-Timer

Ich glaube auch das Pat Cortina nicht mehr 100% für den EHC geben kann. Der Bundstrainerjob kann nur zu Lasten vom EHC gehen und das geht jetzt nicht gen Pat. Das ist nun mal so.

War gegen Düsseldorf noch Kampf zu sehen, so war das heute nur noch Krampf. Keiner wusste was er auf dem Eis machen soll, oder anders ausgedrückt: Wie ein wilder Hühnerhaufen. Und nächsten Sonntag kommt Mannheim, da ahne ich schon böses.
Münchner geben niemals auf

Franz a. M.

Zitat von: masarati am September 21, 2012, 22:46:08
Fraglich ist, ob man dem EHC einen Gefallen getan hat, das Forum nicht geschlossen zu lassen....
Warum?
Darf man jetzt nicht mehr kritisieren?

Mr.Bandencheck

Einfach nur unterirdisch - Bandengeschiebe, Schussangst und keine Moral den Gegner zu zermalmen - einfach grottenschlecht.
Habe momentan so viel Frust, dass ich mich zusammenreißen muss nicht beleidigend zu werden.
Schulnoten: KEINER besser als 4
Und zum Überzahlspiel werde ich keine Silbe verlieren - vom Spiel her war das Unterzahlspiel um längen ansehbarer.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

der Münchner

Zitat von: EHCSchubie am September 21, 2012, 22:37:17
Wie kann es sein dass man in 2 Spielen direkt in den ersten Sekunden ein Gegentreffer bekommt? Da mangelt es an nötiger Konzentration bzw fehlender Einstellung? Cortina sollte sich lieber seiner Nationalmannschaft widmen, man muss mir nicht weiß machen, dass er in den letzten tagen mit dem Kopf voll beim ehc war
Naja, im gegnerischen Drittel hat der Schiri unseren Mann geblockt, der dadurch den Puck an einen Augsburger verloren hat. Die Verteidigung hat etwas unglücklich agiert und der Schuss ging aus kurzer Entfernung genau ins Kreuzeck.
Was soll der Trainer da machen? Das Sacko auf den Spieler schmeissen wenn er vorbeifährt?
Ich spiel lieber Minigolf, denn Eishockey dass kann ich nicht.
[url="//www.minigolfsport.de"]www.minigolfsport.de[/url]
[url="//www.minigolf-bayern.de"]www.minigolf-bayern.de[/url]
[url="//www.minigolf-feldmoching.de"]www.minigolf-feldmoching.de[/url]

jasonbourne

Wieso, ist doch total gesittet und sachlich die Diskussion.

Waere ja noch schoener wenn die Fans einfach hingehen, das Geld abgeben und wieder heim gehen und ne Derbyniederlage gegen Augsburg einfach hingenommen wuerde.

Da ist das doch so viel besser.

Dark Angel

Zitat von: Franz a. M. am September 21, 2012, 22:48:06
Warum?
Darf man jetzt nicht mehr kritisieren?
Ich kann mich erinnern, es ist noch garnicht so lange her, da durfte man nicht mehr kritisieren. Wart mal, wann war das noch. Achja, im gerade vergangenen Sommerloch. ;D

ehc-muc

Ich find der Einsatz und Kampf war OK, wenn auch noch Luft nach ob ist. Aber nochmal, mit einer spielerisch schwachen Mannschaft, kannst du kein super Powerplay spielen oder so... Wenn die Spieler so gut wären um ein Top Powerplay oder so zu spielen, dann würden sie diese Saison sicher nicht in München spielen.... Da bringt auch ein neuer Trainer nichts. Die Lautstärke und Emotion vom einstigen Dolomitenvulkan fehlen aber total...

masarati

Kritik ja. Den Kopf des Trainers zu fordern nein. Unruhe in die Mannschaft zu bringen, indem morgen jede Zeitung schreibt"Trainer raus"

Was soll das bewirken? Neuer Trainer..toll...alles wird besser. Wie gesagt, hatten wir schon alles und nichts wurde besser.  Wie hiess der nochmal Breadley? Prior und nix wurd ebesser.  Dann erst Engelbrecht..Gottes Willen...und Zach spielt berauschendes Standhockey mit 1:0.
Ja ..klar sie gewinnen wenigstens.  :ironie:

muehli

Ah, das Forum ist an der aktuellen Leistungsfähigkeit schuld.  :wallbash:

Sofort abschalten  :ironie:

sitschaei

Da gibt es nur eines zu sagen:

OBERLIGANIVEAU

Nur ohne Herzblut und Spiellust!

In meinen Augen eine Frechheit dem Publikum gegenüber!

Masslos enttäuscht!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

fursty73

Abend!

Das war heute echt grausam zum anschauen. Kein Einsatz, keine Emotionen...Powerplay spreche ich erst garnicht an. Hatte beim Spiel gegen die DEG echt Hoffnung aber die würde heute wieder begraben!
Nicht mal richtiger Körpereinsatz wie geg. die DEG war zu sehen ausser ein paar halbherzige Checks....wo war der Einsatz? So verliert man völlig zurecht ein Derby!
Der Ausbruch des Alpenvulkans geht mir schon länger ab?! Was läuft da nur falsch?

Wer waren eigentlich die "Jungs" die es sich rechts oben an der Südkuve bequem gemacht haben....hab da Sowas läuten gehört, dass das "frühere Fans " vom EHC sind die das Anpöbeln nun zum Spaß an der Freud machen?? Stimmt das...fände ich etwas arm und kanns mir nicht vorstellen! Weiß da jemand was?

Grüße
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

TWX

Bitte holt den Zach ich kann dieses gelangweilte an der Banderzmgestehe nimmer sehen. Beim Powerbreak kein bisschen mit der Mannschaft reden aber dann noch eine Auszeit nehmen ...

Sent from my iPhone using Tapatalk
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

jasonbourne

Zitat von: masarati am September 21, 2012, 22:54:09
Kritik ja. Den Kopf des Trainers zu fordern nein. Unruhe in die Mannschaft zu bringen, indem morgen jede Zeitung schreibt"Trainer raus"

Was soll das bewirken? Neuer Trainer..toll...alles wird besser. Wie gesagt, hatten wir schon alles und nichts wurde besser.  Wie hiess der nochmal Breadley? Prior und nix wurd ebesser.  Dann erst Engelbrecht..Gottes Willen...und Zach spielt berauschendes Standhockey mit 1:0.

Des dekct sich ja voll mit meiner Aussage von oben, das der Trainer momentan die aermste Sau ist. Hat nen schwachen Kader, keine Kohle und eigtl. kann er ned viel machen.

Ist auch die Frage ob es was bringt, wenn der Alpenvulkan ausbricht, wenn die Spieler halt nur so gut spielen wie sie es koennen.

Aber ist doch klar das nach 2 Heimniederlagen gegen Teams die in der selben Tabellenregion wie wir spielen sollten, schon die Fragen kommen.
Wenn du daheim gegen die keine Punkte holst, wo willst du sie dann holen? In Hamburg? In Berlin?

Die Saison wird sau schwer.

EHCSchubie

Zitat von: TWX am September 21, 2012, 23:05:46
Bitte holt den Zach ich kann dieses gelangweilte an der Banderzmgestehe nimmer sehen. Beim Powerbreak kein bisschen mit der Mannschaft reden aber dann noch eine Auszeit nehmen ...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Genau, was soll ein buchwieser, Kompon etc noch vom Cortina lernen wenn er immer das gleiche Geschwafel bekommt?? Die Mannscahft braucht mal einen frischen Wind und ggf ein neues spielsystem
Tippen ist angesagt ! Gewinner erhält eine Busfahrt
[url="http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html"]http://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/board,3.0.html[/url]

fursty73

Zitat von: jasonbourne am September 21, 2012, 23:07:10

Des dekct sich ja voll mit meiner Aussage von oben, das der Trainer momentan die aermste Sau ist. Hat nen schwachen Kader, keine Kohle und eigtl. kann er ned viel machen.

Ist auch die Frage ob es was bringt, wenn der Alpenvulkan ausbricht, wenn die Spieler halt nur so gut spielen wie sie es koennen.

Aber ist doch klar das nach 2 Heimniederlagen gegen Teams die in der selben Tabellenregion wie wir spielen sollten, schon die Fragen kommen.
Wenn du daheim gegen die keine Punkte holst, wo willst du sie dann holen? In Hamburg? In Berlin?

Da stimme ich dir voll zu!
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

masarati

Das hat man alles vorher gewusst. Alle haben geschrien, dass sie ach so froh sind, dass der EHC überlebt und sie trotz der Widrigkeiten dazu stehen.
Und wenn dann die ersten paar Spiele  in die Hose gehen, dann wird gejammert und gefordert. Ich kann euch schwören, BZL/ hockey ist weit beschissener anzuschauen.
Wenn ich ein "Fan " bin dann steh ich auch dazu. Dass die Zeiten schlecht würden, war klar. Jetzt sind sie schlecht. Wenigstens spielen sie DEL. Ist doch was.Oder?

Maercl

Zitat von: jasonbourne am September 21, 2012, 23:07:10

ist klar, aber gegen Augsburg darf bitte schön schon mehr kommen!
Eine Frechheit!