5.Spieltag Straubing gegen München

Begonnen von Hockeyfreak, September 24, 2013, 13:23:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stu

vielleicht koennte ein Moderator eure Diskussion nach OffTopic verschieben  O0
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Moose

@iolli
ach lass doch den rotzbengel für mich ist das thema durch.
lass ich ihm halt sein spielzeug/feld das forum wenn er sonst keine freunde hat.
it´s a great day for hockey !!!!

girli99

lass den TWX doch reden ,kann sich ja ab 19 Oktober die U24 anschauen,da kann er ja dann auch nach 6 Spieltagen den Trainer rausschmeissen.

Markus#14

Sensationell.  Da sind wir wieder auf dem Stand vom alten Forum. Ihr solltet Euch mal überlegen wie ihr hier miteinander umgeht?

Weder dem Admin noch einem normalen User stehen solche Aussagen zu.
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

momadu

Respekt, das war die richtige Antwort !!

Bravo Almi, ich bin stolz auf dich.

TWX

Zitat von: girli99 am Oktober 02, 2013, 16:29:25
lass den TWX doch reden ,kann sich ja ab 19 Oktober die U24 anschauen,da kann er ja dann auch nach 6 Spieltagen den Trainer rausschmeissen.

Und was willst du jetzt?

@almi
ich hab mich lediglich auf seinem Niveau mit ihm unterhalten, nicht dass er mich nicht versteht. Schließlich hat er mir ja diese Worte beigebracht, da muss ich dann natürlich auch entsprechend üben.

Zitat von: Moose am September 30, 2013, 07:38:28
tja TWX stimmt gegen dein Lästermaul komme ich nicht an ;)
...

Aber ihr habt recht, ich steig hier aus, es bringt, ich komm nicht so weit runter, und selbst wenn dann würde er mich dort unten haushoch schlagen.

... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

kingkong

Wie kann mqn sich  zu beginn einer Saison mit 20 neuen Spielern nur in so eine Diskusion verstricken.
Lasst der Manschaft doch Zeit.Was geht denn in Berlin oder Mannheim ab .Führen sich da die Fans genauso  kindisch auf wie hier?

TWX

Ja in Berlin ist man auch nicht begeistert

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!