Stimmung nach der Niederlage gegen WOB

Begonnen von KV, September 21, 2013, 01:10:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KV

Ich finde das hat ein eigenen Thread verdient.

Seit dem ich EHC Fan bin ( ca 5 Jahre her) habe ich sowas noch nicht erlebt. Nach dem Schlusspfiff wurde die Mannschaft ordentlich gefeiert. Sei es als Aufmunterung als auch als Annerkennung für die Leistung im heutigen Spiel. Phänomenal vom Support her.

Sehr schade was sich die Mannschaft nach Schlusspfiff geliefert hat. Bei so ein einer unterstützdenden Fanschar nicht mehr herauszukommen hat mich schon schwer enttäuscht( Die fünf Hansel die noch kurz herumgehupft sind, sind keine Entschädigung für mich).

Wenn das der neue Red-Bull Stil ist, dann war ich heute zum einen der letzten Male am Oberwiesenfeld. Pfuih!

Egl

Dass was heute nach dem Spiel abging war wirklich der Hammer und eine Seltenheit! Aber was soll das Team machen? Verloren und wahrscheinlich ein ziemlicher Anschiss vom Trainer.... da würde ich auch nicht feiern wollen.  Das Signal der Kurve war super! Das Feedback der Mannschaft gibt es hoffentlich am Sonntag auf dem Eis! In diesem Sinne: " auf geht's alle zusammen für München....."       

Andreas_JD

Ich würde das auch nicht so ernst nehmen, dass die Mannschaft nicht rauskam. Nach der bitteren Niederlage und laut Schneider auch den gewaltigen Anschiss von Page ist es überhaupt ein Wunder dass sich ein paar Spieler haben blicken lassen.

Aber ja, die Stimmung am Ende war sensationell. Ich war unfassbar angepisst nachdem Spiel, aber durch die Party, die in der die Nordkurve war, verflog es relativ schnell. Selbst 15 Minuten nach Abpfiff wurde gefeiert, das war echt ganz groß.

jasonbourne

Scheissthread.

Verlier mal so ein Spiel, hast du bock zu feiern?

Schali

Und wenn man eine 3/4 Stunde nach dem Spiel(!!!) noch vereinzelnt Spieler sieht die sich laufenderweise in den Olympiapark verabschieden (da war noch keiner geduscht) dann weißt du das es keine Möglichkeit gegeben hätte, nochmal aufs Eis zu kommen, warum auch? Straftraining war angesagt wenn du mich fragst...

fxs64

Zitat von: KV am September 21, 2013, 01:10:02
Ich finde das hat ein eigenen Thread verdient.

Seit dem ich EHC Fan bin ( ca 5 Jahre her) habe ich sowas noch nicht erlebt. Nach dem Schlusspfiff wurde die Mannschaft ordentlich gefeiert. Sei es als Aufmunterung als auch als Annerkennung für die Leistung im heutigen Spiel. Phänomenal vom Support her.

Sehr schade was sich die Mannschaft nach Schlusspfiff geliefert hat. Bei so ein einer unterstützdenden Fanschar nicht mehr herauszukommen hat mich schon schwer enttäuscht( Die fünf Hansel die noch kurz herumgehupft sind, sind keine Entschädigung für mich).

Wenn das der neue Red-Bull Stil ist, dann war ich heute zum einen der letzten Male am Oberwiesenfeld. Pfuih!
Also ich hatte gestern nach dem Spiel auch keine Bock das Team zu feiern, warum sollte es den Spielern anders gehen. Das sind Profis und sie wissen, dass es ein Scheisspiel war was sie abgeliefert haben. Für mich ist es eher ein Hohn wenn man sich nach so einem Spiel auch noch feiern lässt. Aber das Problem der Fans ist ja immer das selbe, jetzt wollen wir Party und der Spieler hat gefälligst raus zu fahren. Die haben es in der Kabine schon gehört und werden, bei normaler Selbstwahrnehmung schon ihren Teil denken.

Und deine Drohung, du gehst nimmer raus, solltest überdenken ... denn es kommt die Zeit ... und dann weisst du warum man sich als Hockeyfan auch mal solche Spiele antun muss.

Also ich habe da schon schlimmeres erlebt, die Stimmung an sch war ja das ganze Spiel OK und nach dem Spiel war es auch OK ... aber man sollte den Spielern auch nach dem zweiten Heimspiel und einer schlechte Gesamtleistung nicht böse sein wenn sie einfach abschalten, denn am Sonntag gehts weiter und da wäre es schön möglichst sofort den Haken zu machen.

Franz a. M.

Ganz normale Reaktion der Mannschaft. Mehr sog i ned.

Mr.Bandencheck

Alles ganz normale Reaktionen.
Deppert und Gehirnlos sind nur solche Leute, die ihren Schal deswegen auf das Eis werfen, und dann mit einem Stinkefingergruß Richtung Mannschaftskabinengang die Halle verlassen.  :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Ich sehe es positiv: eine wichtige Niederlage zur rechten Zeit, um zu erkennen, dass die DEL Heuer kein Selbstläufer ist. Freue mich schon auf die Reaktion der Mannschaft am Sonntag gg. die Ingos.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Kefer

Zitat von: Franz a. M. am September 21, 2013, 08:13:09

i dad song: ganz normale reaktion der fans ( hier im forum ), typisch münche, ein spiel verloren und scho is ois scheiße :wallbash:

fxs64

Zitat von: Kefer am September 21, 2013, 09:07:14

i dad song: ganz normale reaktion der fans ( hier im forum ), typisch münche, ein spiel verloren und scho is ois scheiße :wallbash:
Wenn MUC heuer wieder nicht Meister wird, dann geh i nimma hi

Ed Hunter

Zitat von: fxs64 am September 21, 2013, 09:09:14

Dann zoag i di aba oo!! Aba sowas vo, dass se's g'waschn hod!!

fxs64

I zoag die scho lang o ... du oida Erfolgsfan  8)

Ed Hunter

Zitat von: fxs64 am September 21, 2013, 09:40:17
I zoag die scho lang o ... du oida Erfolgsfan  8)

Wos na!? Wer war denn die letzten Jahr, wo's sportlich eher mau war, so gut wie nie da!? DDDUUUU!!  :P
Oiso werst du ozoagt!! Basta!!  8)

zanderman

....und am Sonntag geh'n ma alle auf die Wies'n auf a guate Augustiner-Mass. ;D
Soll'n sich die Roten Ochsen in der Halle allein beschäftigen. :motz: 

fxs64

Zitat von: zanderman am September 21, 2013, 10:06:29
....und am Sonntag geh'n ma alle auf die Wies'n auf a guate Augustiner-Mass. ;D
Soll'n sich die Roten Ochsen in der Halle allein beschäftigen. :motz:
Dann werst ozoagt - wer ned kummt werd grundsätzli ozoagt.

@Ed
I war scho ab und zu do ... übrigens hob i was festgsdeid, imma wenn i des Trikot vom Jagr vo de Penguins o hob, verliern de Minggara

TWX

Zitat von: fxs64 am September 21, 2013, 09:09:14

Ist das versprochen?  :lol:

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Der Kahle

Des war vorher scho ois scheisse.  :motz:

Stolzer_Löwe

!!!

Die schöne Geste der Fans werden sie mitbekommen haben. Und das zählt.

Niemand will doch ernsthaft feiern, nach dem Spiel, nach dem potentiellen Traineranschiss, etc.

»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

fxs64

Zitat von: Der Kahle am September 21, 2013, 12:55:35

Des war vorher scho ois scheisse.  :motz:
Oida Pöbla

Magpie

Die Stimmung war super und was besonderes.
Allerdings nur bis zu dem Zeitpunkt, als gesagt wurde, dass die Mannschaft Abschied bekommen hat und sicher nicht mehr feiern will.

Da dann aber trotzdem noch die Mannschaft zu fördern ist in meinen Augen total unnötig und unsinnig.
Sie für so eine schlechte Leistung wie gestern feiern zu wollen, auch.

Und am unnötigsten ist es dann, seinen Schal aufs Eis zu werfen und der Mannschaft unprofessionelles Verhalten vorzuwerfen.  :wallbash:
Nicht rauszukommen wär professionell, denn Profis wissen wann sie schlecht gespielt haben und versuchen (hoffentlich) beim nächsten Spiel besser zu machen.