Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stolzer_Löwe

Jackson wäre natürlich schon Bombe. Mal sehen.

Für Winkler würd's mich persönlich sehr freuen.
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

TWX

Winkler ist doch auch egal, so wie Joye und Jan hier als langjährige EHCler abserviert worden sind braucht auf die Familie nichts geben, warum soll man also dem der beim Abservieren mit gemacht hat nachweinen?

A Traum wären Maaaax und Simpson aber das bleibts leider auch.
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Stolzer_Löwe

Dass mit Joey und Mario einiges nicht ganz fair gelaufen ist am Ende ist unbestritten. Deshalb werde ich mich dennoch für jemanden freuen, der seit 9 Jahren genauso wie Joey und Mario in ihrer Zeit beim EHC sein bestmögliches gegeben hat und das meines Erachtens (natürlich aus der entfernten Betrachtung eines stinknormalen Fans) sehr gut. Unabhängig von der Sache mit Joey und Jann, deren Ende beim EHC zumindest aus sportlicher Sicht nachvollziehbar war - und wenn wir sie noch so mögen.
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

TWX

Nur dass der einer derjenigen war die eben die Fäden in der Hand hatten und daher ist mir das eher egal, er war der der immer wieder von der EHC Familie sprach - eher eben nur leere Worte, aber dann dafür sorgen dass ein Trikot von einem hoch kommt der 2 Jahre da war.

Den Kredit hat er sich mittlerweile verspielt
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Stolzer_Löwe

Hede am Dach hab ich noch nie verstanden. Aber ich wusste auch nicht, dass das von Winkler ausging.

TWX

Das hat er bei der Verabschiedung vom Hede verkündet...
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Reimer34

Zitat von: TWX am Januar 20, 2013, 20:07:24
A Traum wären Maaaax und Simpson aber das bleibts leider auch.

Ja, Sean könnte nicht schaden!  ;D
Beim Max macht ja die Gesundheit leider nicht mehr mit...  :-\

markus482

dann soll Don Jackson denn Tallackson und Olver gleich mitbringen  ;D

jasonbourne

Zitat von: Stolzer_Löwe am Januar 20, 2013, 20:12:40
Dass mit Joey und Mario einiges nicht ganz fair gelaufen ist am Ende ist unbestritten. Deshalb werde ich mich dennoch für jemanden freuen, der seit 9 Jahren genauso wie Joey und Mario in ihrer Zeit beim EHC sein bestmögliches gegeben hat und das meines Erachtens (natürlich aus der entfernten Betrachtung eines stinknormalen Fans) sehr gut. Unabhängig von der Sache mit Joey und Jann, deren Ende beim EHC zumindest aus sportlicher Sicht nachvollziehbar war - und wenn wir sie noch so mögen.
Ach komm, der Jann wusste doch, das DEL fuer ihn ne Nummer zu gross ist. Ich fands eher ne coole Sache, das er einspringen durfte als wir Verletzungssorgen hatten.

Beim Joey war es halt einfach die Einstellung, das hat dem Cortina nicht gepasst. Das war nicht schoen, aber so ist es halt im Sport.
Einen unmenschlichen Umgang muss sich Winkler wohl nciht vorwerfen lassen.

CroKaas

Zitat von: markus482 am Januar 20, 2013, 23:00:17

Bitte nur Olver, und dann dessen Bruder Marc aus Nordamerika holen. :D Weiß wer wie lange der Vertrag hat in Berlin?

iOlli

Zitat von: CroKaas am Januar 20, 2013, 23:20:38

Bitte nur Olver, und dann dessen Bruder Marc aus Nordamerika holen. :D Weiß wer wie lange der Vertrag hat in Berlin?

Vertrag bis Saison 13/14
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.

CroKaas

Zitat von: iOlli am Januar 20, 2013, 23:24:36
Zitat von: CroKaas am Januar 20, 2013, 23:20:38

Vertrag bis Saison 13/14
Dann Bruder holen, und der soll ihn nach einer saison überzeugen auch nach Muc zu kommen :D

Stolzer_Löwe

Zitat von: jasonbourne am Januar 20, 2013, 23:05:44
Zitat von: Stolzer_Löwe am Januar 20, 2013, 20:12:40
Ach komm, der Jann wusste doch, das DEL fuer ihn ne Nummer zu gross ist. Ich fands eher ne coole Sache, das er einspringen durfte als wir Verletzungssorgen hatten.

Beim Joey war es halt einfach die Einstellung, das hat dem Cortina nicht gepasst. Das war nicht schoen, aber so ist es halt im Sport.
Einen unmenschlichen Umgang muss sich Winkler wohl nciht vorwerfen lassen.

Sehe das doch ähnlich wie du. Nur TWX schien in anderen Dingen in den letzten Jahren auch näher dran gewesen zu sein und ich räume mir durchaus ein, auch mal Dinge nicht bis ins Detail mitbekommen zu haben. Und wie gesagt, unabhängig von Vollmer, Jann oder sonstwem fände ich es einen guten Zug von RB, schon allein objektiv betrachtet der breiten Fanmasse gegenüber, Winkler (vorerst in jedem Fall) zu behalten.
Ob und in wiefern er (winkler) sich das verdient hat o.ä., kann ich dennoch nicht so genau sagen, wie es TWX kann.

Tiroler

Floki

Der Winkler Hat sicher zum Teil wegen dem damaligen EHC gekämpft, aber in erster Linie um seinen Job. Das ist ja auch durchaus Legitim und ihm nicht vorzuwerfen.
Aber ihn jetzt als Lebensmittelpunkt dessen hinzustellen was mal der EHC München war halte ich doch für recht übertrieben. RBM wird ein richtiges RBM werden. Ob mit oder ohne Winkler. Künftig wird er, so er denn bleibt, nur noch ausführendes Organ sein. Da hat er vielleicht sogar mehr Zeit den Grüß-Gott-August zu spielen  ;)

Miracle

Ja wenn man den direkten Weg in den Abgrund nochmal betrachtet, den der EHC vor Red Bull genommen hatte, kann man nur hoffen, dass "RBM ein richtiges RBM" wird! ;) Wobei man ja sagen muss, dass in diesem Jahr deutlich mehr (alte) Fanvorschläge umgesetzt wurden also die ganzen (Profi-)Jahre davor...

ronkun

An Winklers Stelle würde ich mir einen neuen Job suchen. Wenn er jetzt bleibt dann mutet das doch nur nach Almosen von RB an.

Zu melden hat er doch wahrscheinlich ab Übernahme eh nix mehr. Wenn ihm natürlich die Rolle als "Laufbursche" vom Page gefällt, dann kann er ja bleiben.

Floki

@ Miracle: ich hab nicht gesagt das ich das schlecht finde. Ein richtiges RBM mit entsprechender Mannschaft kann mich wahrscheinlich eher ins Stadion locken als dieses untote Ding samt Gurkenspielern.
Worauf ich hinaus wollte: Winkler war nie so lebenswichtig wie er teilweise dargestellt wird und künftig hat er nix mehr zu melden.

iOlli

Zitat von: Floki am Januar 21, 2013, 15:20:12
@ Miracle: ich hab nicht gesagt das ich das schlecht finde. Ein richtiges RBM mit entsprechender Mannschaft kann mich wahrscheinlich eher ins Stadion locken als dieses untote Ding samt Gurkenspielern.
Worauf ich hinaus wollte: Winkler war nie so lebenswichtig wie er teilweise dargestellt wird und künftig hat er nix mehr zu melden.

Nee, des war er nicht.
u.a. ein Eric Schneider kam nur wegen .... irgendwas nach München. War es eine Stellenausschreibung in der Eishockey News? ka
Die beiden NHLer haben ja auch bei ihm angerufen, der Buchwieser hat ihn in einer Bäckerei in Garmisch angesprochen usw usw.

Natürlich hätten solcherlei Verpfichtungen auch andere Teammanager machen können, aber wir hatten nun mal jenen einen, und der hat, da fällt mir noch ein gewisser Reimer ein, wohl im Rahmen seines Jobs diese Deals eingetütet.

Aber jeder ist ersetzbar, und das ist nunmal Fakt. Darum geht es aber nicht wirklich.
Vielleicht geht er ja nach Köln, da ist ja auch ein solcher Posten vakant, sollte RB wirklich rumzicken und die rausposaunte Meldung in den Salzburger Dingsda keine Ente gewesen sein.
Aus aktuellem Anlass.

NEID ist die deutsche Form der ANERKENNUNG.