Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Assistent

Hoffentlich vergisst niemand, wenn es denn so kommen sollte, für 2 Spieler Vornamensbuchstaben zu bestellen obwohl es keine Brüder sind. Frei nach dem Motto "die kann man doch am Dialekt unterscheiden". ;-)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

bazz-dee

Sturm ist offiziell vereinslos oder? Fällt dann Versicherung flach? Brauch man gar keinen Sponsor für

Schorsch

Zitat von: bazz-dee am Dezember 09, 2012, 07:39:27
Sturm ist offiziell vereinslos oder? Fällt dann Versicherung flach? Brauch man gar keinen Sponsor für
dafür aber fürs Gehalt ;D

ssteps

Zitat von: Assistent am Dezember 09, 2012, 00:41:43
Hoffentlich vergisst niemand, wenn es denn so kommen sollte, für 2 Spieler Vornamensbuchstaben zu bestellen obwohl es keine Brüder sind. Frei nach dem Motto "die kann man doch am Dialekt unterscheiden". ;-)
Der war auch nicht schlecht! O0

Gesendet von meinem GT-I9100

Miracle

Also ich musste meine ganzen Versicherung bisher immer selber bezahlen...  :ironie:

grindeXxX

Zitat von: Miracle am Dezember 09, 2012, 12:49:18
Also ich musste meine ganzen Versicherung bisher immer selber bezahlen...  :ironie:
Da machst eindeutig was falsch.  :bounce:

Schorsch

es wird spätestens ab heute Zeit, dass wir uns um eine Weiterbeschäftigung von Wheeler und Stastny plus Option Sturm beschäftigen, wenns sein muss durch eine Art Fanfinanzierung. Für rund drei Monate bräuchte man rund 50000€. Die ersten 50€ kämen notfalls von mir.

TWX

Na ich hoffe dass ma da schon dran is, aber ich hoffe dass es nicht bei 50k€ bleibt weil wir noch länger als bis März Freude an ihnen haben dürfen :-)
... ene mene meck
und IHR SEID WEG!!

Schorsch

muehli

Ich hätte nie geglaubt, daß zwei Spieler eine Mannschaft so verändern können.

Wieder was gelernt !

Franz a. M.

Ja, weil es nicht nur die Leistung der beiden ist, sondern weil sie auch die anderen mitreißen.
Hoffentlich bleiben die Beiden noch ein bisschen da. Ich möchte im Moment keinen Gedanken daran verschwenden wie es ohne die Beiden weitergehen soll/wird.

stu

Zitat von: Schorsch am Dezember 09, 2012, 21:56:34
fehlen ggf. nur noch 999

998, 50€ gebe ich auch dazu, wenn Sie sicher bis Saisonende bleiben

O0
"Never argue with a fool, onlookers may not be able to tell the difference" ~ Mark Twain

Alter Schwede

Zitat von: stu am Dezember 09, 2012, 22:56:06
Zitat von: Schorsch am Dezember 09, 2012, 21:56:34
fehlen ggf. nur noch 999

998, 50€ gebe ich auch dazu, wenn Sie sicher bis Saisonende bleiben

O0

997, ich bin auch mit nem Fuffi dabei  ;)

ksharp1983

Des is doch nicht euer ernst?? Kauft euren Frauen lieber was schönes zu xmas und lasst den Didi sowas zahlen

ronkun

Ich zahl hin und wieder mal Eintritt, das muss reichen. Die Zeiten der Spenden an den EHC sind definitv vorbei.

Jansebar

Zitat von: ksharp1983 am Dezember 10, 2012, 00:14:18
Des is doch nicht euer ernst?? Kauft euren Frauen lieber was schönes zu xmas und lasst den Didi sowas zahlen

Also mein Ernst wäre es auf jedenfall. Kann mein 50 oder von mir aus auch 100 Euro besser anlegen als für soviel Spass beim Zuschauen? Sagt ja keiner, dass meinen seinen Frauen oder Männern  nicht zusätzlich ein Ticket zum nächsten Heimspiel kaufen kann :-). Also ich hab mein Geld schon schlechter angelegt

Schorsch

Zitat von: ksharp1983 am Dezember 10, 2012, 00:14:18

womit könnte ich meine Frau wohl besser beschenken als mit einem zufriedenen Mann?
Also mein Ernst ist es schon, denn nur mit Schrecken würde ich an eine Zeit ohne die Zwei denken.
Wer das aber nicht will, sollte das auch nicht machen und sich lieber das Rumpelhockey geben(wenn er sonst seine Frau nicht beschenken kann) ;D

Wenn es gewünscht wird, würde ich mich mal um ein Qualitätsspendenkonto kümmern, evtl. verbunden mit einer Spendenaktion im Stadion, allerdings erst nach Abstimmung mit dem Verein

mfipics

Zitat von: Schorsch am Dezember 10, 2012, 09:02:42
Wenn es gewünscht wird, würde ich mich mal um ein Qualitätsspendenkonto kümmern, evtl. verbunden mit einer Spendenaktion im Stadion, allerdings erst nach Abstimmung mit dem Verein

Würde ich befürworten und auch unterstützen! Empfinde ich auch als gutes Zeichen der Fans für die Zukunft, bzw. gegenüber Stastny und Wheeler wie beliebt sie hier sind und evtl. würden sie so ihren möglichen Alternativen einen Laufpass geben!

Im Vorfeld sollte geklärt werden, was mit dem Geld passiert wenn es nicht zum "Einsatz" kommt.

Mr.Bandencheck

Zitat von: Schorsch am Dezember 10, 2012, 09:02:42

Eine gute Idee. Man hat ja auch gesehen, wieviel Geld bei der spontanen Spendenaktion für Radio Oberwiesenfeld zusammen kam.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.