Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mighty

Zitat von: JohnnyCanuck am November 07, 2012, 14:09:30
Erstens wo in dem Artikel siehst du das. Da steht oben das Heute wieder verhandelt werden soll, und zweitens ist der Spiegel nicht gerade die beste Quelle wenn es ums Eishockey geht.
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=408949

Das sah ich hier

Findet die NHL-Saison doch noch statt? Die Verantwortlichen der Liga und der Spielergewerkschaft haben acht Stunden lang in New York verhandelt - und sich vertagt.

gleich in der Einleitung und da ich auf dem Sprung in ein Meeting war, habe ich den Artikel nur überflogen, da ist mir die Info mit Mittwoch durchgerutscht.

Mighty

Tiroler

@ksharp1983
stimmt nicht ganz siehe hier
http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/42802/lockout-spieler-clarkson-dementiert-abreise-aus-salzburg.html
und der Grabner ist in Villach und bleibt, Vanek ist abgereist.

Lokfan

Wenn sie sich diese Woche einigen würden, ist ein Beginn zum 21.11. möglich! Die Spieler müssten innerhalb von drei Tagen wieder zu ihren Vereinen zurück, anschließend wäre ein kurzes Trainingscamp von max. sieben Tagen!

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/2012/11/08/lockout-tagebuch-teil-54-schnee-und-geheime-verhandlungen-in-new-york.html

JohnnyCanuck

Zitat von: Lokfan am November 08, 2012, 11:34:21
Wenn sie sich diese Woche einigen würden, ist ein Beginn zum 21.11. möglich! Die Spieler müssten innerhalb von drei Tagen wieder zu ihren Vereinen zurück, anschließend wäre ein kurzes Trainingscamp von max. sieben Tagen!

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/2012/11/08/lockout-tagebuch-teil-54-schnee-und-geheime-verhandlungen-in-new-york.html

Naja das Edmonton Journal  ::) schreibt das es wenn es am 21. November losgeht es vielleicht zwischen 74 und 76 Spiele geben koennte. In anderen pure Spekulation, ausserdem ist das Edmonton Journal naja nicht die Topzeitung, sondern sehr regional (hoechstens TZ niveau). Also ich bleib dabei vor dem 1. Dezember geht es nicht los. Gestern abend hat der sehr gut informierte LeBrun auf TSN noch mal gesagt das es noch sehr viel arbeit geht, und das momentan nur abgeklopft wird wie weit beide Parteien noch auseinander sind. Die NHLPA will weiterhin das HRR System aendern und das koennte der Make or Brake von diesem Deal werden.

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

JohnnyCanuck

Zitat von: Hockeyfreak am November 08, 2012, 13:25:18
Zitat von: oberbaron am November 08, 2012, 13:23:53
Lukas Steinhauer

http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2012/11/08/loewen-frankfurt-begruessen-zwei-neue-goalies-im-training.html

Wäre super für ihn wenn er per FL Spielpraxis bekommen würde

Ist auch fuer uns eine gefaehrliche Situation, was passiert wenn Reimer sich verletzt und Steinhauer hat keine Spielpraxis. Waere schon gut wenn das klappen wuerde.

ronkun

Gentges? Fuck! Fuck! Fuck!

gretzky99

was ist das für ein Ausbruch?

Assistent

Zitat von: gretzky99 am November 08, 2012, 14:59:28
was ist das für ein Ausbruch?
Zumindest zu seiner Zeit als Trainer in Leipzig war jedes zweite oder dritte Wort von Gentges "fuck".
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Lokfan

http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/42831/lockout-gespr%C3%A4che-noch-immer-nicht-am-ziel.html

Es geht um sehr viel Geld! Wie heikel die aktuellen Verhandlungen sind, zeigt ein Blick auf den Kalender. Sowohl Liga, wie auch Gewerkschaft wollen einen Saisonstart am 1. Dezember. Davor braucht man 10 Tage, um sich vorzubereiten.

Um eine Einigung zu erzielen, haben alle Verhandlungsparteien ihren Terminkalender inzwischen völlig frei geschaufelt und andere Termine abgesagt. Es wird nur noch über NHL Eishockey verhandelt, vermutlich bis ein neuer CBA steht.

Somit könnte es wohl so kommen wie schon vermutet/befürchtet, das Wheeler mit Ach und Krach am 18.11.12 gegen Augsburg für uns in EINEM Heimspiel aufläuft, wenn nicht vorher schon eine Einigung erzielt wurde, denn dann würden ganz schnell die Spieler Richtung Heimat wieder verschwinden.

Nachdem nun täglich intensiv verhandelt wurde/wird, gehe ich davon aus, dass kommende Woche eine Einigung erzielt wird.

Assistent

Zitate sollten auch als Zitat eingefügt werden, sonst kann es mal Ärger geben. 
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

einEHCfan

Nur für diesen Verein: EHC RED BULL MÜNCHEN
Das beste was dem Münchner Eishockey hat passieren können!

wolf72

Klar, kann sein, dass es mit dem Lockout schnell zu Ende ist, aber das Heimspiel gegen Augsburg dürfte wohl gesichert sein und allein das ist es wert! Hinzukommt, dass z.B. Bietigheim gerade erst einen neuen NHL-Spieler verpflichtet hat und das würden die auch nicht machen, wenn klar ist, dass der nächste Woche  wieder zurückfliegt. Aber im Grunde sind das ja alles nur Spekulationen, warten wir es einfach ab und freuen uns über jedes Spiel mit Wheeler. Zu Steinhauer: naja, ob es soviel Spielpraxis in Frankfurt geben wird? Die gewinnen fast jedes Spiel zu Null, haben einen Schnitt von 0,55 Gegentore, viel zu tun hat da ein Torwart nicht gerade. Nur wenn er gegen Kassel und vielleicht noch gegen Bad Nauheim zum Einsatz kommt, wird er was zeigen müssen, ansonsten dürfte kein großer Unterschied sein zwischen dort auf dem Eis stehen oder bei uns auf der Bank sitzen... Da wäre mir z.B. Peiting lieber gewesen.

Stolzer_Löwe

Ach, wenn er Augsburg im Alleingang zerstört, darf er dann gerne mit Handkuss wieder in die NHL zurück, allein das wär das Intermezzo definitv wert gewesen.  >:D Wobei klar ist, dass jedes Spiel MIT ihm eine Bereicherung für den EHCRBM sein wird.
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Schorsch

wobei aber auch wieder klarer wird, dass er 3-4 Wochen zu spät kam :)

Lokfan

Lag weil auch daran, das Wheeler die Geburt seines Sohnes abwarten wollte, sowie, der Zeitpunkt wo man einen Sponsor dafür auftreiben konnte!

Schorsch

Zitat von: Lokfan am November 09, 2012, 21:17:49
Lag weil auch daran, das Wheeler die Geburt seines Sohnes abwarten wollte, sowie, der Zeitpunkt wo man einen Sponsor dafür auftreiben konnte!
na wenn das so ist, dann hole ich den alten, aber noch gültigen, Spruch raus:
Das langt später auch noch :)

JohnnyCanuck

Zitat von: wolf72 am November 09, 2012, 18:25:43
Klar, kann sein, dass es mit dem Lockout schnell zu Ende ist, aber das Heimspiel gegen Augsburg dürfte wohl gesichert sein und allein das ist es wert! Hinzukommt, dass z.B. Bietigheim gerade erst einen neuen NHL-Spieler verpflichtet hat und das würden die auch nicht machen, wenn klar ist, dass der nächste Woche  wieder zurückfliegt. Aber im Grunde sind das ja alles nur Spekulationen, warten wir es einfach ab und freuen uns über jedes Spiel mit Wheeler. Zu Steinhauer: naja, ob es soviel Spielpraxis in Frankfurt geben wird? Die gewinnen fast jedes Spiel zu Null, haben einen Schnitt von 0,55 Gegentore, viel zu tun hat da ein Torwart nicht gerade. Nur wenn er gegen Kassel und vielleicht noch gegen Bad Nauheim zum Einsatz kommt, wird er was zeigen müssen, ansonsten dürfte kein großer Unterschied sein zwischen dort auf dem Eis stehen oder bei uns auf der Bank sitzen... Da wäre mir z.B. Peiting lieber gewesen.

Es gibt immer noch grosse Differenzen zwischen der Gewerkschaft und der NHL. Gerade die Kommentare der Spieler waren nicht gerade positiv! Es koennte immer noch passieren das die Gespraeche scheitern und die NHL Saison abgesagt wird. Also warten wir ab!

Jocher

Hab grad durch Zufall eine Meldung eines USA TODAY Autor gelesen..
Inhalt:
Paul Stastny wechselt nach MÜNCHEN!!!

http://www.hockey365.de/index.php?/topic/55006-paul-stastny-colorado/

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10212

:hae: ich dachte wir haben kein Geld oder hab ich was verpasst..
Ice hockey players can walk on water.
My other car is a Zamboni.