Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

EHCErich

Zitat von: Entenweiher am Februar 05, 2020, 19:02:26
Zitat von: EHCErich am Februar 05, 2020, 18:09:59
Ziemlich ruhig dieses Jahr oder?

Meinst Du bei uns oder Ligaweit?

Beides. Ziemlich fad aktuell. Zu dem Zeitpunkt war schon mal mehr los....

Entenweiher

Zitat von: EHCErich am Februar 05, 2020, 19:06:23
Zitat von: Entenweiher am Februar 05, 2020, 19:02:26
Zitat von: EHCErich am Februar 05, 2020, 18:09:59
Ziemlich ruhig dieses Jahr oder?

Meinst Du bei uns oder Ligaweit?

Beides. Ziemlich fad aktuell. Zu dem Zeitpunkt war schon mal mehr los....

Eine Verpflichtung bei uns würde mich überraschen. Wenn dann wohl nur auf der Goalie Position falls Reich oder AdB zu den POs nicht fit werden.

Mannheim buhlt weiter um Bergmann und der Rest 🤷‍♂️

Bis zum 15. Februar ist ja noch bisserl Zeit.

Franz a. M.

Vielleicht wird ja Roy unsere Neuverpflichtung. Ich würde es ihm und uns wünschen.

Entenweiher

Zitat von: Franz a. M. am Februar 05, 2020, 20:08:54
Vielleicht wird ja Roy unsere Neuverpflichtung. Ich würde es ihm und uns wünschen.

Ich habe es schon mal geschrieben, man kann es nur hoffen dass er nach der Pause auf dem Eis steht und sich für die POs mit seiner neuen Mannschaft noch ein wenig einspielen kann.

Franz a. M.

Sonst wird sich bei uns nichts mehr tun, außer unsere Goalies werden nicht fit.

Entenweiher

Zitat von: Franz a. M. am Februar 05, 2020, 20:35:51
Sonst wird sich bei uns nichts mehr tun, außer unsere Goalies werden nicht fit.

Denke ich auch. Wäre halt brutal schade, wenn Roy nur vier DEL Spiele machen würde. Aber jetzt hoffen wir mal das Beste.

ssteps

Mach ma mal hier weiter...Da morgen Exit Meetings sind

Was denkt ihr wer bleibt, wer geht, wer will weg und wer muss weg? Alles natürlich rein spekulativ.

Gerüchte über Zugänge... Mir keine bekannt... Aber vielleicht hat ja jemand mehr gehört/gelesen

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

traktorist

Erst mal denke ich, dass durch den Wegfall der PO und den damit verbundenen Verlust einige Vereine gezwungen sein werden auch Top-Spieler abzugeben und da kommen dann die Geldvereine Berlin, Mannheim oder auch wir ins Spiel.

Ich tippe dann mal:

Goalies: keine Änderung, nur Fucale weg
Abwehr:
nur Quaas, Bodnarchuk und Parlett wackeln;
... und wieder die Frage kommt Holzer??
... muss Augsburg Sezemsky doch abgeben und haben wir da Möglichkeiten?
Rückt ein Philipp Mass aus der Akademie nach

Sturm:
Jaffray ist eh klar, hier braucht man definitiv wieder Einen der nicht nur weiß wo das Tor steht sondern der auch physisch dagegenhält.
Christensen ist angeblich auch weg
Bei Peterka und Schütz sind wir definitiv von den NHL Vereinen abhängig, bzw was diese mit ihnen planen, ich denke JJ geht und Schütz bleibt ...
Eckl wird wohl sicher nachrücken, der hat in seinen Einsätzen definitiv überzeugt.
Kastner, Hager, Gogulla, Ehliz, Daubner, Parkes sehe ich als klare Kandidaten die bleiben.
Bei Mauer bin ich mir nicht sicher, er hatte eine sehr wechselhafte Saison ...
Roy und Bourque dürften ohnehin mindestens 2 Jahresverträge haben
Voakes steht ausserhalb jeglicher Diskussion.

Wer für den Sturm kommen könnte ... wenn ich mir etwas wünschen darf, dann den Drew Leblanc aus Datschiburg und einen wie den Pinner ...

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

ssteps

Zitat von: traktorist am März 11, 2020, 15:46:02
Erst mal denke ich, dass durch den Wegfall der PO und den damit verbundenen Verlust einige Vereine gezwungen sein werden auch Top-Spieler abzugeben und da kommen dann die Geldvereine Berlin, Mannheim oder auch wir ins Spiel.

Ich tippe dann mal:

Goalies: keine Änderung, nur Fucale weg
Abwehr:
nur Quaas, Bodnarchuk und Parlett wackeln;
... und wieder die Frage kommt Holzer??
... muss Augsburg Sezemsky doch abgeben und haben wir da Möglichkeiten?
Rückt ein Philipp Mass aus der Akademie nach

Sturm:
Jaffray ist eh klar, hier braucht man definitiv wieder Einen der nicht nur weiß wo das Tor steht sondern der auch physisch dagegenhält.
Christensen ist angeblich auch weg
Bei Peterka und Schütz sind wir definitiv von den NHL Vereinen abhängig, bzw was diese mit ihnen planen, ich denke JJ geht und Schütz bleibt ...
Eckl wird wohl sicher nachrücken, der hat in seinen Einsätzen definitiv überzeugt.
Kastner, Hager, Gogulla, Ehliz, Daubner, Parkes sehe ich als klare Kandidaten die bleiben.
Bei Mauer bin ich mir nicht sicher, er hatte eine sehr wechselhafte Saison ...
Roy und Bourque dürften ohnehin mindestens 2 Jahresverträge haben
Voakes steht ausserhalb jeglicher Diskussion.

Wer für den Sturm kommen könnte ... wenn ich mir etwas wünschen darf, dann den Drew Leblanc aus Datschiburg und einen wie den Pinner ...

An Leblanc beißen wir uns seit Jahren die Zähne aus... [emoji17] Fände ich aber auch gut.

Mass dürfte noch nicht so weit sein. Parlett würde ich definitiv behalten.

Mauer fehlen halt die Playoffs, wo er immer richtig auftrumpft und war viel verletzt.

Daubner wird interessant, auch vom Alter her, müsste er langsam ein bisschen mehr zeigen.

Den Rest sehe ich genauso.

Vielleicht bekommt Zitterbart wieder mehr Spiele. In der Abwehr fehlen wirklich gute (junge) Deutsche.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Reich gehen könnte. Rein vom Gefühl könnte es bei ihm und DJ nicht mehr passen...

CroKaas

Bei mir wäre:

Tor:
Wird wohl aus Mangel an Alternativen sowieso unverändert bleiben. Fucale wird natürlich gehen.

Verteidigung:
Seh ich ebenfalls wie mein Vorredner. Quaas sollte keine Option mehr sein, Bodnarchuk und Parlett wackeln, bzw geben Raum zur Verbesserung.
Sanguinetti muss man halten, denke aber sollte machbar sein dank seiner Verletzung. Statt Aulie kriegst du mit dem Spielertyp eh nichts besseres in die DEL, also auch halten.
Die Deutschen sollten auch alle gesetzt sein. Seidenberg, Abeltshauser und Boyle. 

Sturm:
Die erste Reihe sollte man so zusammen lassen, hoffe Parkes kriegt nun keinen Höhenflug von seinen 28 Toren und will Wunder wo hin. Bourque und Voakes brutal. Bei Voakes wird nun langsam das Alter interessant. Die Deutsche Reihe um Hager Gogulla und Ehliz wird wohl zwangsläufig auch zusammen bleiben. Ehliz war eh Top.
Jaffray wird ersetzt, bin ich gespannt, diese Mischung aus Scoring, Präsenz, Leadership wird wohl ganz schwer bis unmöglich zu finden sein. Evtl muss man das über mehrere Spieler kompensieren.
Roy mal sehen, gehen wir mal davon aus er hat keinen Vertrag mehr, was macht man? Konnte sich nie zeigen, Ansätze waren gut, dann ewig weg, dann in einer bedeutungslosen Schlussphase dabei. Kann man glaube ich für Abgang und Verbleib in beide Richtungen gleichermaßen argumentieren.
Mauer baut schon ab, da wäre leider schon Verbesserungspotential mittlerweile vorhanden. Und irgendwie will man ja auch bisschen jünger werden bei seinen Leistungsträgern. F Tiffels bspw wäre ein junger Franky Mauer. ;-) Der hat aber erstmal noch Vertrag in Köln.
Kastner der perfekte Allrounder den du eigtl flexbel einsetzen kannst, gehört eh zum Inventar wie Abeltshauser.
Christensen wird uns verlassen.

Was bleibt? Eine eigenartige Saison.

Edit: Leblanc liebt Stewart und hat lt. AEV Insidern bereits in Köln unterschrieben, will nun aber aus dem Vertrag raus.

CroKaas

Bourque hat schonmal Vertrag. Siehe sein Instagram Post.

,,See you next year Red Bull Munich Fans"

mika

Zitat von: CroKaas am März 11, 2020, 21:33:17
Bourque hat schonmal Vertrag. Siehe sein Instagram Post.

,,See you next year Red Bull Munich Fans"

TOP!!!!

Kefer

Dachte immer der AdB will gehen.

Hockeyfreak

Laut TZ soll Voakes keinen neuen Vertrag bekommen
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Alter Schwede

ZitatNach AZ-Informationen werden Philipp Gogulla, Yasin Ehliz, Maximilian Kastner, Patrick Hager, Trevor Parkes beim EHC bleiben, Jason Jaffray hat am Montag sein Karriereende bekanntgegeben. Für Mads Christensen, der in dieser Saison fast ständig verletzt war, ist hingegen kein Platz mehr bei den Red Bulls 2020/21.

Quelle: https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.spieler-sind-frustriert-corona-abbruch-der-del-das-schweigen-des-ehc-muenchen.b8d9a444-45b3-4e0a-aeaa-36454f38b694.html

traktorist

Hier der heutige Artikel aus dem MM. Es wird gemunkelt, dass Voakes kein Vertragsangebot erhalten soll  :hae:

ssteps

Zitat von: traktorist am März 12, 2020, 09:35:54
Hier der heutige Artikel aus dem MM. Es wird gemunkelt, dass Voakes kein Vertragsangebot erhalten soll  :hae:
Das wäre für mich richtig dämlich...

traktorist

Zitat von: ssteps am März 12, 2020, 10:50:32
Zitat von: traktorist am März 12, 2020, 09:35:54
Das wäre für mich richtig dämlich...

(Y)

EHCErich

Voakes geht nach MAN damit der sich nächste Saison "Meister" schimpfen kann ;-)

Kefer

des wäre mehr als scheiße :wallbash:,
in meinen Augen der beste Spieler von RB