Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Assistent

Zitat von: sendlinger am Februar 24, 2017, 15:12:45
Für was haben die den Sauve eigentlich geholt? Zum spielen ja wohl nicht. War es ihnen vielleicht zu leer in der Kabine nachdem die jungen Spieler alle weg sind?
Das weiß keiner! Kann man die Trikots mit der #4 evtl. schon kaufen? Wären dann die ersten die VOR dem Spieler da sind.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

grindeXxX

Für was haben die den Sauve eigentlich geholt? Zum spielen ja wohl nicht. War es ihnen vielleicht zu leer in der Kabine nachdem die jungen Spieler alle weg sind?
Tja...der wird gerade Vater und kommt wohl erst wenn das Baby geboren ist. ;)

bazz-dee

Der wird noch Vater und kommt erst zum 1.3. hab ich gehört

fursty73

Es kommt immer mehr das Gerücht auf, dass unsere 14 nur noch diese Saison bei uns auflaufen wird.....Hoffe da ist nicht viel dran....
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

CroKaas

Zitat von: fursty73 am Februar 25, 2017, 17:39:57
Es kommt immer mehr das Gerücht auf, dass unsere 14 nur noch diese Saison bei uns auflaufen wird.....Hoffe da ist nicht viel dran....

Und wo kommt das auf? Wenn schon keine Zeitung sowas aufgreift.

fursty73

Es geistert durch die Halle und wohl anscheinend auch auf FB?

Assistent

Super Zeitpunkt um Gerüchte und Diskussionen über eventuelle Abgänge zu starten.

Halten sich die Vereine zurück, findet sich schon wer.....
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

sendlinger

Gerüchte verbreiten, cool. Will auch.

Endras steht nächste Saison bei RBM im Tor. Hab ich Gestern in der Halle gehört.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

kingkong

Na kann doch sein. Piccard kommt und in den letzte Spielen sass er auf der Bank.

jasonbourne

Zitat von: CroKaas am Februar 25, 2017, 18:31:40
Zitat von: fursty73 am Februar 25, 2017, 17:39:57

Und wo kommt das auf? Wenn schon keine Zeitung sowas aufgreift.
Mich wuerde es nicht wundern.

fursty73

Was hat das mit dem jetzigen Zeitpunkt zu tun...Ist doch völlig egal wann das aufkommt. Hier wurde ja vor ein paar Tagen auch gemunkelt,dass Kahun in die KHL wechselt...War der Zeitpunkt besser??
Der Thread heißt nun mal" Kader -Gerüchtethread". Hätte ja sein können, dass jemand noch mehr weiß? Wenn nicht umso besser dann ist vielleicht ja nix dran.....

bazz-dee

ZitatDanny Aus den Birken hat den Pinguinen vergangenen Freitag eine Absage erteilt. "Ich kann ihn verstehen. Wie können mit dem Angebot der Münchener nicht mithalten",

michl60

Laut SZ von heute soll aus den Birken bleiben.....  :)

traktorist

Zitat von: michl60 am Februar 28, 2017, 10:02:48
Den werden sie auch brauchen und einen zweiten deutschen Topgoalie. Pinner kann man definitiv nicht mit einer deutschen Lizenz ersetzen, da wird eine AL gebraucht .... Ausser sie kriegen den Wolf aus Mannheim, was ich aber ausschließe.
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

sendlinger

Zitat von: traktorist am Februar 28, 2017, 10:42:59
Den werden sie auch brauchen und einen zweiten deutschen Topgoalie. Pinner kann man definitiv nicht mit einer deutschen Lizenz ersetzen, da wird eine AL gebraucht .... Ausser sie kriegen den Wolf aus Mannheim, was ich aber ausschließe.

aus den Birken/Endras da werden wir dann zum 3.Mal DEL Meister!  8)
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Hockeyfreak

Zitat von: sendlinger am Februar 28, 2017, 10:50:24
Zitat von: traktorist am Februar 28, 2017, 10:42:59

aus den Birken/Endras da werden wir dann zum 3.Mal DEL Meister!  8)

Hab gar nicht gewusst, das wir schon zweimal den Cup geholt haben
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

Markus#14

@Tobi, das zweite Mal ist grad in Produktion  8)

Mal im Ernst Pinner durch Wolf zu ersetzen? Der Wolf kann technisch nicht annähernd das was Pinner kann.

Aus den Birken mit Endrass wäre eine gute Lösung oder doch mal mit einem jungen zweiten Deutschen starten!
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Alter Schwede

Danny braucht mMn die Konkurrenz. Hat man in Köln gesehen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Stolzer_Löwe

Ich hab vor kurzem in der Halle auch gehört, dass wir auf Platz 4 abrutschen werden und alles verkacken werden.
Aus sicherer Quelle von echten Fachleuten.
Dass wir jetzt von Platz 1 in die Playoffs gehen, ist sicherlich eine Fake-News.

Des weiteren hab ich gehört, dass Pinizzotto nach Straubingen wechselt. Nicht in der Halle. Aber auch aus sicherer Quelle - hab da gestern nen Alptraum gehabt.
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

traktorist

Zitat von: Stolzer_Löwe am Februar 28, 2017, 14:42:05
Ich hab vor kurzem in der Halle auch gehört, dass wir auf Platz 4 abrutschen werden und alles verkacken werden.
Aus sicherer Quelle von echten Fachleuten.
Dass wir jetzt von Platz 1 in die Playoffs gehen, ist sicherlich eine Fake-News.

Des weiteren hab ich gehört, dass Pinizzotto nach Straubingen wechselt. Nicht in der Halle. Aber auch aus sicherer Quelle - hab da gestern nen Alptraum gehabt.

Merk dir deinen Thread gut ;-)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.