Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hockeyfreak

Laut EHN soll eine Rückkehr von Treutle nach München kein Thema sein

Wie es aussieht, sollen die Verträge von Niederberger, Reimer und Vogl zum Ende der Saison auslaufen...
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

bazz-dee

Zitat von: Hockeyfreak am Februar 20, 2017, 11:49:34

Wie es aussieht, sollen die Verträge von Niederberger, Reimer und Vogl zum Ende der Saison auslaufen...

Vogl hat in Wolfsburg nicht verlängert, weil er was längeres wollte, weil seine Tochter eingeschult wird. Was längeres werden wir wohl nicht bieten, aber die nähe zur heimat könnte ein faktor bei der einschulung sein

Hockeyfreak

Zitat von: bazz-dee am Februar 20, 2017, 12:19:24

Vogl hat in Wolfsburg nicht verlängert, weil er was längeres wollte, weil seine Tochter eingeschult wird. Was längeres werden wir wohl nicht bieten, aber die nähe zur heimat könnte ein faktor bei der einschulung sein

Ich wäre für Niederberger, weil sich darüber unsere erste Reihe am meisten freuen würde  ;) 8)
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

alsa0203

Hat er noch nicht noch in Berlin Vertrag ???

Wäre zwar meine Wunschlösung , aber der Don fördert ja lieber älter Spieler ....
Why so serious

sway

Zitat von: Hockeyfreak am Februar 20, 2017, 12:22:41
Zitat von: bazz-dee am Februar 20, 2017, 12:19:24

Ich wäre für Niederberger, weil sich darüber unsere erste Reihe am meisten freuen würde  ;) 8)

Hehe..  O0 wobei man das wirklich nicht falsch verstehen sollte.. er wirkt auf mich sympathisch und zwischen den Pfosten ist er teilweise richtig richtig stark.. nur deswegen ärgere ich Ihn :) 
Von dem her, wenn er frei wird...!

Hockeyfreak

Zitat von: alsa0203 am Februar 20, 2017, 12:43:06
Hat er noch nicht noch in Berlin Vertrag ???

Wäre zwar meine Wunschlösung , aber der Don fördert ja lieber älter Spieler ....
Er hat damals bei der Rückkehr aus NA einen Drei-Jahresvertrag bei Berlin unterschrieben
Anscheinend wurde er dann 2015 an die DEG verliehen ohne das der Vertrag "eingefroren" wurde
Thomas Morus

traktorist

Jeden nur nicht Reimer, der war bei uns immer verletzt wenn es um was ging.
Niederberger wäre eine Topverpflichtung, vor allem sollten wir mal versuchen 2 sehr gute Deutsche im Tor zu haben.
Da der Don ja ältere bevorzugt ... der Zepp wäre jetzt 35  >:D
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

bazz-dee

Die EHN gerüchtet auch Kahun in die KHL

Franz a. M.

Kahun fliegt doch sehr ungern. In der KHL sitzt du ja mehr im Flieger als das du auf dem Eis stehst. Ob das was ist für ihn?

traktorist

Zitat von: bazz-dee am Februar 20, 2017, 22:10:44
Die EHN gerüchtet auch Kahun in die KHL

Zitat: Nationalstürmer Dominik Kahun im Interview: "KHL? Wir werden sehen, was passiert"

Klingt jetzt nicht unbedingt nach einem "NEIN"

Mighty

Zitat von: Franz a. M. am Februar 20, 2017, 22:49:52
Kahun fliegt doch sehr ungern. In der KHL sitzt du ja mehr im Flieger als das du auf dem Eis stehst. Ob das was ist für ihn?

Konfrontationstherapie?  ;D

Mighty

sendlinger

Er ist jung und er ist gut. Da würde ich einen Wechsel zu größeren Fleischtöpfen schon verstehen und sportlich ist die KHL ja auch eine Weiterentwicklung.

Ich persönlich würde auch für das doppelte Gehalt nicht nach Russland wechseln.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

traktorist

Zitat von: sendlinger am Februar 21, 2017, 11:38:24
Er ist jung und er ist gut. Da würde ich einen Wechsel zu größeren Fleischtöpfen schon verstehen und sportlich ist die KHL ja auch eine Weiterentwicklung.

Alles richtig, nur fahren in der KHL in jeder Mannschaft ein oder zwei Jurcinas durch die Gegend ... da wird ihm dann auch seine Schnelligkeit und Wendigkeit nicht helfen. Ich denke die KHL kommt noch zu früh für ihn. Ich weiss aber auch dass meine Meinung für ihn nicht wichtig ist :-) ... alsobleibt zu hoffen dass er gesund bleibt und weiter für München DEL spielt.

sway

Zitat von: traktorist am Februar 21, 2017, 11:53:48

Alles richtig, nur fahren in der KHL in jeder Mannschaft ein oder zwei Jurcinas durch die Gegend ... da wird ihm dann auch seine Schnelligkeit und Wendigkeit nicht helfen. Ich denke die KHL kommt noch zu früh für ihn. Ich weiss aber auch dass meine Meinung für ihn nicht wichtig ist :-) ... alsobleibt zu hoffen dass er gesund bleibt und weiter für München DEL spielt.

Warten wir s ab.. vielleicht ists auch nur ein "Gehaltspoker" für etwas mehr Geld.
Ich persönlich würde mal zwei, drei Austauschjahre für s doppelte Gehalt in Russland machen.
Und was das zu früh angeht... in meinen Augen wird er nicht mehr wachsen und auch massetechnisch erwarte ich keine großen Sprünge.. ob er da jetzt noch zwei Jahre DEL spielt oder nicht.. :D - außer ich hab dich falsch verstanden.

traktorist

Zitat von: sway am Februar 21, 2017, 14:05:49
Zitat von: traktorist am Februar 21, 2017, 11:53:48

Warten wir s ab.. vielleicht ists auch nur ein "Gehaltspoker" für etwas mehr Geld.
Ich persönlich würde mal zwei, drei Austauschjahre für s doppelte Gehalt in Russland machen.
Und was das zu früh angeht... in meinen Augen wird er nicht mehr wachsen und auch massetechnisch erwarte ich keine großen Sprünge.. ob er da jetzt noch zwei Jahre DEL spielt oder nicht.. :D - außer ich hab dich falsch verstanden.

.. bei zu früh denke ich eher an die Augen im Hinterkopf, die halt erst mit den Jahren wachsen. Da können zwei Jahre Erfahrung in der DEL, wo eben nicht jede Mannschaft solche "Killer" hat durchaus nützlich sein.

Alter Schwede

Drew LeBlanc evtl zu uns falls Kahun in die KHL wechselt?

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/eishockey/augsburger-panther/Muenchen-wird-fuer-die-Augsburger-Panther-zum-Stolperstein-id40637586.html

ZitatAEV-Angreifer und Spielmacher Drew LeBlanc wird in München als Neuzugang gehandelt, falls der deutsche Nationalspieler Dominik Kahun sich von Deutschen Meister verabschieden und in die russische KHL wechseln sollte. Der Amerikaner LeBlanc hat sich jedenfalls Bedenkzeit bis nach der Saison erbeten....

jasonbourne

Zitat von: Alter Schwede am Februar 23, 2017, 14:21:13

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/eishockey/augsburger-panther/Muenchen-wird-fuer-die-Augsburger-Panther-zum-Stolperstein-id40637586.html

ZitatAEV-Angreifer und Spielmacher Drew LeBlanc wird in München als Neuzugang gehandelt, falls der deutsche Nationalspieler Dominik Kahun sich von Deutschen Meister verabschieden und in die russische KHL wechseln sollte. Der Amerikaner LeBlanc hat sich jedenfalls Bedenkzeit bis nach der Saison erbeten....

Was zur hoelle will Kahun den jetzt in der KHL?

Sorry, aber der soll mal noch 2 Jahre in der DEL spielen, und dann in Richtung NHL/KHL schauen.beim aktuellen Rubel Kurs und der wirt. Lage in Russland kann die KHL nicht so attraktiv sein.

traktorist

Zitat von: jasonbourne am Februar 23, 2017, 14:24:24
Zitat von: Alter Schwede am Februar 23, 2017, 14:21:13

Was zur hoelle will Kahun den jetzt in der KHL?

Sorry, aber der soll mal noch 2 Jahre in der DEL spielen, und dann in Richtung NHL/KHL schauen.beim aktuellen Rubel Kurs und der wirt. Lage in Russland kann die KHL nicht so attraktiv sein.

Für Kahun gibt es keinen Ersatz! Das müsste auf viele Schultern verteilt werden, will heissen da müsste nicht nur ein sehr starker Neuer kommen.
Wolf ist ja auch noch nicht sicher ob er weitermacht, ebenso Aucoin.
Wird ein 40-jähriger Quint noch weiterverpflichtet?
Es gibt also genug Fragen zum Kader 2017/2018 und sicher auch genug Gerüchte ab März/April diesen Jahres ;-)

fursty73

.... Sonst wäre die Pause ja zu langweilig[emoji4]
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

sendlinger

Für was haben die den Sauve eigentlich geholt? Zum spielen ja wohl nicht. War es ihnen vielleicht zu leer in der Kabine nachdem die jungen Spieler alle weg sind?
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.