Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

traktorist

Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

bazz-dee

Naja Wechsel. Freigabe für den Rest der Saison. Von den Regeln har dürfte er wahrscheinlich keine PlayOffs spielen und im nächsten Jahr ist er wieder bei uns

bazz-dee

Hockeyfreak

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme"
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

traktorist

Zitat von: Hockeyfreak am Februar 01, 2017, 10:07:29
Zitat von: bazz-dee am Februar 01, 2017, 08:53:06
Altes Gerücht, neuer Artikel: Danny nach Krefeld (http://www.rp-online.de/sport/eishockey/kev/krefeld-pinguine-auch-bei-adler-mannheim-ohne-marcel-mueller-aid-1.6562604)

Vielleicht gibt es nen Torhütertausch zwischen Krefeld und uns  ;)

Wer stellt sich freiwillig in die Schießbude der Liga? Denn das wird sich auch nächstes Jahr nicht änder, das passiert eben wenn du für zwei Spieler (Pietta und Müller) zuviel ausgibst dann bleibt nichts mehr um die Kaderqualität im Gesamten zu gewährleisten.

Hockeyfreak

Zitat von: traktorist am Februar 01, 2017, 10:14:37
Altes Gerücht, neuer Artikel: Danny nach Krefeld (http://www.rp-online.de/sport/eishockey/kev/krefeld-pinguine-auch-bei-adler-mannheim-ohne-marcel-mueller-aid-1.6562604)

Wer stellt sich freiwillig in die Schießbude der Liga? Denn das wird sich auch nächstes Jahr nicht änder, das passiert eben wenn du für zwei Spieler (Pietta und Müller) zuviel ausgibst dann bleibt nichts mehr um die Kaderqualität im Gesamten zu gewährleisten.

Weitere potenzielle Arbeitgeber für Danny, wenn er wieder zurück in die Heimat möchte, wären neben Krefeld die Kölner (sehr unwahrscheinlich, da mit Wesslau und Dshunussow sehr gut besetzt und langfristig gebunden), Düsseldorf (Möglich, da Berlin sich Niederberger zurückholen könnte) und Iserlohn (ehemaliger Arbeitgeber von Danny, die eigentlich mit Lange und Pickard auch ein gutes Duo haben)
Thomas Morus

Selbst mit dem vierten Verein auf dem Münchner Eis brennt mein Feuer noch für das Münchner Eishockey

sendlinger

Och ne, der Treutle soll lieber wo anders die Pucks aus dem Netz holen.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

Hockeyfreak

Zitat von: bazz-dee am Februar 01, 2017, 08:25:54
Naja Wechsel. Freigabe für den Rest der Saison. Von den Regeln har dürfte er wahrscheinlich keine PlayOffs spielen und im nächsten Jahr ist er wieder bei uns

So wird es auch offizell gemeldet

https://www.redbullmuenchen.de/news/red-bulls-verlaengern-mit-mayenschein
Thomas Morus

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

traktorist

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

mbark

Ich hatte ja immer auf Chris Higgins gehofft, Free Agent und hat auch in der NHL schon gezeigt das er es kann, aber ich befürchte der hat aufgehört.

traktorist

Assistent

Roberto

fursty73

Stimmt! Welcome to Munich
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

wolf72

Dürfte eine solide Nachverpflichtung sein, scoren wird er nach seiner bisherigen Vita wohl selten, aber da haben wir ja schon andere. Körperlich wird er uns gut tun, wenn ich mir ansehe, welche Brocken die Konkurrenz so geholt hat. Lässt durchaus mal die Handschuhe fallen und weiß sich zu wehren. Keine 14, aber auch keiner, der zurück zieht.

ssteps

Ein reiner Spieler für die Tiefe. Wenn er nicht komplett überrascht oder uns das Pech nicht nochmal erwischt, dann wird er das Eis nur von oben sehen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

kingkong

Des war ja wohl klar das man wieder das Salz in der Suppe sucht.Wer hat denn immer gejammert man solle nochmal nachfassen.lasst ihn dich erstmal ankommen und dann kann man meckern wenn es sein sollte.

ssteps

Wer meckert denn?
Bisher sehe ich nur willkommensgrüße und normale Einschätzungen...
Wenn du mich gemeint hast, hast du mich falsch verstanden. Ich finde die Verpflichtung nicht schlecht, da wir schon eine gute Abwehr haben.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk