Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ssteps

Zitat von: Hockeyfreak am Oktober 25, 2016, 12:40:43
Zitat von: traktorist am Oktober 25, 2016, 11:54:47
Zitat von: Hockeyfreak am Oktober 25, 2016, 11:35:41
Irgendwie hätte jeder gerne Ehrhoff in seinen Reihen aber irgendwie bin ich momentan froh, dass er nicht zu uns gewechselt ist.

So sind wir nicht die Bösen  8)

Ich hoffe, dass wir bei den nächsten NHL/NA-Rückkehrern besser Karten haben... ;)

Justin Krüger oder Korbinian Holzer würden wirklich viel besser zu uns passen, da wären wir dann gerne die Bösen :-) :-) :-)

Auf Krüger müssten wir halt min. bis 2018 warten...
Holzer 2017
Krüger 2018

Klingt doch nach nem guten Plan oder?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

traktorist

Zitat von: ssteps am Oktober 25, 2016, 16:08:30
Zitat von: Hockeyfreak am Oktober 25, 2016, 12:40:43
Zitat von: traktorist am Oktober 25, 2016, 11:54:47
Irgendwie hätte jeder gerne Ehrhoff in seinen Reihen aber irgendwie bin ich momentan froh, dass er nicht zu uns gewechselt ist.

Ich hoffe, dass wir bei den nächsten NHL/NA-Rückkehrern besser Karten haben... ;)

Justin Krüger oder Korbinian Holzer würden wirklich viel besser zu uns passen, da wären wir dann gerne die Bösen :-) :-) :-)

Auf Krüger müssten wir halt min. bis 2018 warten...
Holzer 2017
Krüger 2018

Klingt doch nach nem guten Plan oder?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Genau so mach ma des  ;D
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

Stolzer_Löwe

Gerade noch mal gut gegangen... nicht auszudenken, wie Red Bull München dann von anderen Fans angefeindet werden würde. Dann doch lieber die aktuelle Situation, in der man überall freundlich und lässig mit Handschlag begrüßt wird und in öffentlichen Netzwerken nicht Häme oder Hass (je nachdem ob wir gewonnen oder verloren haben) ausgeschüttet wird. :ironie: O:-)
»München hat die längste Tradition darin, dass sich immer wieder Verrückte finden, die bei schlechtesten Bedingungen an den besten Sport der Welt geglaubt haben und ihn betreiben und professionell betreiben lassen mit vielen Höhen und regelmäßigen bösen Tiefen« (Stu)

Assistent

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Alter Schwede

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.eishockey-ausfaelle-duerfen-keine-entschuldigung-sein.82a374b7-a097-40a0-b762-ea37373b3d88.html

ZitatDazu haben Spieler wie Tim Bender einen großen Schritt gemacht.
Tim hat sich im Vergleich zum vergangenen Jahr enorm gesteigert, aber auch andere junge Spieler haben sich positiv entwickelt.
Sind diese Spieler dann erste Kandidaten für Vertragsverlängerungen?
Da muss man differenzieren. Bender steht ja noch beim EHC München unter Vertrag. Wir müssen abwarten, wie sich München entscheidet – und natürlich muss Tim wissen, was er will.

Franz a. M.

Einen 21 jährigen deutschen Verteidiger wie den Bender darfst du nicht gehen lassen. Die sind so selten wie Goldstaub.

traktorist

Zitat von: Franz a. M. am Januar 01, 2017, 10:44:42
Einen 21 jährigen deutschen Verteidiger wie den Bender darfst du nicht gehen lassen. Die sind so selten wie Goldstaub.

Wenn DJ das auch so sieht, dann wird er ihn auch nicht gehen lassen.

Alter Schwede

Laut Herrn G.K. sind für diese Saison wohl keine Nachverpflichtungen mehr geplant:

ZitatDer EHC stellt sich darauf ein, dass er an den verbleibenden 16 Hauptrundenspieltagen um Platz eins und die beste Ausgangsposition für die Playoffs wird kämpfen müssen. Er hätte die Möglichkeit, personell nachzulegen bis 31. Januar, könnte noch zwei Ausländerlizenzen vergeben. Allerdings, wie aus dem Klub zu hören ist: Man werde wohl nicht tätig werden, da verletzte und kranke Spieler (Pinizzotto, Kahun) bald zurückkehren und man die Chemie im Team nicht gefährden wolle.

https://www.merkur.de/sport/eishockey/ehc-muenchen/ehc-muenchen-harter-kampf-um-del-platz-eins-7203436.html

bazz-dee

Hmm kann man sehen wie man will. Wenn sich dann im Februar zwei, drei Verteidiger verletzen, stehen wir da wie der Depp vom Dienst.

jasonbourne

Zitat von: bazz-dee am Januar 11, 2017, 07:38:00
Hmm kann man sehen wie man will. Wenn sich dann im Februar zwei, drei Verteidiger verletzen, stehen wir da wie der Depp vom Dienst.

ich schmeisse mal vorsichtig den namen Holzer in den Raum. Der spielt in Annaheim naehzu garnicht. Waere ein guter Zeitpunkt um mal wieder auf's Eis zu gehen

traktorist

Zitat von: jasonbourne am Januar 11, 2017, 14:08:09
Zitat von: bazz-dee am Januar 11, 2017, 07:38:00

ich schmeisse mal vorsichtig den namen Holzer in den Raum. Der spielt in Annaheim naehzu garnicht. Waere ein guter Zeitpunkt um mal wieder auf's Eis zu gehen

Wünschen ist ja erlaubt :-)

alsa0203

Kann auch gerne länger als 2 Jahre bleibn :)
Why so serious

bazz-dee

alsa0203

Ausgeliehen oder für immer?
Why so serious

bazz-dee

Mighty

Zitat von: bazz-dee am Januar 31, 2017, 07:45:02
Zitat von: alsa0203 am Januar 31, 2017, 07:36:02
Ausgeliehen oder für immer?

Steht da jetzt nicht dabei

Zitat von der Bozener HP

Der HCB hat ihn länger beobachtet und nun für das Finale der laufenden Saison verpflichtet.

Das klingt erst einmal nach einem zeitlich befristeten Engagement.

Mighty

fursty73

~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Mighty

Zitat von: fursty73 am Januar 31, 2017, 10:59:43
Auf der HP bzw. der App klingt das eher endgültig! https://www.redbullmuenchen.de/news/joachim-ramoser-verlaesst-die-red-bulls

Ja, auch gerade gesehen, na dann wünschen wir mal viel Glück und evt. sieht man sich ja mal wieder.

Mighty