Kader-Gerüchtethread

Begonnen von Lokfan, September 13, 2012, 00:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alsa0203

oder bleibt ein Jahr noch zur im Schwarzwald um Spielpraxis zu bekommen und kommt dann.
Why so serious

grindeXxX

Zitat von: alsa0203 am März 18, 2016, 12:52:24
oder bleibt ein Jahr noch zur im Schwarzwald um Spielpraxis zu bekommen und kommt dann.
Dann hätte man ihn wohl eher weiter ausgeliehen und nicht verkauft. ;) Aber kann natürlich gut sein, dass man ihn irgendwann wieder bei uns sieht.

sendlinger

Zitat von: grindeXxX am März 19, 2016, 10:40:18
Zitat von: alsa0203 am März 18, 2016, 12:52:24
Dann hätte man ihn wohl eher weiter ausgeliehen und nicht verkauft. ;) Aber kann natürlich gut sein, dass man ihn irgendwann wieder bei uns sieht.

Dann hätte man erst den Vertrag verlängern müssen, denn der war nach der nächsten Saison zu Ende. Einen neuen Vertrag brauchts also so oder so wenn er nochmal bei uns spielen soll.
Nichts ist so sehr für die gute alte Zeit verantwortlich
wie das schlechte Gedächtnis.

traktorist

Angeblich ist Ebner im Anflug auf München  :) :) :)
Pfeiffverbot für Rosenheimer Schiedsrichter
Eishockey muss weiterleben in der Stadt ohne Herz für Eishockey
Toleranz, Anstand und Respekt haben auch im Forum ihre Daseinsberechtigung.

alsa0203

Why so serious

traktorist

Heute im Stadion gehört, wird angeblich bekannt gegeben wenn Düsseldorf draussen ist ... also ab Donnerstag  ;)

Würde auch passen. Ebner hat nicht verlängert in Düsseldorf, Boyle geht weg und einen Schlechteren holt Winkler sicher nicht.

Ist halt nur ein Gerücht, aber aus der Ecke kamen schon immer gute Gerüchte ...

Assistent

Warum soll Ebner in Düsseldorf verlängern, wo er doch eh schon Vertrag bis 2019 hat?

http://www.deg-eishockey.de/aktuelles/news.html?article=639
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

traktorist

Zitat von: Assistent am März 20, 2016, 22:03:39
Warum soll Ebner in Düsseldorf verlängern, wo er doch eh schon Vertrag bis 2019 hat?

Das ist dann neu oder?

In Eliteprospects war er kürzlich noch bis 2016 bei der DEG unter Vertrag

Assistent

Zitat von: traktorist am März 20, 2016, 22:12:15

Das ist dann neu oder?

27.08.2015
Ich habe das aus Eliteprospects.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

traktorist

Zitat von: Assistent am März 20, 2016, 22:37:48

Das ist dann neu oder?

27.08.2015

Du zitierst die DEG-Seite, zumindest geht der Link dahin, nicht eliteprospects (die haben mittlerweile schon nachgezogen)

Ist aber dann auch egal ... das Gerücht kann begraben werden. Ich frag beim nächsten Spiel mal nach.

Assistent

Zitat von: traktorist am März 20, 2016, 22:43:42
Zitat von: Assistent am März 20, 2016, 22:37:48

Das ist dann neu oder?

27.08.2015

Du zitierst die DEG-Seite, zumindest geht der Link dahin, nicht eliteprospects (die haben mittlerweile schon nachgezogen)

Ist aber dann auch egal ... das Gerücht kann begraben werden. Ich frag beim nächsten Spiel mal nach.
Der Link zur DEG ist von Eliteprospects, genau wie das Datum. Auf Eliteprospects gibt es nämlich Quellenangaben zu verschiedenen Informationen!

traktorist

Zitat von: grindeXxX am März 23, 2016, 11:29:52
Maurer wohl zu den Schwänen:

http://www.nq-online.de/nq_53_34614_Uli-Maurer-vom-EHC-Red-Buell-Muenchen-kommt.html

Leider war der Uli nach dem Check von Printz nicht mehr der Alte, so ist das der konsequente Schritt. Ich wünsche ihm dass er sein Selbstvertrauen wiederfindet.

Markus#14

Persönlich sehr schade, damit geht der letzte "Alte".
Spielerisch hat es leider nicht mehr gereicht diese Saison, aber sein Kampfwillen war immer 1A
Sitzen is für´n Arsch, aber bequem!

Assistent

fursty73

Sehr schade, war aber leider abzusehen da er zuletzt immer weniger Spielzeit bekommen hat....servus Uli
~~~~~~~~~~~~~~ DEL- Meister 2016-2017-2018 ~~~~~~~~~~~~~~
!!Manche feiern ihre Tadition.... wir lieber die Meisterschaft!!                      
~~~~~~~~~~~~~~~~I geh' und steh' zum EHC~~~~~~~~~~~~~~~~
                Für objektiven Journalismus!  #noGK

Mr.Bandencheck

Schade  :( - ganz feiner Kerl - werde ihn immer feiern, wenn er wieder in unserer Halle auffährt  ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Schali

Zitat von: Mr.Bandencheck am März 23, 2016, 20:58:53
Schade  :( - ganz feiner Kerl - werde ihn immer feiern, wenn er wieder in unserer Halle auffährt  ;)

Feiner Kerl ist korrekt und immer loyal zum Verein, aber deswegen muss man Ihn ja nicht feiern! Nicht ausbuhen wie manch anderen reicht auch!  ;)

Schali

tst89

Sehr schade, aber war leider abzusehen.
DANKE, Uli - für alles was Du in den letzten Jahren für den EHC getan hast!!!

traktorist

Zitat von: Schali am März 24, 2016, 09:45:03
Zitat von: Mr.Bandencheck am März 23, 2016, 20:58:53

Feiner Kerl ist korrekt und immer loyal zum Verein, aber deswegen muss man Ihn ja nicht feiern! Nicht ausbuhen wie manch anderen reicht auch!  ;)

Schali

Er ist in einer Zeit zum EHC gekommen, als nicht wirklich viel hierhin wollten und das rechnen ihm die Leute hoch an. Ob ohne ihn ein Petermann oder gar ein Schneider den Weg nach München gefunden hätten, keiner weiss es aber schlecht war es sicher nicht. Auch war und ist er einer der immer alles gibt, dass das eben jetzt nicht mehr genug ist ist der Lauf der Dinge im Profisport.

Nichtsdestotrotz wird er als eine Gallionsfigur des Münchner DEL-Beginns in Erinnerung bleiben und denen darf man durchaus zujubeln wenn sie zurückkommen.